Forum

Vorbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Schalker Fußballdeppen...!

...der BVB war mir ohnehin immer lieber...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Schalke machte zu Beginn den besseren Eindruck, hatte mehr Ballbesitz und gewann mehr Zweikämpfe. Der FCK verbuchte aber die besseren Chancen für sich und ging durch den Elfmeter in Führung.
Dann haben die ein anderes Spiel gesehen als ich. Wir waren von Anfang an der Chef auf`m Platz.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Der Merk ist echt cool ;D
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Nach 10 Jahren ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
ShameOnYouFans
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ShameOnYouFans »

Stream an und dort Ton aus.
Ton an bei 90elf-Radio!

Die haben wenigstens Kompetenz und bewerten das Spiel absolut richtig!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Carlo hat geschrieben:Der Merk ist echt cool ;D

Du aber nicht
OLD SCHOOL BLOCK
ron72

Beitrag von ron72 »

Markie hat geschrieben:Merk kriegts jetzt ab :shock:
und das zu recht, der dauergrinser... :lol: :lol: :lol: wer 3:1 auf schalke tippt, ist bei mir durch... :!:
Zuletzt geändert von ron72 am 15.10.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Kleine Schalker Mädchen... heult doch! :nachdenklich: :lol:

Schalalalalalala Scheiße 05!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

"Merk ist schlau! Merk ist schlau!" :D
Oder hab ich das falsch verstanden? :teufel2:
Flo ausm Norden

Old_Man hat geschrieben:"Merk ist schlau! Merk ist schlau!" :D
:lol: sehr schön! Danke!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

die besten livestreams gibts auf fck-recorder.net.. für 2 euro gibts auch mal qualität zu sehen!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Erfreulicher Auftritt unserer Mannen in HZ1. Ich denke, das könnte auch die Aufstellung für die Zukunft sein - also Bugera statt Jessen, de Wit statt Petsos und Sahan statt SuPa Richie.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

bidde jungs bringt das jez iwie nach hause !! :teufel2:

aber das is ja wahnsinn wie oft der shechter da im abseits rumläuft.. - der is ja eigentlich fast nie anspielbaar..
hoffentlich erklärt dem das einer in der hz ..
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gut bisher , aber unsere Offensive ist ein Witz! Deswegen stehen wir unten - erbärmlich die Torausbeute!!!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

reibe mir verwundert die augen und bin absolut begeistert von der 1.hz.
kann mir kaum vorstellen, dass wir das durchhalten - hoffe aber natürlich, dass wir´s doch schaffen und es auch schaffen die schalker nervös werden zu lassen und die sich dann bietenden chancen doch zu nutzen. hoffentlich kommt´s so.

auf jeden fall zeigt das spiel: wieder ein schritt nach vorne und scheinbar ist entweder doch mehr qualität im kader als befürchtet, bzw. hat kurz die truppe richtig mutig und stark gemacht.

freue mich auch für sahan, dass der mal mutiger (und viel) besser spielt!
so haben wir endlich mal mehr druck über die aussen.
hoffe nur, wir uns nicht auch noch ne gelb-rote einfangen.
das wird ein richtiges hexenkesselspiel!
hoffe wir behalten die nerven und vor allem auch die konzentration - gerade in der ersten viertelstunde nach anpfiff. mann oh mann ....
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
Die vermarkten diesen Sport, haben aber einfach nicht verstanden, was ihn ausmacht. :tadel:

Nachtrag: Upps, ich habe die Seiten verwechselt. Dennoch finde ich diese Aktion von SKY besch...
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.10.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jones kommt für holtby
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
Die vermarkten diesen Sport, haben aber einfach nicht verstanden, was ihn ausmacht. :tadel:
Das war net die Heimtribüne ;)
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
SInd doch extra auf ner anderen Seite.. Also ned bei den Schalkern Ultras.. aber warum man ausgerechnet Merk nach Schalke holen muss.. naja
Flo ausm Norden

BaNaNa hat geschrieben:
SInd doch extra auf ner anderen Seite.. Also ned bei den Schalkern Ultras.. aber warum man ausgerechnet Merk nach Schalke holen muss.. naja
Stimmt. Jürgen Klopp wäre echt die bessere Wahl gewesen. Der hätte bestimmt auch wenigstens schön die Schalker angegrinst... :wink:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Der Tisch steht nicht vor der Nordkurve!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Carlo

Beitrag von Carlo »

Leute bleibt mal auf dem Boden!!! Ein Tor durch Elfmeter und die sind 1 Mann weniger!!!
Dafür ist das nur magerer Durchschnitt auch wenn wir WIRKLICH besser spielen als SONST!!!
Ich denke heute GEWINNEN wir, aber obs auf Dauer ausreicht steht auf einem anderen Blatt...
WernerL

Beitrag von WernerL »

Besser Merk als Dummbeutel Beckenbauer

kann diese bayerische Fresse auch nicht mehr sehen...!
Zuletzt geändert von WernerL am 15.10.2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Rodnei VERSUCHT seinen Brasilianischen Wurzen alle Ehre zu machen..Leider funktionierts bei ihm nicht so..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

So, 2. Halbzeit - Daumen drücken. Ein Sieg wäre sooo wichtig und könnte die erhoffte Wende bringen.

Ich fänds nur noch geil - am Montag terffe ich wieder auf ein paar Kollegen die S04-Fans sind. Die hatten neulich schon so nen mitleidigen Blick drauf. Der würde ihnen dann sicher vergehen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gesperrt