Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Schalke machte zu Beginn den besseren Eindruck, hatte mehr Ballbesitz und gewann mehr Zweikämpfe. Der FCK verbuchte aber die besseren Chancen für sich und ging durch den Elfmeter in Führung.
Dann haben die ein anderes Spiel gesehen als ich. Wir waren von Anfang an der Chef auf`m Platz.
Erfreulicher Auftritt unserer Mannen in HZ1. Ich denke, das könnte auch die Aufstellung für die Zukunft sein - also Bugera statt Jessen, de Wit statt Petsos und Sahan statt SuPa Richie.
aber das is ja wahnsinn wie oft der shechter da im abseits rumläuft.. - der is ja eigentlich fast nie anspielbaar..
hoffentlich erklärt dem das einer in der hz ..
reibe mir verwundert die augen und bin absolut begeistert von der 1.hz.
kann mir kaum vorstellen, dass wir das durchhalten - hoffe aber natürlich, dass wir´s doch schaffen und es auch schaffen die schalker nervös werden zu lassen und die sich dann bietenden chancen doch zu nutzen. hoffentlich kommt´s so.
auf jeden fall zeigt das spiel: wieder ein schritt nach vorne und scheinbar ist entweder doch mehr qualität im kader als befürchtet, bzw. hat kurz die truppe richtig mutig und stark gemacht.
freue mich auch für sahan, dass der mal mutiger (und viel) besser spielt!
so haben wir endlich mal mehr druck über die aussen.
hoffe nur, wir uns nicht auch noch ne gelb-rote einfangen.
das wird ein richtiges hexenkesselspiel!
hoffe wir behalten die nerven und vor allem auch die konzentration - gerade in der ersten viertelstunde nach anpfiff. mann oh mann ....
Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
Die vermarkten diesen Sport, haben aber einfach nicht verstanden, was ihn ausmacht.
Nachtrag: Upps, ich habe die Seiten verwechselt. Dennoch finde ich diese Aktion von SKY besch...
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.10.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
Die vermarkten diesen Sport, haben aber einfach nicht verstanden, was ihn ausmacht.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Vorwurf geht nicht an die Schalker Fans, sondern vielmehr an SKY. Wie kann man nur direkt vor der Heimtribüne derart großkotzig eine Diskussionsrunde veranstalten.
SInd doch extra auf ner anderen Seite.. Also ned bei den Schalkern Ultras.. aber warum man ausgerechnet Merk nach Schalke holen muss.. naja
SInd doch extra auf ner anderen Seite.. Also ned bei den Schalkern Ultras.. aber warum man ausgerechnet Merk nach Schalke holen muss.. naja
Stimmt. Jürgen Klopp wäre echt die bessere Wahl gewesen. Der hätte bestimmt auch wenigstens schön die Schalker angegrinst...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Der Tisch steht nicht vor der Nordkurve!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Leute bleibt mal auf dem Boden!!! Ein Tor durch Elfmeter und die sind 1 Mann weniger!!!
Dafür ist das nur magerer Durchschnitt auch wenn wir WIRKLICH besser spielen als SONST!!!
Ich denke heute GEWINNEN wir, aber obs auf Dauer ausreicht steht auf einem anderen Blatt...
So, 2. Halbzeit - Daumen drücken. Ein Sieg wäre sooo wichtig und könnte die erhoffte Wende bringen.
Ich fänds nur noch geil - am Montag terffe ich wieder auf ein paar Kollegen die S04-Fans sind. Die hatten neulich schon so nen mitleidigen Blick drauf. Der würde ihnen dann sicher vergehen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)