Forum

Kurz: "Ein beschissenes Gefühl" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da Helmes noch von Hoeneß eingestellt wurde, dürfte sein Vertrag auch für Felix seine Kalkulationstabelle recht teuer sein.
Doch die Art von Zuckerbrot und Peitsche ist ja noch nachvollziehbar, das schreib ich auch, aber nur Zucker gibt schlechte Zähne und das mit der Peitsche wirkt auch nicht auf Dauer.
...und genug Erfahrung mit Spielern, die gehen sollen, hat der FCK ja schon.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dieser Satz von Goal.com bringt es für mich auf den Punkt.

"Nach dem Abgang eines Ivo Ilicevic etwa wurde Olcay Sahan vom Verein als einer der Nachfolger ausgemacht. In den Wochen danach stand er zum Großteil nicht mal im Kader bei den Spielen. Anderen Spielern wie Jiri Bilek und Ilijan Micanski wurden stets starke Trainingsleistungen bescheinigt, in den Spielen beweisen durften sie sich jedoch nicht......"

Planung, Aussagen und Taten stehen nicht im Einklang, um es mal gelinde auszudrücken.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das hast Du sehr schön gelinde ausgedrückt....... :D
und ist abgesehen davon auch meine Meinung !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Roots

Beitrag von Roots »

ich bin fast geneigt zu sagen: Die wollen absteigen...... warum auch immer !
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Roots hat geschrieben:ich bin fast geneigt zu sagen: Die wollen absteigen...... warum auch immer !
Das erste Mal, das ich heute hier reinschaue..schnell wieder weg, sonst wächst mir noch eine 3.Brustwarze :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Das erste Mal, das ich heute hier reinschaue..schnell wieder weg, sonst wächst mir noch eine 3.Brustwarze :?
Passend hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=feAlOzra7LQ
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Roots hat geschrieben:ich bin fast geneigt zu sagen: Die wollen absteigen...... warum auch immer !
natürlich. Ist alles eine riesige Verschwörung in der sogar DBB mithängt. Wie die "Erfahrenen" eindrucksvoll beklagen ist es hier nicht mehr zu ertragen, seitdem der Verein Erfolg hat. Folglich steigen wir lieber ab und es hat alles wieder seine Ordnung... :nachdenklich:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Schlimme an der Sache ist aber, daß diese Forumshelden auch noch glauben, daß sie mit dem Schrott richtig liegen, den sie hier so fabrizieren :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache ist aber, daß diese Forumshelden auch noch glauben, daß sie mit dem Schrott richtig liegen, den sie hier so fabrizieren :x
Du gehörst doch zweifelsfrei zu den größten Forumshelden, also was willst Du denn?
Der Satz hier spricht Bände:

„Diejenigen, die da sind, müssen treffen. Wir können uns ja keinen neuen Spieler zaubern und das Transferfenster ist auch geschlossen.“

Danke Christian Tiffert, kein Gelaaberst von wegen: wir haben Qualität und brauchen Zeit und so ein Müll.
Klare Aussage, ENDE.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aha. Da fühlt sich einer als getroffener Hund - und bellt.
Bellende Hunde beißen bekannterweise aber nicht. Außerdem habe ich auf Leute wie dich heute keinen Bock :wink:
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

... oder auf neudeutsch: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen". :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Markie hat geschrieben:... oder auf neudeutsch: "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen". :lol:
Wir sind aber hier nicht bei der cdu......
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da sind aber einige verdammt dünnhäutig geworden...
Ja so ist das mit den Erfolgsfans und Eventies, wenns anfängt weh zu tun, dann werden sie schnell dünnhäutig und die Coolness verflüchtigt sich. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lasst uns einfach mal anerkennen, dass diese Mannschaft momentan einfach nicht in der Lage ist, die Klasse zu halten - die Offensive ist einfach nur schlecht, was die bisherigen Spiele deutlich bewiesen haben. Ich hoffe darauf, dass wir irgendwie vielleicht noch den Relegationsplatz erreichen, ansonsten spielen wir halt im nächsten Jahr gegen Dynamo und Saarbrücken...das wären wahrlich old-school-Spiele!"

Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK58 hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache ist aber, daß diese Forumshelden auch noch glauben, daß sie mit dem Schrott richtig liegen, den sie hier so fabrizieren :x

Trotzdem, so Sätze wie "ich bin fast geneigt zu sagen: Die wollen absteigen...... warum auch immer !" kotzen mich an.

Einerseits ist es extrem nervig, hinter allen Vorgängen, die man sich nicht sofort erklären kann, irgendwelche Intrigen, die Mafia und den Papst zu vermuten. Zum anderen gehts mir auf die Nüsse, hier ernsthaft immer so Schwarzmalerei lesen zu müssen ("So steigen wir ab/Wir sind Absteiger Nr.1/Wir sehen uns dann in Liga 2/Mit voller Fahrt in die 2. Liga").

SO kann es natürlich nicht funktionieren. Ich hab es schonmal geschrieben, ich hab keinen Bock mehr, bei Minusgraden um 13.00 Uhr RW Ahlen mit einem Punkt vom Betze zu verabschieden. Dass ich sowas nicht mehr auf dem Berg sehen will und mich dafür als EVENTIE bezeichnen lassen muss, SEHR gerne.
Ganz abgesehen davon, dass ich bis heute nicht weiß, wo Ahlen liegt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau so isses.
Manche threads lese ich überhaupt nicht mehr , nach Spieltagen und Niederlagen bleibe ich ein oder 2 Tage weg. Einige Helden der Arbeit ignoriere ich mittlerweile und reagiere nur noch, wenn ich direkt angesprochen werde und die meisten posts werden nur noch überflogen. Außerdem gibt es auch wichtigeres als DBB. Schließlich zahlt mir ja auch keiner Schmerzensgeld, wenn ich mir den hier fabrizierten Mist antue. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Der Bann ist gebrochen. Supa hat ein Tor erziehlt, noch dazu mit dem Kopf.

Von nun an aufwärts..... :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Somit wäre der Saisondurchschnitt von ihm erreicht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

ja, aber zumindest die Serie mit dem jeweils ersten Spiel ist gebrochen .... :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RSP: gilt nun das Motto " ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" oder ist das der supa'sche Urknall gewesen ? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Kommentar des Livetickers....

"über die Aussen sind wir so gut wie tot. Von Kirch und Walch kommt nichts..."

wir versuchen nicht mal in einem beschissenen Feierabendkick mehr, über die Aussen zu kommen ....

Fußball a la Rekdal 2.0 ..... mit einem Stürmer ....

1:0 zur HZ .....heisa .... :?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 07.10.2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das Tor von SuPa ist ein Geschenk der Tussen an SK, den Mitarbeiter aus vergangenen Tagen....
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wir versuchen nicht mal in einem beschissenen Feierabendkick mehr, über die Aussen zu kommen ....
Fußball a la Rekdal 2.0 ..... mit einem Stürmer ....
Das schlimme an der Sache ist doch, das gerade mit einem Stümer nix über die außen gemacht wird. Wo lungern den die Mittelfeldspieler rum? Spielen die im Mittelkreis Skat oder Mau-Mau?
Ich war tatsächlich drauf und dran, da hinzufahren, habs ja nur ne gute halbe Stunde bis hin. Zum Glück hats arbeitsmäßig nicht geklappt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

2100 Zuschauer, jetzt mit Dorsch und RSP vorne .....und wir "kreieren" nicht mal gegen einen mittelmaessigen Koblenzer Haufen Torchancen ....
Westkurvenveteran

Jetzt mit Nemec und Micanski. Jetzt. Wie lange noch zu spielen, 3 Minuten ?

Laut Ticker "kein Klassenunterschied erkennbar".

Gute Nacht, Heimatland.Bild
Antworten