Anscheinend spielst du gerne gegen Aue, Paderborn und Co. In jedem deiner Komments sagst du diesen Satz. Hast du auch noch was anderes in Petto als zu stänkern?!allemann5 hat geschrieben:2. LIGA. WIR KOMMEN !!!!!
Den Kritikpunkt verstehe ich rein sprachlich nicht.McQuade hat geschrieben: es sieht nicht so aus als könnte er die mannschaft die er aufgebaut hat verstärken zu können daher muss er sich da deutlich was überlegen
Oh doch. Viele haben das verstanden, nur manche nicht.Gärtner hat geschrieben:
Ich glaube das einige "Fans" immernoch nicht verstanden haben das die Zeiten vorerst vorbei sind in denen der FCK oben mit spielt.
Es geht darum, dass manche Fans lieber jetzt als dann wenns zu spät ist es verhindert sehen wollen, dass der FCK ABSTEIGT.Gärtner hat geschrieben:
Ich glaube das einige "Fans" immernoch nicht verstanden haben das die Zeiten vorerst vorbei sind in denen der FCK oben mit spielt.
Da gib ich Dir Recht, "Werauchimmer" hatte vor einigen Monaten noch eine ganz andere Meinung von MK:Schlossberg hat geschrieben:Gestern schreibt du, "mit unseren Mittel gehören wir nicht in die Erste Liga", heute schon wieder solchen unerträglichen resignativen Bockmist.werauchimmer hat geschrieben:Ich kenne niemand, der nicht vom sicheren Abstieg ausgeht.
Wir sind in der ersten Liga.
Wir kämpfen darum, dass es so bleibt.
Wir geben niemals auf.
Wird die Stadionkapazität erhöht?axelmueller hat geschrieben: Für nächstes Jahr gibt es dann übrigens 2 Dauerkarten mehr auf der Westtribüne.
Da war doch was mit ner Neuberechnung oder so. Muss so sein! Der Axel ist schon ein Insider, der weiss es jetzt schon, gell?Der alter FCKler hat geschrieben:Wird die Stadionkapazität erhöht?axelmueller hat geschrieben: Für nächstes Jahr gibt es dann übrigens 2 Dauerkarten mehr auf der Westtribüne.
Ich würde darauf wetten, dass das nicht das einzige ist wasverkündet wird. Da muss noch was anderes am Laufen sein... er wird auf geheimnisvoll gemacht und dann soll alles schon vor der eigentlichen Bekanntgabe raus sein...Red Devil hat geschrieben:Kicker.de weiss es auch schon. Für was hält man eine Pressekonferenz ab, wenn die Nachricht, die man verkünden will, eh schon raus ist.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Anscheinend spielst du gerne gegen Aue, Paderborn und Co. In jedem deiner Komments sagst du diesen Satz. Hast du auch noch was anderes in Petto als zu stänkern?!allemann5 hat geschrieben:2. LIGA. WIR KOMMEN !!!!!
Langsam nervt es mich das Kurz immer nur runter gemacht wird.
Ich finde es gut das Kuntz den Trainer stärkt und mit ihm verlängert. Schaaf und Bremen sind das beste Beispiel das es sich lohnt auch längerfristig an einem Trainer festzuhalten.
Begeister bin ich - Ja! Weiter so! Für immer FCK!
Zahnfee die Zahnfee kommt und trifft schon in Schlacke...salamander hat geschrieben:ASAMOAH?!?Skorpion311 hat geschrieben: Ich würde darauf wetten, dass das nicht das einzige ist wasverkündet wird. Da muss noch was anderes am Laufen sein... er wird auf geheimnisvoll gemacht und dann soll alles schon vor der eigentlichen Bekanntgabe raus sein... Ich tippe auf eine Verpflichtung von einem vereinslosen Spieler...![]()
Da würde die gute Nachricht der Vertragsverlängerung ja völlig untergehen.....
Die darf zum Glück bei uns nicht beißen, hat ja noch einen gültigen Vertrag bei den Püppchen.Steini hat geschrieben: Zahnfee die Zahnfee kommt und trifft schon in Schlacke...