Forum

Flutlicht: Pro oder Contra?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut Jeff Strasser braucht Shechter noch einige Spiele um sich einzugewöhnen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Vor allem ging er davon aus, daß die Mannschaft die Qualität hat, die Klasse zu halten. :wink:
Nur sein statement zum Ivo - Transfer konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Das war Quatsch. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Totto2

Beitrag von Totto2 »

FCK58 hat geschrieben:Vor allem ging er davon aus, daß die Mannschaft die Qualität hat, die Klasse zu halten. :wink:
Nur sein statement zum Ivo - Transfer konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Das war Quatsch. :?
Hab's nicht gesehen. Was hat er denn dazu gesagt?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sinngemäß: Er hielt es für einen Fehler, Ivo zu verkaufen. Auf die Frage nach der 4 Spiele Sperre und einer möglicherweise wiederkehrenden "Bauchmuskelzerrung" weil er keinen Bock mehr hat kam die Antwort: "Auch dann". Die Ablöse war für Jeff übrigens auch nebensächlich. Und das ist ganz einfach Quatsch. Allerdings hat er ansonsten eine gute Figur gemacht.
Hermann Hesse
basdri

Beitrag von basdri »

FCK58 hat geschrieben:Vor allem ging er davon aus, daß die Mannschaft die Qualität hat, die Klasse zu halten. :wink:
1. Lektion im "Leitfaden für Ex-Spieler, die positiv in Erinnerung bleiben wollen".
Hat er sich vermutlich von "Bayern ihaben Respekt"-Briegel geliehen...

Generell:
Was es an der SWR Aussage "SO steigt der FCK ab" hier schon wieder zu kritteln gibt erschließt sich mir nicht @Benuutzernamen, das "SO" wurde deutlich hervorgehoben und daran gibt es nichts zu rütteln, denn mit einer Punkt- und Torausbeute von jeweils 0,5 pro Spiel hält man nicht die Klasse.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Na da traut sich der Herr Bartels aber was. Der Mainzer Anhang garnicht so friedlich, fröhlich und fair wie einem immer gern verkauft wird?!?!?
Wurde ja auch Zeit das das mal jemand wenn auch noch recht vorsichtig zur Sprache bringt. Schade das die unsäglichen Plakate gegen Fritz - Walter nicht zur Sprache gekommen sind. Das hätte man auch mal Heidel oder Strutz unter die Nase reiben können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betzi_1

Beitrag von betzi_1 »

Ich glaub mein tuchel pfeift, wie geil ist das den da traut sich ja mal jemand was über den ach so lieben und braven depp zu sagen, der hätte ruhig noch mehr sagen können, da passiert soviel im hintergrund, das glaubt mann nicht, (z.b. bei der aufstiegsfeier hat die Polizei wahnschüsse abgegeben weil sie bedrängt wurden usw.)

endlich bekommen die auch mal was denen zusteht und nicht nur immer die ach so bösen lautrer :love:
Nur schade der wird nicht mehr oft Flutlicht machen und das ganze wird heruntergespielt werden wie immer
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Keine schlechte Sendung, muss man wirklich sagen. Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde. Aber das kann man an diesem Wochenende wirklich verschmerzen :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Betzinho hat geschrieben:Keine schlechte Sendung, muss man wirklich sagen. Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde. Aber das kann man an diesem Wochenende wirklich verschmerzen :D
ja die ist mir auch aufgefallen die hat die selbe frisur wie der Pudel meiner 80 Jahre alten nachbarin.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Betzinho hat geschrieben:Keine schlechte Sendung, muss man wirklich sagen. Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde. Aber das kann man an diesem Wochenende wirklich verschmerzen :D
Die hat die ganze Zeit so dumm geguckt und ich hatte das Gefühl sie fängt jeden Moment an zu heulen. Das hat die Sendung nur noch besser gemacht :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzinho hat geschrieben:Das einzige, was mich genervt hat war die hässliche Mainzer Oma im Hintergrund, immer wenn Ivanschitz interviewt wurde.
Über die mußte ich lachen. War bestimmt Frau Tuchel. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Vom Teint sah die eher wie em Beck'e Kurt soini aus.
Hell ain`t a bad place to be
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das heutige Thema bei Flutlicht:

Am Bundesliga freien Wochenende wird bei uns wieder getalkt. Dafür haben wir eine unterhaltsame und kompetente Runde zusammengestellt:

- Susi Erdmann (Rodel- und Bobweltmeisterin)
- Guido Knopp (ZDF-History-Moderator und Depp 07-Fan)
- Dr. Markus Merk (ehemaliger FIFA-Schiedsrichter und Zahnarzt aus Otterbach)
- Steffen Simon (Chef der ARD Sportschau)

Geredet wird natürlich über die schönste Nebensache der Welt: Fußball. Und über das doch eher mäßige Abschneiden der beiden rheinland-pfälzischen Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern. Aber auch die Nationalmannschaft und der Burn-Out von Ralf Rangnick werden Thema bei uns sein.

zum SWR
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Red Devil hat geschrieben:Das heutige Thema bei Flutlicht:

Am Bundesliga freien Wochenende wird bei uns wieder getalkt. Dafür haben wir eine unterhaltsame und kompetente Runde zusammengestellt:

- Susi Erdmann (Rodel- und Bobweltmeisterin)
- Guido Knopp (ZDF-History-Moderator und Depp 07-Fan)
- Dr. Markus Merk (ehemaliger FIFA-Schiedsrichter und Zahnarzt aus Otterbach)
- Steffen Simon (Chef der ARD Sportschau)

Geredet wird natürlich über die schönste Nebensache der Welt: Fußball. Und über das doch eher mäßige Abschneiden der beiden rheinland-pfälzischen Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern. Aber auch die Nationalmannschaft und der Burn-Out von Ralf Rangnick werden Thema bei uns sein.

zum SWR
Also Susi Erdmann - als FC Bayern-Fan - ist da dem Pfälzer Löwen doch sehr negativ auffallen. :wink:
Da hat man als Münchnerin schon eine 50:50 Chance und vermasselts einfach kläglich ...

Besonders erwähnenswert war da doch Steffen Simon über den Fall Breno und Markus Merk als Gesamtpaket.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Muß sagen, dass mir die Gesprächsrunde gestern gut gefallen hat. Frau Erdmann (wieso war die eigentlich da?) hat sich glücklicherweise mit Beiträgen sehr zurückgehalten, ansonsten interessanter Austausch der Beteiligten. Sogar Döring schien zu versuchen, sich dem Niveau etwas anzupassen, indem er sein übliches Gelaber auf ein Minimum reduzierte.
Die Filmbeiträge allerdings (ob FCK, Mainz oder Rangnick) unterstes BILD-Niveau, pauschaliertes Sammelsurium von Allgemeinplätzen und o8/15 Meinungen. Haben die eigentlich eine Sportredaktion?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Idee einer Talkrunde finde ich an sich nicht schlecht, aber irgendwie bleibt halt doch alles so ein bisschen oberflächlich, was sicher auch an den Gästen liegt.

Guido Knopp dieses dauergrinsende Pseudo-Historiker hat es gestern tatsächlich noch geschafft tiefer in meiner Wertschätzung zu sinken, nachdem gestern gesagt wurde, dass er ernsthaft DK-Inhaber vom Depp ist. Naja, passt zu ihm.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Guido Knopp, seid ihr da sicher?
Heisst der nicht Matze?!
Ne lass mal, dann doch lieber Fargo auf Tele5.
Das war wenigstens real.
Hell ain`t a bad place to be
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ist heute Abend niemand vom FCK bei Flutlicht?
Auf der Homepage steht nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steini

Beitrag von Steini »

Guido Knopp ist ein Nichts in der Deutschen wissenschaftlichen Geschichtslandschaft ein Dieter Bohlen für Geschichte... Vermarktung und nix dahinter...das der ne Depp DK hat wen wunderst?

Nix für Ungut aber Flautlicht kann mir heute gestohlen bleiben...Deppen sehen wir nur noch einmal beim Rückspiel. Manno was bin ich froh wenn die "verrecken" (sportlich gesehen) und in die 2. Liga absteigen. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Lestat
Scheinbar nicht. Die wollen Tuchtelschwuchtel sicher nicht in Verlegenheit bringen und verhindern, daß er nach der Nr. 1 im Land gefragt wird. :lol:
Hermann Hesse
Lestat
Beitrag von Lestat »

Tuchel ist Studiogast? :o :shock:
Dann hoffe ich doch schwer das Tom Bartels Moderator ist.
Dann könnte es doch lustig werden. 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:Tuchel ist Studiogast? :o :shock:
Dann hoffe ich doch schwer das Tom Bartels Moderator ist.
Dann könnte es doch lustig werden. 8-)
Ja, isser und ja, wird's. Gut ich schau es mir nicht an, mag aber den Gedanken, dass Bartels nicht abgelenkt wird uns sich nur dem Deppchef widmen kann. Oh, sorry. Deppcheftrainer, will ja net mehr aus ihm machen, als er ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Wir wolln den Tuchel sehn, wir wolln den Tuchel sehn...

Das verspricht ja heute ganz großes Flutlicht-Kino.

Gegen Augsburg kann man schon mal verlieren. Kopf hoch, Mainzer :lol:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/563/ ... el_web.jpg

MUHAHA :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Taschentuchel bekommt gezeigt wo Bartels den Most holt?! :D
Könnte interessant werden. Ihr Spitzbuben!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

:schmoll:
nix Flutlicht sorry den Tuchel will kääns siehe...jedenfalls kääns mit FCK Herz
Antworten