Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Blochin hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:
fakt ist aber das er in jedem spiel für einen entscheidenden bock gut ist und da sind mit abel und amedick 100x lieber 8-)
Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.
Rodnei hat auch heute kein Fehler gemacht!
Er wurde angeschossen und der Ball prallt zu Jurado und dann hat die Situation sauber gelöst. Rodnei ist unser bester Verteidiger!
Und ist auch mit mein Lieblingsspieler und er ist auch net mehr lange da denk ich, weil andere Teams ihn schätzen net so wie eigene Fans die i-wie teilweise blind sind. Wenn ein Abwehrmann alles machen muss dann ist es klar das da mal eher ein Fehler passieren kann als wenn ein Abwehrspieler nichts macht!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Piranha hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Rodnei ist ein toller Mensch! Kopf hoch Rodnei wir brauchen Dich und es werden auch wieder bessere Zeiten für Dich kommen! Kopf hoch für den FCK!!
Sehr waqhr!
Rodneis Tränen berührten jede echte FCK-Seele!
wassermeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wassermeister »

@ elmi
Scheißegal
rodnei ist einer von uns, er hats nicht gern gemacht und ist einer der zweikampfstärksten...., und ich mag ihn..
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Hi,

nach längerer zeit melde ich mich mal wieder im Forum zu Wort.
Habe allerdings die ganze Zeit regelmäßig mitgelesen...... dazu unten gleich noch mehr... :cry:

Zum Spiel: Wahnsinn, so stelle ich mir das vor - Dann klappts auch mit der Nach... ähhh dem Klassenerhalt :D :teufel2:

Ein Wort zu dem Schlagabtausch hier im Forum in den letzten Wochen und Monaten: Auch ich habe mich über die teilweise imo über das Ziel hinausschießende Kritik an der Arbeit von K+K geärgert und war öfter nahe dran meinen Senf dazu abzugeben.
Aber nun sollten einige auch nicht so arrogant sein und nun schadenfroh oder mit Beleidigungen zu reagieren.

Freuen wir uns lieber ALLE über den -VERDIENTEN - Sieg :teufel2: :teufel2:

LG

Fußballwombel
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Hellfire hat geschrieben:So geht das, so geht das!!!!!! GEWONNEN, AHA!!!!
Brülle seit bald ner halben Stunde die Freude raus, tut dieser Sieg so verflucht gut!!!!!
Ich brülle schon den ganzen Abend.....welch Erleichterung :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

wassermeister hat geschrieben:@ elmi
Scheißegal
rodnei ist einer von uns, er hats nicht gern gemacht und ist einer der zweikampfstärksten...., und ich mag ihn..
Ich meinte Deine Meinung, Sippel sei der schlechteste Schiri
OLD SCHOOL BLOCK
Blochin

Beitrag von Blochin »

pirlo9 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Wirklich in jedem Spiel? Gegen Stuttgart habe ich keine Fehler von Rodnei gesehen! Schau dir doch einfach die Zweikampfquote von Rodnei an.
Rodnei hat auch heute kein Fehler gemacht!
Er wurde angeschossen und der Ball prallt zu Jurado und dann hat die Situation sauber gelöst. Rodnei ist unser bester Verteidiger!
Und ist auch mit mein Lieblingsspieler und er ist auch net mehr lange da denk ich, weil andere Teams ihn schätzen net so wie eigene Fans die i-wie teilweise blind sind. Wenn ein Abwehrmann alles machen muss dann ist es klar das da mal eher ein Fehler passieren kann als wenn ein Abwehrspieler nichts macht!
Nein, Rodnei darf nicht gehen! Aber dass einige FCK-Fans Rodnei nicht zu würdigen wissen, ist schon absonderlich.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Roddy ist unser bester Verteidiger, fachmännisch betrachtet. Ungeschicktertweise gab dieses Arschloch Sippel einen Elfmeter. das war keiner und erst recht nicht ein Elfer. !°!!1!!!!!!
wassermeister

Elmi hat geschrieben:
wassermeister hat geschrieben:@ elmi
Scheißegal
Ich meinte Deine Meinung, Sippel sei der schlechteste Schiri
steh ich zu , hab ihn schon oft gesehn..., Rafati ist n; Tick besser, das will was heißen....
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Geiles Spiel, alles richtig gemacht :schal:

Musste beim zweiten Elfer kurz den Fernseher ausschalten, hab mich dann aber nach ein paar Minuten wieder entschieden anzuschalten. Zum Glück.

Sehr gutes Spiel von den "Neuen" Sahan (abgesehen von seinem Steilpass in den eigenen Strafraum kurz vor Schluss), de Witt (super Vorbereitung zum 2:1) und Bugera (mit ein paar Abstrichen).

:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wir stehen vor Mainz!!
Seh ick ja jetzt erst xD

hohohohohoho :D :lol: :lol:

Taaaaaaschentuuuuuuuchel :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Damit damit nix falsch rüber kommt:

Rodney ist der beste Innenverteigiger den wir die letzten Jahre hatten.
Ich befürchte, dass den ein anderer Verein wegkauft.
!
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

lancelot hat geschrieben:Damit damit nix falsch rüber kommt:

!
Garnet..ich sehe Amedick weiter vorne..der spielt wenigstents Konstant. Abel gleich auf mit Rod..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

cafeloddi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Habs heute nicht gesehn,aber egal!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

3 Punkte...so muss das sein!! :prost:

Bin verdammt glücklich! :)
Gegen Freiburg bitte gleich nochmal!!!!! :teufel2:
Hey oli. Wenn die Mannschaft gegen Freiburg so spielt wie heute abend dann schießen wir die aus`m Stadion. War heute ein grandioses Spiel von uns. :D
Ich hoffe es!
Werde morgen extra aufstehen um es auf Sport1 zu sehen!

Achja....weißt du noch,als der FCK jedes Auswärtsspiel gewann,wenn ich es nicht sah? :wink: :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Blochin

Beitrag von Blochin »

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:Damit damit nix falsch rüber kommt:

!
Garnet..ich sehe Amedick weiter vorne..der spielt wenigstents Konstant. Abel gleich auf mit Rod..
Rodnei ist mit Abstand der stärkste IV. Wobei Amedick in den letzten Spielen nicht schlecht war. In der Rückrunde erwarte ich Simunek / Rodnei in der IV.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betze_oli hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Hey oli. Wenn die Mannschaft gegen Freiburg so spielt wie heute abend dann schießen wir die aus`m Stadion. War heute ein grandioses Spiel von uns. :D
Ich hoffe es!

Achja....weißt du noch,als der FCK jedes Auswärtsspiel gewann,wenn ich es nicht sah? :wink: :D
Yes mei guudschder, ich wääß ess. :prost:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Kuntz hatte mit dem Trainer gedroht, falls sie sich die nächsten Spiele nicht zusammenreißen.

http://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqk ... ata_player

Klasse Spiel heute!
Sahan hätte sich fast noch um sein starkes Spiel gebracht, aber ging nochmal gut.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

cafeloddi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ich hoffe es!

Yes mei guudschder, ich wääß ess. :prost:
Ei Subber :prost: :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
angeldust

Beitrag von angeldust »

betze_oli hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Yes mei guudschder, ich wääß ess. :prost:
Ei Subber :prost: :wink:
Ich freu mich für euch beide :wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mster

Beitrag von mster »

Grad eben eine kurze Zusammenfassung gesehen.

Meiner Meinung nach Rot für Rodnei eine sehr harte Entscheidung, aber kann man so geben. Ich denke wenn in HZ 1 Fährmann nicht geflogen wäre hätte er vielleicht auch nicht Rot gezückt.

Viel schlimmer war da der Fehler der überhaupt erst zu der Situation führt. Hoffentlich fängt sich der Junge rasch wieder, das waren in der Vergangenheit schon einige grobe Schnitzer.

Ansonsten hätte man in der Offensive noch die eine oder andere Situation besser ausspielen können, die Chancen waren ja da.

War aber vielleicht auch ein Stück weit der Nervosität geschuldet, genau wie die Fehler gegen Ende als Schalke noch mal Druck gemacht hat (so ein Ding sollte Sahan sich besser auch nicht zu oft erlauben).

Aber das ist erstmal egal, die drei Punkte sind eingefahren, das ist die Hauptsache. Jetzt unbedingt daheim gegen Freiburg nachlegen!

Endlich kann man sich mal wieder das Sportstudio ansehen, danke FCK! :D
wassermeister

Gerade Interwiew von Schiri Sippel gesehen>> er ist der schlechteste....
angeldust

Beitrag von angeldust »

mster hat geschrieben:Grad eben eine kurze Zusammenfassung gesehen.

Meiner Meinung nach Rot für Rodnei eine sehr harte Entscheidung, aber kann man so geben. Ich denke wenn in HZ 1 Fährmann nicht geflogen wäre hätte er vielleicht auch nicht Rot gezückt.

Viel schlimmer war da der Fehler der überhaupt erst zu der Situation führt. Hoffentlich fängt sich der Junge rasch wieder, das waren in der Vergangenheit schon einige grobe Schnitzer.

Ansonsten hätte man in der Offensive noch die eine oder andere Situation besser ausspielen können, die Chancen waren ja da.

War aber vielleicht auch ein Stück weit der Nervosität geschuldet, genau wie die Fehler gegen Ende als Schalke noch mal Druck gemacht hat (so ein Ding sollte Sahan sich besser auch nicht zu oft erlauben).

Aber das ist erstmal egal, die drei Punkte sind eingefahren, das ist die Hauptsache. Jetzt unbedingt daheim gegen Freiburg nachlegen!

Endlich kann man sich mal wieder das Sportstudio ansehen, danke FCK! :D
Unbedingt 8-)
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Blochin hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben: Garnet..ich sehe Amedick weiter vorne..der spielt wenigstents Konstant. Abel gleich auf mit Rod..
Rodnei ist mit Abstand der stärkste IV. Wobei Amedick in den letzten Spielen nicht schlecht war. In der Rückrunde erwarte ich Simunek / Rodnei in der IV.
Why Rodnei, von nem Verteidiger wird verlangt das er Konstant spielt !! Das macht Rodnei nicht und wegen ihm ham wir Punkte verloren, die wir vielleicht am Ende brauchen..Mir egal, wenn Abel Rodnei gut ersetzt, fordere ich Abel in der Startelf.!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
mster

Beitrag von mster »

Fast vergessen - wer aus Tifferts Familie feiert heute eigentlich Geburtstag? :D
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Kann man eigentlich bei der DFL einen Antrag stellen, dass wir immer Samstags um 18.30 Uhr spielen können??? :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten