
Ein schönes Beispiel (Atti1962) dafür, dass man viele Posts gar nicht mehr ernst nehmen kann.InvalidenScout hat geschrieben:WTF ?
Tiffert und Moravek waren in der Saison 09/10 nicht beim FCK und Lakic hat in der zweiten Liga!!!!!! nur 7 Tore geschossen. Was genau willst du uns eigentlich gerade erzählen, atti ?
Ilicevic ?
4 Tore ???
Du willst uns doch nicht erzählen wir haben dieses Jahr einen Kader, der schlechter ist als in der Aufstiegssaison ???
Steini hat geschrieben:So eine gute Entscheidung
***
Ich bin bereit selbst mit MK in die 2. Liga zu gehen, denn an Ihm liegt es am allerwenigsten.(unsere momentane Situation)
Auch nicht am SK. Wir leiden an permanenter Geldnot und daraus machen wir das Beste. Wieso kann man das einfach mal nicht akzeptieren?
Jahrelang wurde im Zusammenhang mit unserem FCK, vorallem die fehlende Konstanz, insbesondere auf dem Trainerposten kritisiert.
Wie oft wurden Trainer hier gefeuert ohne den eigentlichen gewünschten Effekt zur Besserung zu erreichen? Das sind Realitäten, die Tabellen von damals lügen nicht.
Jetzt zeigt SK Rückgrat und fällt eine Entscheidung, die halbe Liga will unseren Trainer und immernoch gibts hier Dummschwätzer (aber 100%)
Ich vertraue dieser Entscheidung. Schon sellmols als Rasenmäher hoch im Kurs standen, war ich einer der ersten der diese Verpflichtung begrüßte. Die Kritiker von damals haben so vel auf die virtuelle Fresse bekommen... Aufstieg ...Klassenerhalt ... und dieses Jahr/Saison, die bekanntlich schwerere für jeden Aufsteiger, werden wir auch positiv zu Ende bringen.
Allen die dies nicht glauben mögen ...speichert Euch meinen Post ab, entweder zahle ich am letzten Spieltag viel Bier an der Buzzhaltsstelle oder kann mich auf Eure Kosten hemmungslos besaufen...letzteres wird eintreten.
Herzlichen Glückwunsch Marco Kurz diese vorzeitige Verlängerung ist eine Auszeichung und zugleiche Verpflichtung.
Herzlichen Glückwunsch SK ...das war mutig.
Herzlichen Glückwunsch FCK, wenn wir am Ende doch dann Sieger sind... nein dann wird es immer noch nicht allen klar sein aber wir werden Bundesweit ein Stück verlorene Reputation und Respekt zurückbekommen. Übrigens selbst wenn wir absteigen sollten, wäre dies der Fall. Die Tage von Chaoslautern müssen endlich vorbei sein und sind sie auch.
In der Ruhe liegt die Kraft, wir bleiben der 1. Liga erhalten, wer anderer Meinung ist, darf mich gerne mit Argumneten überzeugen zu versuchen, doch wie wir in Schalke tatsächlich spielen werden, kann er damit auch nicht vorhersagen. Schon gar nett was nächstes Jahr sein wird. Der Betze lebt. Nur das ist wichtig. Ohne Betze sind wir alle nur ein Staubkorn im Nichts des WWW. Das müssen wir uns alle immer vor Augen führen.
(selbst mit Betze sind wir das)![]()
Klar werden jetzt wieder unserer patologischen Knodderer sagen...worauf bitteschön Steini gründest Du Deine "Arroganz" solches zu schreiben?
Eigentlich hör ich nur auf meinen unwichtigen Waschbärbauch, aber wissen kann es doch keiner.
Wir sollten uns alle auf Samstag 18 30 Uhr vorbereiten. Da wirds wieder real.
Welche "berechtigte" Kritik ?ikea68 hat geschrieben:*** Nur keine (berechtigte) Kritik aufkommen lassen,
Erzähl das nicht hier, dem gemeinen Zahl- und Jubelkvolk, erzähl das den Sponsoren, erzähl das dem Teil der Zuschauer, die die sich eben nicht schon wieder zweite Liga antun wollen und erzähl das der Stadt auf die schon wieder erhebliche Belastungen zu kommen werden.FCK58 hat geschrieben:So einige hier im Forum sollten sich so langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß SK den Vertrag mit MK verlängert hat, weil er mit ihm auch in Liga 2 arbeiten wird.
Huch, beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt!Steini hat geschrieben:Ob ich Affe sagen darf oder nicht steht nicht zur Debatte (Thomas meint ich darf es nicht ok kann ich nur unterstreichen) sondern der Kern meiner Aussage. Der ist durch die Beleidigung einer uns nahen Spezies durch meinen Vergleich, leider ins Hintertreffen geraten.ikea68 hat geschrieben:@hgmanz
Ließ die mal den Bericht von Steini durch. Besonders den 1. Abschnitt. Warum darf er zu uns "Affe" sagen und ich darf es nicht. Ich habe nicht damit angefangen!
Aber immer sind es die Dauernörgler. Bin ich deswegen ein schlechterer Fan als die anderen. Liebe ich deswegen den FCK weniger als die anderen. Im Endeffekt geht es uns dich allen um den Fck, oder? Manche reagieren mehr und andere weniger, aber das Ziel dürfte doch allen klar sein. Und deshalb lasse ich mich nicht von Steini als Affe bezeichnen.![]()
Ich habe auch keinem weniger Liebe zum FCK unterstellt.
Nun ist eine Entscheidung Pro Mk gefallen und damit muss man auch mal umgehen können. Ob es einem gefällt oder nicht.
Mein Fazit wurde ebenso völlig außer Acht gelassen ...In Schalke sehen wir weiter und alles wissen wir selbst nach dem 34 Spieltag nicht.
Und ja ich habe damit angefangen, ab ins Eck mit mir.
YESSSS !Weschtkurv hat geschrieben:Ich finds immer noch SAUGEIL, dass Kuntz das durchgezogen hat.
Macht uns wieder ein Stück mehr einzigartig.
Wir sind Lautern - wir machen den sinnlosen Trainer rein - raus Scheiss net mehr mit.
Das tut soooo gut.![]()
@Markie.Markie hat geschrieben:Erzähl das nicht hier, dem gemeinen Zahl- und Jubelkvolk, erzähl das den Sponsoren, erzähl das dem Teil der Zuschauer, die die sich eben nicht schon wieder zweite Liga antun wollen und erzähl das der Stadt auf die schon wieder erhebliche Belastungen zu kommen werden.FCK58 hat geschrieben:So einige hier im Forum sollten sich so langsam mal an den Gedanken gewöhnen, daß SK den Vertrag mit MK verlängert hat, weil er mit ihm auch in Liga 2 arbeiten wird.
Dazu passt auch:
„Wenn man den FCK mit seinen Rahmenbedingungen so mitlebt, wie es Marco Kurz tut, dann gehört die Zweite Liga zu den verschiedenen Szenarien dazu", sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz."
Vielleicht kann Kuntz bei der DFL beantragen, dass der FCK bereits als Absteiger eingestuft werden möchte und von nun an nur noch außer Konkurrenz am Ligabetrieb teilnehmen wird. Der Verein wird keine weiteren Maßnahmen zum Ligaerhalt mehr einleiten, er ist bereits am Limit und spielt sich ab sofort für die zweite Liga ein.
Eine Sache können sich Kuntz und die Alles-Abnicker allerdings fett abschmatzen, nämlich Ruhe in den Medien. Wenn der FCK weiterhin so tatenlos der zweiten Liga entgegen siecht, werden die Kuntz so durch die Mangel drehen, dass er am Ende noch nicht mal mehr beim HSV unterkommt.
Hallo 58, was konkret ist aus dem Zusammenhang gerissen? Es sollen alle glücklich sein, dass der Verein zweigleisig plant … im Oktober! Nach 30 Jahren FCK reicht die gestrige Gehirnwäsche einfach nicht aus, dass ich mich darüber freue, dass der Trainer für die zweite Liga feststeht.FCK58 hat geschrieben:@Markie.
Warum wundert´s mich nicht, daß ausgerechnet du meinen Post nicht verstanden hast? Das du ihn nicht verstanden hast, daß muß ja schließlich so sein. Sonst hättest du nicht den 1. Satz aus dem Zusammenhang gerissen und damit die Aussage verfälscht.![]()
Tja, dumm gelaufen für Leute wie Dich: jetzt, wo Kuntz und Dr. Rombach es offen gesagt haben, dass man zur Not auch mit Kurz in die 2. Liga gehen will, schwimmen euch die Felle davon, gell?Markie hat geschrieben:...
Erzähl das nicht hier, dem gemeinen Zahl- und Jubelkvolk, erzähl das den Sponsoren, erzähl das dem Teil der Zuschauer, die die sich eben nicht schon wieder zweite Liga antun wollen und erzähl das der Stadt auf die schon wieder erhebliche Belastungen zu kommen werden.
Dazu passt auch:
„Wenn man den FCK mit seinen Rahmenbedingungen so mitlebt, wie es Marco Kurz tut, dann gehört die Zweite Liga zu den verschiedenen Szenarien dazu", sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz."
Vielleicht kann Kuntz bei der DFL beantragen, dass der FCK bereits als Absteiger eingestuft werden möchte und von nun an nur noch außer Konkurrenz am Ligabetrieb teilnehmen wird. Der Verein wird keine weiteren Maßnahmen zum Ligaerhalt mehr einleiten, er ist bereits am Limit und spielt sich ab sofort für die zweite Liga ein.
Eine Sache können sich Kuntz und die Alles-Abnicker allerdings fett abschmatzen, nämlich Ruhe in den Medien. Wenn der FCK weiterhin so tatenlos der zweiten Liga entgegen siecht, werden die Kuntz so durch die Mangel drehen, dass er am Ende noch nicht mal mehr beim HSV unterkommt.
Piranha hat geschrieben:Ist zwar eine gute Überlegung, aber trotzdem anders zu sehen. Kuntz glaubt seine Position unantastbar und er hält sich für unverzichtbar. Nach meiner Meinung ist das auch so!.Markie hat geschrieben:
Die m.E. wichtigsten Gedanken und Äußerungen im ganzen Thread – Gedanken, die einem richtig Angst machen können: Warum zockt und ggf. verzockt SK gerade jetzt seine eigene Position? Welche Vereine suchen noch mal aktuell einen neuen Sportdirektor?
Deshalb kann er es sich auch leisten, einen möglicherweise weiterhin erfolglosen Trainer über den Abstieg hinaus zu binden, ohne daß es vonseiten der Mitglieder und Fans nennenswerten Widerstand geben wird. Jedenfalls hat er mit dieser Entscheidung möglicherweise ein Zeichen gegenüber Spielern gesetzt, die ihre Unfähigkeit mit dem Trainer kaschieren wollten. Andererseits hat er aber auch die einzige Position festgeschrieben, die personell noch auswechselbar war und vielleicht ein neues Zeichen im Abstiegskampf setzen konnte.
Insgesamt zeigt der Vorgang, daß Kuntz zwar hofft, die Liga zu erhalten, aber schon mit dem Abstieg rechnet . Jedenfalls setzt der FCK auch hier Zeichen: Er ist der erste Verein im bezahlten Fußball, der nicht alles versucht, einen Abstieg zu vermeiden. Und es ist ein Zeichen dafür, wie schwach der Verein 1.FCK personell besetzt ist, auch bei den Möglichkeiten, Vorstands- und Aufsichtsratposten alternativ zu besetzen.
Plus ChampionsleagueCarlo hat geschrieben:Vertrag für Zweite und Dritte Liga?