Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das mit Micanski nervt vor allem deshalb, weil hier keiner mal die richtigen Fragen stellt.....

1. Wer hat ihn verpflichtet ?
2. Welcher Spieleragentur gehört er denn an ?
3. Was hat man damals bezahlt noch mal ?
4. Ist er mittlerweile selbst zu schwach für die Amateure ?
5. Warum hört man von Micanski keinenTon ?
6. Wieso war er nicht auf der Transferliste ?
7. Gibt es noch andere Spieler, die der gleichen Agentur angehören ?Und jetzt nicht mehr im Kader sind ?

Das alles würde mich mal interessieren. Dass er an Shechter, Dorge und hoffentlich bald Nemec vorbei kommt glaube ich nicht, aberan der Personalien ist einiges mysteriös ...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nur zur Info bzw. zur Errinnerung der FCK hat 30 Spieler unter Vertrag, und da sollten es doch 13-14 geben die bundesligatauglich sind, die, die zur Zeit spielen von denen sind nur höchstens 6.
Ein neuer ein anderer Verantwortlicher auf der Bank muß her damit wieder Jeder wirklich Jeder seine Chance bekommt, und es auch wieder Konkurenzkampf gibt im Training, derzeit weis doch jeder wer spielt und jeder wer nicht spielt, warum also Gas geben im Training.
Und so wird auch gespielt nicht mit 110% Leistung sondern nur mit max. 90% und das reicht nicht im Abstiegskampf.
Spricht der Kapitän das öffentlich an, ist das ein Hilfeschrei schaut dem Tiffert doch mal in die Augen der kocht doch innerlich, ob dem was da abgeht, aber nein er wird vom Trainer abgebügelt!
Eine Sforza jagte man damals auch vom Berg!
Die Geschicht kann sich wiederholen.

Und ich bin davon Überzeugt, daß der FCK genau auf diesem Weg ist, seine eigene Geschicht zu wiederholen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

schrottpresse hat geschrieben:Ich hab alle Beiträge gelesen,ob sie mir passten oder nicht.
Ich bin auch hin und her gerissen,was in unsere Lage das beste wäre.
Es ist aber weit und breit kein Heilsbringer wie Kalli Feldkamp 89 zu finden den wir mal so (aus ich glaub Ägypten) zurückholen und der mit einer Gurkentruppe den Abstieg vermied und den Rest kennen wir.
Wenn hier ernsthaft Namen fallen wie Doll,Koller,Foda, dann bekomm ich Gänsehaut,daß sind doch höchstens Bundesliga Trainer Praktikanten,wer solche Trainer für den Betze in der jetzigen Situation in Erwägung zieht sollte wissen das damit der Abstieg sicher wäre.
Wenn wir wechseln müssen,dann seh ich nur eine Chance mit einem Lautrer Urgestein die auch schon mal Trainer waren zb.Briegel oder Toppmöller.Würde auch vom finanziellen passen.
Ich kann auch nachvollziehen, daß Fans die erst seit den 90ern uff de Betze gehen verwöhnt sind von dem was damals geschah,aber sie sollten wissen bevor Kalli das erste mal kam(für 4Jahre)hatte der Betze immer nur den Anspruch in der Liga zu bleiben und wenn wir mal einen UEFA Cup ergattern konnten war das ne Sensation,genauso war es als er wieder ging,bis er das 2 mal kam.
Schraubt eure Erwartungen runter,es war klar das diese Saison bei den Zu und Abgängen kein Zuckerschlecken wird,es geht nur um den Verein nichts anderes zählt,ich bin nach den ätzenden 2liga Jahren dankbar das wir überhaupt wieder 1 Bundesliga spielen auch wenn es wie so oft nur gegen den Abstieg geht.
Wir leben noch und viele unserer Neider würden gern mit uns tauschen.Seid stolz drauf wenn euch die sogenannten Großstädter Bauern nennen oder Absteiger,denn sie haben schon so oft gegen Lautern(nicht nur in den 90ern) in jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Also Kopf hoch auch wenn die Luft dünner wird.
Wir werden nicht sang und klanglos absteigen,wir werden auch mal überraschend Punkte holen, etwas Selbstvertrauen dazu und beim 3 Punkte System muß ich niemand erklären wie schnell man aus dem Sumpf entkommen kann. Ob mit oder ohne neuen Trainer. :teufel2:
Briegel, Doll, Schupp? :shock:
Aber ansonsten schön, daß du dir selbst Mut machst. "Wir sind ja noch im Soll" (nach Kurz und Kuntz). Wer mehr als einen Abstiegsplatz erwartet hatte, ist ohnehin nicht mehr zu retten. Jedenfalls hab ich dich so verstanden. Durchhalteparolen sind jetzt gefragt. Da können wir uns auf Schönredner wie dich und jeffsmart verlasssen. Ja keine Ursachenforschung. Das könnte den Spielern und dem Trainer vollends die Lust rauben. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, also bis in höchstens 3 Wochen.
Obwohl alle Kritiker nach deiner und deiner Mitstreiter Meinung die Klappe halten sollen, weil das ja keine Diskussionsbeiträge sind (die sind den Lobpreisungen für K+K und der Mannschaft vorbehalten), erlaube ich mir höflichst und demütig auf zwei Feststellungen hinweisen zu dürfen.

Solange Lakic spielte, war unser Spiel nach vorne ständig durch den Pfiff des Schiedsrichters unterbrochen, weil Lakic ständig bei seinen Versuchen Foul spielte (Seltsamerweise wird das jetzt Bei Wolfsburg viel seltener abgepfiffen. Wie die das wohl machen?). Jetzt fehlen diese Ruhepausen und das Spiel wird für unsere Mannschaft zu schnell und auch die Kondition reicht nicht mehr.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß Shechter von Spiel zu Spiel mehr den Micanski macht, das heißt er verliert seine Spritzigkeit und Schnelligkeit. Er könnte aber auch die Lust verlieren, bei dem Zufallsspiel aus dem Mittelfeld. Wenn in diesem Forum Tiffert gefeiert wird, so dürfen die sich nicht wundern, daß sie nicht ernst genommen werden. Für einen Stürmer muß es in dieser Mannschaft und unter diesem Trainer eine Qual sein.

Gern würde ich in die erwartungsfrohen Zukunftsgesänge einstimmen, allein mir fehlt der Glaube. Mit unserem FCK soll es stetig bergauf gehen? :nachdenklich: Der wahrscheinliche Abstieg wird ihn weiter zurückwerfen als viele sich hier ausmalen können. Mit Pachtreduzierung für das Stadion ist es dann mit Sicherheit nichts mehr. Welche Folgen das dann hat, kann sich jeder selbst ausmalen.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 03.10.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Nun ja Westkurvenveteran, soweit ich weis:

1) Da ist Tiffert und Amedick in der Agentur
2) Die Agentur heißt baumgarten sports&more GmbH

Wer ihn Verpflichtet hat? Nunja ich würd sagen der, der auch die anderen Spieler verpflichtet hat. Was bitte soll an der Personalie Micanski mysteriös sein?
Das würd mich jetzt mal interressieren.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Carlo hat geschrieben:
Nordteufel hat geschrieben: ihr beiden... :nachdenklich:

poldi und klose haben nie in oder für polen gespielt.
kuba und lewandowski sind schon länger nationalspieler.
euer fussballgott micanski war torkönig in der 2ten liga in POLEN!
ein thurk wird in der bundesliga auch nix!!!

sehr fundiert... :nachdenklich:
Leider Bullshit, Lubin spielt auch DANK Micanski und 40 Toren in 2 Jahren in der 1.Liga Polens!
Ich hoffe, Du weißt, daß Micanski kein Pole, sondern Bulgare ist!
Und zu den 40 Toren wäre noch zu sagen, daß er 25 davon in der eigentlichen 2. polnischen Liga geschossen hat. In der Ekstraklasa hat er in 28 Spielen "nur" 14 mal getroffen. Und die Ligen an sich sind halt nicht mit der BL vergleichbar.

Das macht ihn daher noch nicht zu DER Alternative schlechthin, die u aus ihm machen willst. Aber auch ich finde, daß er definitiv besser ist, als z.B. Sukuta-Pasu.

Edith sagt, dass eigentlich jeder besser ist, als SuPa.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

fcharmonia hat geschrieben: Solange Lakic spielte, war unser Spiel nach vorne ständig durch den Pfiff des Schiedsrichters unterbrochen, weil Lakic ständig bei seinen Versuchen Foul spielte (Seltsamerweise wird das jetzt Bei Wolfsburg viel seltener abgepfiffen. Wie die das wohl machen?)
Nun, zumindest dieses Geheimnis lässt sich lüften. Er spielt dort einfach weniger. In dieser Saison aktuell knapp 400 von über 700 möglichen Minuten...

Liegt aber vermutlich an dem besseren Dräihner (so schreibt man das übrigens :D ) in WOB... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@fcharmonia

Ein Abstieg bedeutet den Untergang, sonst eigentlich nix iss doch alles halb so schlimm.
Der FCK ist ein Unternehmen, der FCK das sind nicht nur 11 Mann auf dem Platz!
Da gehts um Kosten, um Personal in allen Ebenen, da gehts um Einnahmen um Sponsorengelder um Zuschauer und und und.
In Liga zwei sind die Kosten weiter hoch die Einnahmen sich nicht.
Was geben dann noch die Sponsoren, Wer sponsort überhaupt noch,Fernsehgeld wird weniger, Zuschauer bringen weniger wer bezahlt den 2 Liga auf 1.Liga Niveau auch werden dann weniger kommen.

Liga ist für den Verein für unseren Verein für unseren FCK überlebens wichtig, wacht endlich auf, zu träumen ist keine Zeit, hellwach muß man jetzt sein als Fan hellwach!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wernerg1958 hat geschrieben:wacht endlich auf, zu träumen ist keine Zeit, hellwach muß man jetzt sein als Fan hellwach!
Mein Gott welch pathetischer Aufruf. Ein weniger kleiner hattest du es gerade nicht da? :lol:

Dann singen wir jetzt alle gemeinsam:

Wacht auf! Verdammte dieser Erde
Die stets man noch zum Hungern zwingt.
Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
Nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger,
Heer der Sklaven wache auf!

:shock: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Kurz macht wirklich einen erbärmlichen Auftritt! Tiffert hat doch vollkommen recht, der absolute Wille zum Sieg fehlt einfach und Kurz demontiert ihn.
Armutszeugnis!!!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Büschel hat geschrieben:Die TV-Auftritte unserer Herren Kuntz,Kurz und Haber (gestern in Fultlicht) sind und waren lächerlich armselig und peinlich, was die öffentliche Kritik angeht :!: ...
Angenommen die neuen Spieler sind nur Schrott und K & K die "besten Männer", wie sie hier weithin gefeiert werden, dann ergibt sich ein Widerspruch. "Die besten Männer" holen keinen Schrott.
Wenn das trotzdem der Fall sein sollte, dann muß ich mich fragen: Warum haben entgegen ihrem großen Sachverstand solchen Schrott gehölt? :nachdenklich: So billig war der Schrott ja auch wieder nicht. Im Gegenteil. Er wäre ganz schön überteuert.

Könnte es sein, daß es sich doch nicht um Schrott handelt, sondern daß von unseren "besten Männern" einer nicht (mehr) funktioniert? :?:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Einige scheinen wirklich den Ernst der Lage erkannt zu haben.Die anderen sollten sich mal die Vereinsbrille putzen und nicht alles schön reden. Wenn einer von uns am Arbeitsplatz so eine Leistung abliefert und so planlos über den Platz eiert, der wird gaz sicher nicht alt in der Firma. Entweder liegt eine solche Leistung an der Unfähigkeit des Chefs, oder an dessen Mitarbeiter die Er nicht erreicht oder erreichen kann. Also muß der Vorstand eingreifen um die Lage oder Situation zu ändern und ganz klare Vorgaben geben. Entweder den Verantwortlichen austauschen oder es mit anderen Mitarbeitern versuchen die bis dato keine Chance bekommen haben duch welchen Umstand auch immer. Im Erfolg ( 7. Platz letzte Saison ) werden bekanntlich die größten Fehler gemacht ! Aber bei uns scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen, wohin, sehen wir ja.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

@Handy-Man
Es ist schon erstaunlich, welche Assoziationen dir beim Wort hellwach einfallen. Da du das für lächerlich hälst, kann ich nur vermuten, daß für das Gegenteil von hellwach eintrittst, nämlich Tiefschlaf.
Schlaf, Kindlein schlaf, ich bin und bleib ein Schaf.
Das gefällt dir bestimmt besser. :wink:
Zuletzt geändert von fcharmonia am 03.10.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

fcharmonia hat geschrieben:Schlaf, Kindlein schlaf, ich bin und bleib ein Schaft.
:o
Jetzt wird's aber etwas obszön hier...
dazlak69
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dazlak69 »

Hellboy hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:Schlaf, Kindlein schlaf, ich bin und bleib ein Schaft.
Er meinte Shaft... because he is the man... :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

dazlak69 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: :o
Er meinte Shaft... because he is the man... :teufel2:
Joah, Shaft hat bestimmt auch nen ganz schön großen Schaft. :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben:
Ach was, er hat sich sicher nur verschrieben und meinte das hier:

Bild

Edit:
es sieht so aus, als ob ich wenigstens diese Assoziation nicht alleine hatte... :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 03.10.2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Hellboy hat geschrieben:
Tschuldigung. Ich wollte hier niemand verderben. Schon verbessert.
Die Tasten sind einfach zu klein für meinen dicken Zeigefinger. :lol: :lol:
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

BetzeHexe hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:
Bild

Danke, ich denke man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben...

Seh ich genauso das man Sippel mal wieder reinlassen sollte. Er ist in der Spieleroeffnung einfach besser und unser Trapp ist momenatn auch nicht mehr sooo bombastisch drauf wie letzte Saison.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Noch haben wir die Möglichkeit, die Liga zu halten. Die Lage ist zwar wirklich ernst, aber nicht hoffnungslos. Sollen wir jetzt etwas aufgeben und den Kopf in den Sand stecken? Es müssen am Ende nur zwei Mannschaften und der Zweitligadritte schlechter sein, dann haben wir es gepackt.
Zuletzt geändert von Brüggeaff am 03.10.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Brüggeaff hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Wacht auf! Verdammte dieser Erde
Hä, was ist denn das für ein Scheißlied? :lol:
Ich sehe schon, du hast die Signale nicht gehört... Dann wird das letzte Gefecht ohne dich stattfinden. Demnächst auf Schalke... :lol:
(Bert Brecht)
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Handy-Man hat geschrieben:
Brüggeaff hat geschrieben: Hä, was ist denn das für ein Scheißlied? :lol:
Ich sehe schon, du hast die Signale nicht gehört... Dann wird das letzte Gefecht ohne dich stattfinden. Demnächst auf Schalke... :lol:
Was für Signale und Schalke - letztes Gefecht? :?:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Brüggeaff hat geschrieben: Was für Signale und Schalke - letztes Gefecht? :?:
Nun, einige hier rufen das Schalke-Spiel ja schon zum Endspiel um den Klassenerhalt auf. :lol:

Der Rest ist frei assoziiert, wie hier bereits schon festgestellt wurde. Das Original findest du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3z6VB6-B86s :D
(Bert Brecht)
lancelot

Beitrag von lancelot »

thk hat geschrieben:G
Lasst endlich mal Supa gehen der hat auf St.Pauli kaum gespielt und braucht Spielpraxis und keine Pfiffe.
.
Und weißt Du warum der in Pauli nicht gespielt hat? Ich kanns Dir sagen: Der kann nämlich nicht Fussball spielen. Dem kannst Du Zeit geben soviel Du willst, der wird nie Zweitliga- geschweige denn Bundesliganiveau erreichen. Wir können uns es nicht länger leisten, mit 10 Mann zu spielen.

Ich bin nicht für Trainerwechsel generell, wenns mal schief läuft. Aber ich würde anstelle von Herrn Kuntz dem Trainer mit Entlassung drohen, falls er den SKP nochmals aufstellt. Und ein Tausch Bilek gegen Petsos ist ebenfalls überfällig.
Achi

Beitrag von Achi »

war letzte woche auf Schalke und sage es ganz klar mit dieser einstellung in diesen spielen kriegen wir ne klatsche....100%
Schalke immoment hammer drauf vorallem Hunter...mal gespannt was Kurz sich überlegt... Wenn wir keine 10 pkt holen in der Hinrunde ist Kuntz gezwungen Kurz zu entlassen !

Franco Foda bleibt immer ein Thema.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

SuPa mag ma durchaus Talent haben, aber auf ihm lastet derzeit zu viel Druck und Verantwortung und vor allem ist er alles andere als ein Mann für die Außenbahn - was für´n Schwachsinn!

Ansonsten: Auch wenn mir Kurz mit seiner Dickköpfigkeit anfängt auf den Nerv zu gehen: ich bin sicher, dass Kuntz nahe genug an der Mannschaft ist und nicht unnötig lange zusehen würde, wenn er nicht von MK überzeugt wäre. man denke nur an Milan Sasic.
Antworten