Forum

Marco Kurz verlängert Vertrag bis 2013 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

WTF ?
Tiffert und Moravek waren in der Saison 09/10 nicht beim FCK und Lakic hat in der zweiten Liga!!!!!! nur 7 Tore geschossen. Was genau willst du uns eigentlich gerade erzählen, atti ?

Ilicevic ?
4 Tore ???

Du willst uns doch nicht erzählen wir haben dieses Jahr einen Kader, der schlechter ist als in der Aufstiegssaison ???
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

InvalidenScout hat geschrieben:WTF ?
Tiffert und Moravek waren in der Saison 09/10 nicht beim FCK und Lakic hat in der zweiten Liga!!!!!! nur 7 Tore geschossen. Was genau willst du uns eigentlich gerade erzählen, atti ?

Ilicevic ?
4 Tore ???

Du willst uns doch nicht erzählen wir haben dieses Jahr einen Kader, der schlechter ist als in der Aufstiegssaison ???
Ein schönes Beispiel (Atti1962) dafür, dass man viele Posts gar nicht mehr ernst nehmen kann.

Wer sich nicht mal an den Aufstiegskader 2009/2010 erinnern kann, sollte sich mal fragen, was ihn dazu "qualifiziert" ( :D ), seinen Senf zu gehaltvollen Themen wie Kaderzusammenstellung, taktische Ausrichtung, Aufstellung, konditioneller Zustand der Mannschaft etc. abzugeben.

Fürchterlich... :(
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich finds immer noch SAUGEIL, dass Kuntz das durchgezogen hat.
Macht uns wieder ein Stück mehr einzigartig.
Wir sind Lautern - wir machen den sinnlosen Trainer rein - raus Scheiss net mehr mit.
Das tut soooo gut. :!:
Wir sollten ALLES dransetzen, was in unserer (Fan) Macht steht, dass wir mit Kurz die Klasse halten. Gemeinsam alles geben für den Nichtabstieg.
Die ganze Bundesliga wird saudumm gucken, wenn uns das gelingt.
mugel1

Beitrag von mugel1 »

An der Entscheidung können wir nix ändern und ich persönlich finde es sehr gut und wichtig dem Trainer jetzt den Rücken zu stärken!
Also wer ein Fan ist der unterstützt jetzt diese Mannschaft UND diesen Trainer bedingungslos bis zum Saisonende und flennt nicht jede Woche rum das wir schon sicher abgestiegen sind.
Und die restlichen hier: Schaut kein Spiel mehr und zappt am letzten Spieltag mal gaanz vorsichtig im Videotext rum und guckt ob WIR es geschafft haben oder nicht...
Maren
Beitrag von Maren »

''Der beste Trainer für uns''

Gegenseitiger Vertrauensbeweis mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga: Trainer Marco Kurz und der 1. FC Kaiserslautern haben sich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit geeinigt.Der neue, bis 30. Juni 2013 laufende Vertrag des 42-Jährigen gilt auch für die Zweite Liga. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8210229
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

Steini hat geschrieben:So eine gute Entscheidung
Ich bin bereit selbst mit MK in die 2. Liga zu gehen, denn an Ihm liegt es am allerwenigsten.(unsere momentane Situation)
Auch nicht am SK. Wir leiden an permanenter Geldnot und daraus machen wir das Beste. Wieso kann man das einfach mal nicht akzeptieren?
Jahrelang wurde im Zusammenhang mit unserem FCK, vorallem die fehlende Konstanz, insbesondere auf dem Trainerposten kritisiert.
Wie oft wurden Trainer hier gefeuert ohne den eigentlichen gewünschten Effekt zur Besserung zu erreichen? Das sind Realitäten, die Tabellen von damals lügen nicht.
Jetzt zeigt SK Rückgrat und fällt eine Entscheidung, die halbe Liga will unseren Trainer und immernoch gibts hier Dummschwätzer (aber 100%)

Ich vertraue dieser Entscheidung. Schon sellmols als Rasenmäher hoch im Kurs standen, war ich einer der ersten der diese Verpflichtung begrüßte. Die Kritiker von damals haben so vel auf die virtuelle Fresse bekommen... Aufstieg ...Klassenerhalt ... und dieses Jahr/Saison, die bekanntlich schwerere für jeden Aufsteiger, werden wir auch positiv zu Ende bringen.
Allen die dies nicht glauben mögen ...speichert Euch meinen Post ab, entweder zahle ich am letzten Spieltag viel Bier an der Buzzhaltsstelle oder kann mich auf Eure Kosten hemmungslos besaufen...letzteres wird eintreten.

Herzlichen Glückwunsch Marco Kurz diese vorzeitige Verlängerung ist eine Auszeichung und zugleiche Verpflichtung.
Herzlichen Glückwunsch SK ...das war mutig.
Herzlichen Glückwunsch FCK, wenn wir am Ende doch dann Sieger sind... nein dann wird es immer noch nicht allen klar sein aber wir werden Bundesweit ein Stück verlorene Reputation und Respekt zurückbekommen. Übrigens selbst wenn wir absteigen sollten, wäre dies der Fall. Die Tage von Chaoslautern müssen endlich vorbei sein und sind sie auch.

In der Ruhe liegt die Kraft, wir bleiben der 1. Liga erhalten, wer anderer Meinung ist, darf mich gerne mit Argumneten überzeugen zu versuchen, doch wie wir in Schalke tatsächlich spielen werden, kann er damit auch nicht vorhersagen. Schon gar nett was nächstes Jahr sein wird. Der Betze lebt. Nur das ist wichtig. Ohne Betze sind wir alle nur ein Staubkorn im Nichts des WWW. Das müssen wir uns alle immer vor Augen führen.
(selbst mit Betze sind wir das) :teufel2:

Klar werden jetzt wieder unserer patologischen Knodderer sagen...worauf bitteschön Steini gründest Du Deine "Arroganz" solches zu schreiben?
Eigentlich hör ich nur auf meinen unwichtigen Waschbärbauch, aber wissen kann es doch keiner.

Wir sollten uns alle auf Samstag 18 30 Uhr vorbereiten. Da wirds wieder real.
ikea68 hat geschrieben:*** Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen,
Welche "berechtigte" Kritik ?
Lautern und sonst nix
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Steini: AMEN! Schließe mich in allen Punkten an! :teufel2:
betzerot

Beitrag von betzerot »

Klar kann man froh sein über die Entscheidung.
Aber für mich bedeutet es trotzdem nichts. Das Geschäft ist doch Gnadenlos.
Denkt doch mal an 2008.
Nichtabstieg--> Retter-->SASIC.
Ich wünsch mir auch mal eine lange Zusammenarbeit mit dem Trainer.
Hättet ihr Lust euch immer wieder an einen neuen Vorgesetzten im Job einzustellen?
Finde die Entwicklung bei den Trainern immer schlimmer.
Das ist ja mitlerweile "REISE NACH ROM"
Und auf einem Kindergeburtstag sind wir ja nicht--oder!?
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Markie

Beitrag von Markie »

FCK58 hat geschrieben:So einige hier im Forum sollten sich so langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß SK den Vertrag mit MK verlängert hat, weil er mit ihm auch in Liga 2 arbeiten wird.
Erzähl das nicht hier, dem gemeinen Zahl- und Jubelkvolk, erzähl das den Sponsoren, erzähl das dem Teil der Zuschauer, die die sich eben nicht schon wieder zweite Liga antun wollen und erzähl das der Stadt auf die schon wieder erhebliche Belastungen zu kommen werden.

Dazu passt auch:

„Wenn man den FCK mit seinen Rahmenbedingungen so mitlebt, wie es Marco Kurz tut, dann gehört die Zweite Liga zu den verschiedenen Szenarien dazu", sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz."

Vielleicht kann Kuntz bei der DFL beantragen, dass der FCK bereits als Absteiger eingestuft werden möchte und von nun an nur noch außer Konkurrenz am Ligabetrieb teilnehmen wird. Der Verein wird keine weiteren Maßnahmen zum Ligaerhalt mehr einleiten, er ist bereits am Limit und spielt sich ab sofort für die zweite Liga ein.

Eine Sache können sich Kuntz und die Alles-Abnicker allerdings fett abschmatzen, nämlich Ruhe in den Medien. Wenn der FCK weiterhin so tatenlos der zweiten Liga entgegen siecht, werden die Kuntz so durch die Mangel drehen, dass er am Ende noch nicht mal mehr beim HSV unterkommt. :shock:
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Ich hoffe das es diese paar Vollpfosten nicht schaffen unruhe in den Verein zu bringen. Ruhe im Umfeld ist in unserem derzeitigen Fall das wichtigste.

Grade wir als FCK Fans müssten doch wissen wie das enden kann!

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen wie uns manche auf dem absteigenden Ast sehen können?! Immerhin sind wir erst in unserem 2. Buli-Jahr nach dem Aufstieg. haltet euch doch mal ganz Objektiv vor Augen was bei uns bisher geleistet wurde (in den letzten 3 Jahren).
Hallo???? Gehts noch???

Diejenigen die hier meckern sind dann die welche dann wieder im bei erfolgen im Stadion stehen und Brüllen MARCO KURZ DU BIST DER BESTE MANN! (wenn se überhaupt ins Stadion gehen)

Marco is einer von uns und passt perfekt zu unserem Bild. Sowas haben wir doch immer gewollt!
Einige sollten sich hier mal überlegen ob se wirklich FCK Fans sind oder nur i. welche dahergelaufenen
Lautern und sonst nix
betzerot

Beitrag von betzerot »

Nur eins
Lautern, kämpfen und siegen.
3 Punkte im Schwimmbad GE-Buer
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

Steini hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:@hgmanz

Ließ die mal den Bericht von Steini durch. Besonders den 1. Abschnitt. Warum darf er zu uns "Affe" sagen und ich darf es nicht. Ich habe nicht damit angefangen!

Aber immer sind es die Dauernörgler. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan als die anderen. Liebe ich deswegen den FCK weniger als die anderen. Im Endeffekt geht es uns dich allen um den Fck, oder? Manche reagieren mehr und andere weniger, aber das Ziel dürfte doch allen klar sein. Und deshalb lasse ich mich nicht von Steini als Affe bezeichnen.
Ob ich Affe sagen darf oder nicht steht nicht zur Debatte (Thomas meint ich darf es nicht ok kann ich nur unterstreichen) sondern der Kern meiner Aussage. Der ist durch die Beleidigung einer uns nahen Spezies durch meinen Vergleich, leider ins Hintertreffen geraten. :wink:
Ich habe auch keinem weniger Liebe zum FCK unterstellt.
Nun ist eine Entscheidung Pro Mk gefallen und damit muss man auch mal umgehen können. Ob es einem gefällt oder nicht.
Mein Fazit wurde ebenso völlig außer Acht gelassen ...In Schalke sehen wir weiter und alles wissen wir selbst nach dem 34 Spieltag nicht.

Und ja ich habe damit angefangen, ab ins Eck mit mir.
:D
Huch, beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt!
Das sollte ja so etwas wie eine Entschuldigung sein.
Probiere es nochmal @steini, du kannst das noch viel besser.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich finds immer noch SAUGEIL, dass Kuntz das durchgezogen hat.
Macht uns wieder ein Stück mehr einzigartig.
Wir sind Lautern - wir machen den sinnlosen Trainer rein - raus Scheiss net mehr mit.
Das tut soooo gut. :!:
YESSSS !
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

@ Steini:

Mann, ich wusste gar nicht was bei Dir in der Oberstubb vorgeht, als Hesse versteh ich dein Dialektgeschreibe nur sehr selten. Aber besser hätte es so gut wie keiner schreiben können! Dafür mal vielen Dank

Wahnsinn, was doch immer wieder dabei herum kommt, wenn alle die selbe Sprache nehmen. Bei vielen andern hier zweifle ich daran.

Stimpy gefällt das :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Markie hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:So einige hier im Forum sollten sich so langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß SK den Vertrag mit MK verlängert hat, weil er mit ihm auch in Liga 2 arbeiten wird.
Erzähl das nicht hier, dem gemeinen Zahl- und Jubelkvolk, erzähl das den Sponsoren, erzähl das dem Teil der Zuschauer, die die sich eben nicht schon wieder zweite Liga antun wollen und erzähl das der Stadt auf die schon wieder erhebliche Belastungen zu kommen werden.

Dazu passt auch:

„Wenn man den FCK mit seinen Rahmenbedingungen so mitlebt, wie es Marco Kurz tut, dann gehört die Zweite Liga zu den verschiedenen Szenarien dazu", sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz."

Vielleicht kann Kuntz bei der DFL beantragen, dass der FCK bereits als Absteiger eingestuft werden möchte und von nun an nur noch außer Konkurrenz am Ligabetrieb teilnehmen wird. Der Verein wird keine weiteren Maßnahmen zum Ligaerhalt mehr einleiten, er ist bereits am Limit und spielt sich ab sofort für die zweite Liga ein.

Eine Sache können sich Kuntz und die Alles-Abnicker allerdings fett abschmatzen, nämlich Ruhe in den Medien. Wenn der FCK weiterhin so tatenlos der zweiten Liga entgegen siecht, werden die Kuntz so durch die Mangel drehen, dass er am Ende noch nicht mal mehr beim HSV unterkommt. :shock:
@Markie.
Warum wundert´s mich nicht, daß ausgerechnet du meinen Post nicht verstanden hast? Das du ihn nicht verstanden hast, daß muß ja schließlich so sein. Sonst hättest du nicht den 1. Satz aus dem Zusammenhang gerissen und damit die Aussage verfälscht. :wink:
Normalerweise zitiere ich so etwas nicht in voller Länge. Das tut man niemandem an. Deine Antwort ist aber schon wieder so" Klasse", daß sie sich jeder ruhig noch einmal geben kann. Als Gag zum Frühstück. Das hilft nämlich ganz bestimmt über einen harten und arbeitsreichen Tag hinweg. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

FCK58 hat geschrieben:@Markie.
Warum wundert´s mich nicht, daß ausgerechnet du meinen Post nicht verstanden hast? Das du ihn nicht verstanden hast, daß muß ja schließlich so sein. Sonst hättest du nicht den 1. Satz aus dem Zusammenhang gerissen und damit die Aussage verfälscht. :wink:
Hallo 58, was konkret ist aus dem Zusammenhang gerissen? Es sollen alle glücklich sein, dass der Verein zweigleisig plant … im Oktober! Nach 30 Jahren FCK reicht die gestrige Gehirnwäsche einfach nicht aus, dass ich mich darüber freue, dass der Trainer für die zweite Liga feststeht.
Vielleicht solltest du dich einmal an den Gedanken gewöhnen, dass mit diesem Trainer der Klassenerhalt keine Option ist. Auf den Konjunktiv hast du ja selbst schon verzichtet.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Markie hat geschrieben:...

Dazu passt auch:

Tja, dumm gelaufen für Leute wie Dich: jetzt, wo Kuntz und Dr. Rombach es offen gesagt haben, dass man zur Not auch mit Kurz in die 2. Liga gehen will, schwimmen euch die Felle davon, gell? :lol:

Sehr interessant sind auch die Beispiele, die du anführst..."Zahl- und Jubelvolk"...."Sponsoren"...."Stadt"...gehörst du im "realen" Leben evtl. einer dieser Gruppe an? Dann könnte ich deine Gemütslage verstehen...

Probier's mal mit Kamillentee...soll eine beruhigende Wirkung haben. :wink:
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 12.10.2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
FelixHaller

Beitrag von FelixHaller »

Hallo,

ich finde die Entscheidung gut und mutig. Wir haben jahrelang nur Leute in den verantwortlichen Positionen gehabt, die keinen Arsch in den Hosen hatten. Jetzt haben wir mit Rombach und Kuntz endlich Leute, die eine konsequente Linie durchziehen. Auch wenn ich kein absoluter Freund von Herrn Kurz bin, muss ich anerkennen, dass er in zwei Spielzeiten das Maximum für den Verein rausgeholt hat. Warum sollte ihm das nicht wieder gelingen? Auf Schalke ein Punkt und daheim gegen Freiburg gewinnen und die Sache sieht schon besser aus.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn man als Fastneuling mit ohne Geld nicht Zweigleisig plant, aht man den job verfehlt, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
WernerL

Beitrag von WernerL »

Piranha hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Die m.E. wichtigsten Gedanken und Äußerungen im ganzen Thread – Gedanken, die einem richtig Angst machen können: Warum zockt und ggf. verzockt SK gerade jetzt seine eigene Position? Welche Vereine suchen noch mal aktuell einen neuen Sportdirektor? :shock:
Ist zwar eine gute Überlegung, aber trotzdem anders zu sehen. Kuntz glaubt seine Position unantastbar und er hält sich für unverzichtbar. Nach meiner Meinung ist das auch so!.

Deshalb kann er es sich auch leisten, einen möglicherweise weiterhin erfolglosen Trainer über den Abstieg hinaus zu binden, ohne daß es vonseiten der Mitglieder und Fans nennenswerten Widerstand geben wird. Jedenfalls hat er mit dieser Entscheidung möglicherweise ein Zeichen gegenüber Spielern gesetzt, die ihre Unfähigkeit mit dem Trainer kaschieren wollten. Andererseits hat er aber auch die einzige Position festgeschrieben, die personell noch auswechselbar war und vielleicht ein neues Zeichen im Abstiegskampf setzen konnte.
Insgesamt zeigt der Vorgang, daß Kuntz zwar hofft, die Liga zu erhalten, aber schon mit dem Abstieg rechnet . Jedenfalls setzt der FCK auch hier Zeichen: Er ist der erste Verein im bezahlten Fußball, der nicht alles versucht, einen Abstieg zu vermeiden. Und es ist ein Zeichen dafür, wie schwach der Verein 1.FCK personell besetzt ist, auch bei den Möglichkeiten, Vorstands- und Aufsichtsratposten alternativ zu besetzen.

...Leute was redet ihr da zusammen...?!?!?!?!

SK ist das beste was dem FCK passieren konnte überhaupt...!
Es geht nicht darum ihn über den grünen Klee zu loben, aber er ist der einzige Vorsitzende überhaupt der fundiertes Wissen über Betriebswirtschaft gepaart mit Managementqualitäten und sportliuchem Hintergrund aufweist..!
das Problem ist nur, dass viele das ganze einfach nicht richtig einschätzen können...weil eben das Wissen dazu fehlt...!

Wo und auf welchem Planeten leben hier manche...keiner von euch würde es einen Deut besser machen...!

Aber es ist eben immer so: Da es sich um Fußball handelt, meint eben jeder mitreden zu können und genau das ist der Trugschluss...denn wenn es um unternehmerische Tätigkeit geht, fehlt es vielen schlicht am Know-how...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Carlo hat geschrieben:Vertrag für Zweite und Dritte Liga?
Plus Championsleague :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
truk58

Beitrag von truk58 »

noch 11 Siege alles geben für unsren FCK :teufel2:
ole-rot-weiss
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@ Piranha

Du schreibst: "Jedenfalls setzt der FCK auch hier Zeichen: Er ist der erste Verein im bezahlten Fußball, der nicht alles versucht, einen Abstieg zu vermeiden."

Dir ist schon klar, dass das micht stimmt. Freiburg ist ein Beispiel, welches mir auf die Schnelle einfällt, aber auch Bremen letztes Jahr. Bremen war sich einfach sicher, sie packen es und der SCF plant eben zweigleisig, weil ein Abstieg einfach mit einkalkuliert werden muss. Genau das macht der FCK gerade auch!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Markie
Warum noch einmal erklären? Sind wir hier im Kindergarten? Lies doch einfach richtig und denk´nach. :wink:

@Hessischer Außenposten.
Baldriantropfen. Kein Kamillentee. Der beruhigt nur den Magen. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suu*

Beitrag von Suu* »

Also ich hab mich bewusst nun ein halbes Jahr mal zurückgehalten... weil seit der Winterpause DBB einfach keinen Spaß mehr macht.

Aber jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu gegeben. Das Marco Kurz Vorzeitig die Verlängerung bekommen habe finde ich Super. Er erreicht wohl die Mannschaft, ist finanziell wohl auch Tragbar und vor allem absolut Loyal, Treu und Realist. Ich für mich glaube dass es momentan keinen besseren Trainer auf dem Markt gibt. Von daher absolut richtige Entscheidung.
(aber darüber kann man Natürlich streiten, die einen sehen es so, die anderen so)

Was mir aber Brutal aufn Sack geht sind diese, mit völligem destruktiver Kritik ausgestatteten Nörgler die Ihre Mitgliedschaft, Dauerkarte etc abgeben wollen... oder sogar den Kopf von SK fordern. Für Leute wie euch wünsch ich mir Wischemann, Friedrich, Göbel zurück... Ihr wisst glaub ich gar nicht was wir an SK haben.

Nach dem Bayern Spiel letzte Saison, dachte ich "endlich wieder ein Moment in der frühen FCK Geschichte an den es sich zu erinnern gilt wenn es mal wieder schlecht läuft". Da waren sich alle einig. Und jetzt!

Was wir letztes Jahr erlebt haben war einmalig. 7. als Aufsteiger, Fußballfeste, guten Fußball. Und jetzt stehen wir da, wo wir nach unserem Etat auch stehen müssen/sollten. Dort wo wir fast immer standen...Auf dem Zettel sind wir fast immer der underdog, das war schon immer so. Wenn ihr Spitze, Hacke, TRALALA sehen wollt, dann seid ihr, schon wegen der Geschichte her beim falschen Verein. Wir haben es schon immer nur mit Zusammenhalt geschafft drin zu bleiben. Es geht hier gerade nicht um Trainer mögen oder nicht. Es geht darum das alle an einem Strang ziehen, denn nur so bleiben wir drin. Das galt damals genau so wie heute. Ich habe durchaus auch Differenzen zu Entscheidungen die MK trifft, nur mach ich das was jeder Fan tun sollte. Ich steh Bedingungslos hinter dem Verein und trage somit die Entscheidungen mit. Kritik kann man ausüben... aber dann konstruktiv.

Eins noch... gebt doch euere DK wieder ab. In der 2. Liga war die Stimmung aus der Kurve sowieso lauter und besser (meistens zumindestens).
Antworten