Aber ein Beispiel kann er für dich schon sein. Seine sprachlichen Fähigkeiten haben sich mit zunehmender Misere des FCK enorm verbessert.tobimops hat geschrieben:Danke für den genialen Hinweis, wäre ich nicht drauf gekommen. Gut das es hier noch Menschen gibt die einem derart das Leben vereinfachen können und einem so weiterhelfen wie Du !!! Danke, Danke, Danke !!! Aber kann mich nicht daran erinnern das ich Deine Beiträge hier kommentiert hätte - oder ? Also lass es dann mal meine Sorge sein wie ich mich ausdrücke !!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wen interessiert schon, was ich will ..... Ich hab Sippel im Training gesehen, da hat er mir nicht den Eindruck gemacht, dass er sich hängen lässt .
Meinetwegen soll er auch mal einen heben. Meine Probleme waren am Tag darauf nur noch schlimmer .....
@ tobimops. : das schwarze, das so komisch aussieht, dann sind Buchstaben. Damit kann man sprachlich ausdruecken, was man sagen will. Wir sind hier nicht bei den Dummen und Soldaten, wo Pictogramme Worte ersetzen.....
So ein Scheiß, jetzt wurde hier die ganze Zeit Dorge gefordert, jetzt spielt er nach seiner Verletzung das 2. Mal und nun wird Micanski gefordert. Wer kommt danach??Niki22 hat geschrieben:Bei jedem neuen Thema müssen sich hier irgendwelche zoffen.. Schlimm!
Herr Kurz, 8 Spiele - 5 Punkte. Ich würde gerne mal Micanski sehen, anstatt Su-Pa oder Dogge. ansonsten ist nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler
Bilek!?donaldino hat geschrieben:So ein Scheiß, jetzt wurde hier die ganze Zeit Dorge gefordert, jetzt spielt er nach seiner Verletzung das 2. Mal und nun wird Micanski gefordert. Wer kommt danach??Niki22 hat geschrieben:Bei jedem neuen Thema müssen sich hier irgendwelche zoffen.. Schlimm!
Herr Kurz, 8 Spiele - 5 Punkte. Ich würde gerne mal Micanski sehen, anstatt Su-Pa oder Dogge. ansonsten ist nicht der Trainer Schuld sondern die Spieler
Mann, Mann, Mann...
Bullshit!Niki22 hat geschrieben:Bei jedem neuen Thema müssen sich hier irgendwelche zoffen.. Schlimm!
Würde Kurz nicht alleine da rum stehen, sondern einige Spieler in seiner Nähe, dann würden einige Schreiberlinge hier wohl verlautbaren lassen: Die faulen Säcke sollen rennen und Grass fressen und nicht mit dem Trainer schmusen!Peter Gedöns hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Beitrag hier nochmal körperliche Schmerzen ob seiner Idiotie bereiten würde. Bis eben. Ach du guter Gott.vorderpfalz1988 hat geschrieben: schau mal nach dem wm finale '90. Beckenbauer steht da ganz alleine in der ecke rum.
Spricht da der Sozialneid aus Dir? Was soll der Verweis auf das Gehalt? Das hat ja nun mal überhaupt nichts mit der Sache zu tun.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die nutzen dir dieses Jahr wieviel ?
5 davon.
So wie den Trainern, Spielern und Beratern der Verein egal geworden ist, und jede Aktion mit "so ischds Bissness" kommentiert wird, so egal sind mir selbige geworden.
Sie wurden für Leistung bezahlt, stimmen die Leistungen nicht mehr, ist das eben das Bisnness.... das sind die Gesetzmässigkeiten des Berufes, denn sich die Herren ausgesucht haben, und bei dem sie fürstlich bezahlt werden.
Das gilt für Rivic, Amri, Micanski, und eben auch für Kurz.
Ich für meinen Teil hoffe auf ein weiterwurschteln bis Saisonmitte, und dann der Einkauf von 2 Flügelspielern.
Das Geld gibt man lieber für Spieler aus, Kurz hat nach der Saison Stand heute eh keinen Vertrag mehr.
....weil die anderen noch dämlicher als wir waren, und wir vor der Pause ordendlich gepunktet haben.Carsten2707 hat geschrieben:Ich weíß, dass mich einige Leute jetzt kritisieren werden, aber in den ersten acht Spielen der Rückrunde 2010/2011 haben wir nur 4 Punkte geholt (0/4/4), sind aber nicht abgestiegen.....
Gehst in die Schule ?Yves hat geschrieben: So - und jetzt widme ich mich sinnvolleren Dingen, als hier die Trolls zu füttern.
...auf den Tisch sollte auch mal einer kräftig hauen!jose_d hat geschrieben:Ich war heute früh auf dem Training, naja Pass- Spiel und Laufwege trainieren stelle ich mir anders vor.
Sorry!
Vor allem würde ich da gerne mal nen Schrei oder einen Fluch hören, anstatt dieses Friede, Freude, Eierkuchen getue.
iceman2008 hat geschrieben:Schenkel8 hat geschrieben:
Link?
bzw. woher weist du das?
ich war auch da zwei tische nebendran!!!!
Schenkel8 hat geschrieben:Link?iceman2008 hat geschrieben:und hauptsponsor dr.theiss zettelt auf der homburger wiesn eine massenschlägerei an einfach nur peinlich und dann rühmt er sich ich bin hauptsponsor beim fck ich kann machen was ich will so in der art
bzw. woher weist du das?
Na dann ist ja alles im Lot!Passives Abseits hat geschrieben:Es wird diese Saison verdammt schwer und wir werden bis zur letzten Sekunde zittern aber ich werde bei der Unzerstörbar bis zum Schluss auf Deck bleiben ( und sogar falls sie untergehen sollte).
Einmal FCK, immer FCK