Manni_in_Rot hat geschrieben:Stevens einzigster Schlaker heute mit Sachverstand und fairer Einstellung.
Ganz im Gegensatz zu den Schalker Arschlöchern, die Markus Merk in der Halbzeitpuase mit Bier überschüttet und mit kleinen Billiardkugeln beworfen haben...
Das die Mannschaft einen solchen Fußball spielen kann, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können.
Ich denke man sollte den Jungs und dem Trainer wirklich die Zeit geben die sie benötigen.
Scheinbar wir es von Woche zur Woche. Vorallem scheinen unserere Stürmer sich als besser zu verstehen.
Kessel hat geschrieben:Hab's jetzt grad nochmal gesehen. Lasst mir den Rodnei in Ruhe! Das war nie und nimmer Elfmeter geschweige denn eine rote Karte. Da sind sich sogar mal die Medien einig! Sowas wie "scheiss Rodnei" will ich hier nimmer lesen!!!
So isses, niemals ein Elfer!!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Briegel-Fan hat geschrieben:War das Foul von Rodnei ei Elfer? Ganz ehrlich?
Nein, die Meinung hat der Schiedsrichter exklusiv. Selbst die Schalker sagen, das es nix war.
@West Devil Lautern
Jetzt mal nur nicht übertreiben. Wir haben gut gespielt, aber die Schalker haben uns auch jede Menge Platz gelassen. Das Spiel gegen Freiburg wird warscheinlich schwerer als das von heute.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also, ich bin heute Mittag zwischen allen Spielen gelangweilt hin und her gesprungen. Das was der FCK über weite Strecken in einer Mischung aus spielerischer und v.a. kämpferischer Leistung auf das Feld gebracht hat, war definitiv das Beste was die Bundesliga heute zu bieten hatte.
Als einer der Motzer der letzten Zeit muss ich mich vielmals bei Marco Kurz entschuldigen, dass ich daran gezweifelt, dass er den FCK noch einmal retten kann. Jetzt kann man mich mit Katzenscheisse bewerfen. Fakt aber ist: Man kann die Mannschaft nicht mehr als ligauntauglich bezeichnen, um den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen. Die Mannschaft ist stark genug, die Liga zu halten. Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
"Ich bin fassungslos. Damit ist das Leistungsprinzip nun endgültig ausgehebelt und der Weg frei für den Gang in die zweite Liga. Scheinbar ist es völlig egal, welche Entwicklungen der Verein nimmt, Hauptsache der Männerbund hält zusammen, 1. Filz Club Kaiserslautern."
Dies war ein kommentar von dir in den letzten tagen. versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht an den pranger stellen oder sonstwas. aber ich verstehe nicht wie man so ne "radikale" meinung wie du sie vor dem spiel noch hattest jetzt plötzlich so revidieren kann? plötzlich glaubst du an den klassenerhalt und entschuldigst dich bei dem trainer den du für unfähig hielst.
ich frage mich bei ernsthaft wie deine meinung nach dem nächsten spiel ist, falls dieses verloren gehen sollte?
gruß
Hallo ! Bin gerade zurück aus Deutschlands größter Turnhalle . Hart geschwitzt für 3 ganz wichtige Punkte . Zuhause noch gemobt wie hoch wir denn verlieren und hahaha und so . Absolut verdient gewonnen. Die Mannschaft hat gefightet und über weite Strecken das Spiel gemacht . Nur die ersten 15 min. nach der Pause waren grottig genauso wie der Schiri und die Schalker Umfallmännchen .
Schön wie Amedick sich zurückgekämpft hat und dass Kouemaha sein Tor gemacht hat ! Und wie sicher Tiffi den Elfer versenkt hat und Unnerstall nicht zum Helden machte .
Einzig negativ das Schalker Arschloch das mir die Fahne am Auto abgebrochen hat . Sonst waren se aber faire Verlierer
Grüsse nach Wuppertal !
Erstmal vorweg, im Gegensatz zu den "Fähnchen im Wind" stehe ich zu meiner Meinung, das die vorzeitige Vertragsverlängerung des Trainers, zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar ist.
Heute aber muß ich den Coach loben. Er hat alles richtig gemacht. Endlich Sahan von Beginn an, endlich mutig nach vorne gespielt und endlich Konsequenzen gezogen und Walch, Su-Pa und Petsos raus genommen. Applaus dafür!! Warum nicht früher, Herr Kurz
Zu Rodnei noch, der Elfer und die Rote Karte waren lächerlich. Genauso aber sein Ballverlust, der zur Entstehung der Aktion führte
Briegel-Fan hat geschrieben:War das Foul von Rodnei ei Elfer? Ganz ehrlich?
hab hier im norden "alleine" in ner kneipe gesehn! alle neutralen sagten das es nichtmal n foul war.... noch fragen?? der schiri hatte n schlechtes gewissen nach der übertriebenen roten karten gegen fährmann!! ganz klar!
super antwort der ganzen manschaft nach dem ausgleich!
Habe dann auch endlich mal unsere Tore gesehen!
Das 2:1 war super gemacht! Klasse Vorarbeit von Pierre und ein klasse Kopfball von Dorge!
So kanns weiter gehn!
Zu Stevens:
Freut mich ebenfalls zu wissen,dass es auch noch faire Verlierer gibt!
Selbst er fand die Rote Karte für Rodnei übertrieben und erkannte,dass dies kein Elfer war!
Schon das X-te Gegentor wegen Rodnei und heute konnte er nicht einmal etwas dafür........der arme tut mir leid!
Ich bin für Rodnei Sprechchöre vorm Heimspiel gegen den SCF!
Der Kerl hängt sich nämlich rein! ( auch wenn die ersten 9 Spiele etwas unglücklich...)
Markie hat geschrieben:
...Als einer der Motzer der letzten Zeit muss ich mich vielmals bei Marco Kurz entschuldigen, dass ich daran gezweifelt, dass er den FCK noch einmal retten kann. Jetzt kann man mich mit Katzenscheisse bewerfen...
...Ich hoffe einfach, dass Spieler die eine prima Leistung gezeigt haben, wie Sahan und de Witt weiter ihre Chance bekommen. Vielleicht hat der Trainer ja auch etwas aus dem Spiel gelernt …
Wenigstens etwas. Und mit Katzenscheisse werfe ich nicht, das ist mir zu blöd.
Wenn Du aber ein kleines bisschen Fussballsachverstand hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß die Leistungen von Sahan und de Wit (nicht: de Witt - man sollte doch die Namen der Spieler korrekt schreiben können) in der Vergangenheit alles andere als berauschend waren. Sahan wurde sogar schon von einigen Nörglern hier als Fehleinkauf abgestempelt. Es wäre vielleicht mal interessant nachzulesen, was Du in der Vergangenheit über ihn geschrieben hast.
Wenn er jetzt den Durchbruch geschafft hat, umso besser. Dann haben wir endlich die Alternative zu Ivo.
Super,jeder hat gekämpft und gerackert.So ein Spiel kann man auch mal verlieren wenn der Einsatz stimmt.
Nur die Auswechselungen von De Witt - Petsos und
Tiffert -Supa verstehe wer will, ich nicht.
Matchwinner für mich Dorge
Ich denke es wird auf ein Spiel Sperre für Rodnei und ebenfalls eins für Fährmann hinauslaufen. Alles andere wäre ein Witz.
Die rote Karte für Rodnei war schlichtweg lächerlich, die für Fährmann muss man wahrlich auch nicht geben. Gerade weil er der Torwart ist. Er versucht zu retten was nicht zu retten ist, der Elfmeter und eine gelbe Karte wären Bestrafung genug gewesen.
Sehr schwache Schirileistung in beiden strittigen Szenen.
Dafür umso schöneres Interview im ASS mit Stevens, das ist definitiv einer der sympathischeren Trainer der Liga. Nicht nur weil er auch bei einer Niederlage Größe zeigt, sondern weil es kein aufgeblasener Dummschwätzer wie z.B. ein Tuchel oder Magath ist. Gute Wahl der Schalker Verantwortlichen.
Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich Kurz spinnt und dann machen Sahan, de Witt und Bugi ein Superpiel.
Respekt Herr Kurz! Mit allem Recht behalten!
Diese Mannschaft hält die Klasse-jede Wette!
Auch mit dem Kommentar nach dem Spiel hat Kurz heute ins Schwarze getroffen : "Selbst der Schiri konnte uns heute nicht stoppen!"
Nebenbei bin ich gar nicht so unglücklich, dass Rodnei im nächsten Spiel mal ne Pause kriegt: Er schießt halt fast in jedem Spiel nen Riesenbock, so wie heute unmittelbar vor dem Witzelfer..
huub war mir immer schon symphatisch(könnte immernoch lachen das der hsv da zu lange gewartet hat!)!! bei "hot-rod" wars meiner meinug nichtmal n foul!!! für fährmann hätte es meiner meinug nach nichtmal gelb sein müssen!! dorge spitzelt den ball gerade so vor ihm weg. das sind sekundenbruchteile....
der schieri dürfte meiner meinug nach die nächsten 2-3 spieltage keien buli "der männer" pfeiffen!
Zuletzt geändert von Nordteufel am 16.10.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
So.wieder erstmal "sacken" lassen bevor ich was zum Spiel schreibe.
Was für ein Wahnsinnsspiel unserer Truppe.Dass wir in Schalke den Bock umstossen hätte ich echt nicht gedacht.Unfassbar. Wir waren sowas von besser als diese Hallenfussballer und heute gab es endlich mal Gerechtigkeit.Ich hätte mich abartigst geärgert wenn die "Taktik" dieses Lurchs von Schiris aufgegangen wäre.Fast hätte er uns den Sieg geklaut.Und nach dem Witzrot und dem Ausgleich dann nochmal zurückzuschlagen ist ganz grosses Kino.
Ich schrieb schon vor Wochen dass ich der Meinung bin dass wir ab Oktober ins rollen kommen.Es braucht einfach Zeit die komplette Offensive neu einzuspielen.Dass der Dorge heute aber dermassen abgeht hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet.Für mich klar bester Mann in einer bärenstarken Truppe.
Nach dem heutigen Spiel - gerade auch WIE es gelaufen ist- bin ich mir sicher: Abstieg ade.Wer so Fussball spielt hat nach 34 Spieltagen genug Punkte um die Klasse zu halten.
Ein Wort noch an alle Kritiker: wenn ich mir anschaue dass es hunderte von Einträgen in Threads hier gibt wenn man auf Marco Kurz oder auf Andere einhauen kann und bescheidene - bis jetzt- 260 nach einem grandiosen Sieg, dann ist das echt arm.Werde ab sofort diese vielen unqualifizierten Nörgler einfach nicht mehr beachten. Nix gegen Kritik.Aber wer so reinhaut wie in letzter Zeit und dann nicht die Grösse hat was Positives zu schreiben der zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist.