Gott im Himmel Jesus, wo bin ich gelandet? ist das net die URL:
http://www.der-betze-brennt.de ? ich dachte, dass ist eine FANseite vom 1.FC Kaiserslautern.
ich bin ein netter bursche, aber heute mal an 95% der leute hier im Thread: Macht den Kopf zu, so ne Grütze ist ja elendig.
Was hat Marco Kurz gestern falsch gemacht? Er hat Micanski und co zuhause gelassen? Wenns daran liegt müssten wir schon wieder 2. Liga kicken. Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten. Die Statisik war in Minute 70 etwa bei 21 (!!) Torschüsse für de Betze. Wenn Kirch, Tiffert und Co aber von den 21 18 am Tor vorbeijagen.. Kurz raus? Weil er sie net richtig Torschuss trainieren lässt?
Und wo war das gestern ein schlechtes Spiel vom FCK? Stuttgart hatte exakt eine Chance, das wars 1:0, das 2:0 wär Trapp in die Hände geflogen, wenn Jessen (der übrigens die letzten Spiele gut war) den net abfälscht. Sonst haben nur wir gespielt.
Ich weiss net, ob jemand hier im Forum jemals Fussball gespielt hat, aber ich wurde immer doppelt nervös, wenn nur 2 Leute am Spielfeldrand standen und buhten und pfiffen.. nun macht das ne ganze Kurve bei jedem Ballkontakt. So baut man Spieler des eigenen Teams auf. Jeder weiss, dass ich von unsrem rechten Mittelfelder spreche.
Klar ist er kein Messi, aber es ist doch wohl für nen Blinden zu erkennen, dass der Junge.. um mal Kurz zu zitieren: Qualität hat. Er beißt, er will, aber ohne Selbstvertrauen schafft man in dem Alter garnix. Aber beim FCK zählt ja nur Topleistung jetzt. Anfang der Saison wollte noch jeder Jungspunde, um mal was aufzubauen, nun sind se da und keiner will sie mehr.
Greift euch mal an Kopf. Da war ja einfacher das Spiel gegen Bayern zu schauen, als den Müll hier zu lesen.
PS: Sorry für die Beleidigungen, fühlt euch einfach net angesprochen