Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Schämt euch unsere eifrigen Jungs und unseren Trainer so in den Dreck zu ziehen! :oops:
Hallo gehts noch? :shock:
Nemt euch ein Beispiel an den alten Christen. Die gingen auch erhobenen Haubtes in die Arena zur Hinrichtung. Warum können das einige hier nicht auch. Mit Anstand und aufrecht in die zweite Liega.
Kurz muß auch in der 2 Liega bleiben. Er kann überhaupt nix dafür. Mehr als tränieren kann ein anderer auch nicht. :love:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

fcharmonia hat geschrieben:Schämt euch unsere eifrigen Jungs und unseren Trainer so in den Dreck zu ziehen! :oops:
Nemt euch ein Beispiel an den alten Christen. Die gingen auch erhobenen Haubtes in die Arena zur Hinrichtung. Warum können das einige hier nicht auch. Mit Anstand und aufrecht in die zweite Liega.
Kurz muß auch in der 2 Liega bleiben. Er kann überhaupt nix dafür. Mehr als tränieren kann ein anderer auch nicht. :love:
Ja, das sollten wir genauso machen. Kuntz und Kurz haben eine WAHNSINNIGE QUALITÄT, und ich werd bald wahnsinnig. :shock:
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Ich bin auch dafür dass Kurz bleibt....und an ihm festgehalten wird....aber ich frag mich was sukuta-pasu im training für ein feuerwerk abbrennen muss, dass er es immer wieder in die Startelf schafft. Außerdem würd ich gerne mal wissen was Micanski verbrochen hat?
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Hauptsache die Null steht wieder. Tolles Spiel ! Hier was zu sagen ist genau so unnötig wie das nächste Heimspiel zu besuchen. Ist wahrscheinlich das letzte Spiel von Kurz, weil in Schalke gibts nichts zu holen und daheim gegen Freiburg ebenfalls nichts, die schießen wenigstens noch ein paar Tore. Das ganze konnte man genauso vor der Saison erwarten. Der SP würde noch nicht mal in der 2. Liga was reißen, wer den holt hat keinen Plan !!!! Hauptsache ca. 10 Mittelfeldspieler von denen keiner zu gebrauchen ist. Aber vielleicht ist das ganze Team noch in der " Findungsfase ", und wir werden eines guten Tages überrascht. Vielleicht noch dieses Jahr wenn möglich. :love: :love: :love: :love:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

fcharmonia hat geschrieben:Schämt euch unsere eifrigen Jungs und unseren Trainer so in den Dreck zu ziehen! :oops:
ja klar! du hast doch ne meise unterm ponny :!: :wink: es ist noch gar nichts verloren, ein neuer trainer mit fussball-sachverstand könnte einiges bewegen, siehe gladbach, quasi die gleiche elf wie unter frontzeck! da gab es bestimmt auch einige jubelperser die den behalten wollten :!: :nachdenklich:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ausgerechnet zu Hause gegen die Spätzles zu verlieren, ist ganz schön Sch...... Da lässt sich der Rodnei (war sein bestes Spiel) die Haare schneiden und was ist? Nix.

Die Scene mit der Hin- und Herschieberei des Balles in HZ 2 vor dem Tor war symptomatisch für das Spiel: Gut gespielt, aber erfolglos.

Ihr spielt nicht um der Fleißkärtchen willen, sondern um zu GEWINNEN.

Bitter. Gute Noten für alle und dann so ne Pleite. 2x abgefälschter Jessen......die Dänen taugen alle nix......aber noch nicht mal das kann man so richtig behaupten wollen.

Tipp anne Mannschaft: Geht zusammen einen Heben. Das ganze Gezeter, hilft ja alles nix.

Und die Fans, die gepfiffen haben, sollten sich in Grund und Boden schämen.

Schöne Grüße vom Eigelstein

P.S.: Ich mach mir heut noch Kässpätzle, hat mich irgendwie inspiriert
Bild
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Naja Gladbach hatte aber auch viele verletzte Leistungsträger unter Frontzeck...fast die ganze Viererkette....
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Micanski hat in 10 bundesligaspielen die er bestitten hat 221 minuten gespielt...ich finde der hätte eine chance verdient....:)
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

cafeloddi hat geschrieben:
Ja, das sollten wir genauso machen. Kuntz und Kurz haben eine WAHNSINNIGE QUALITÄT, und ich werd bald wahnsinnig. :shock:
Warum bist du so wiederspenstig. Du bist kein Fan. Der richtige Fan geht mit seinem Verein und seinem Trainer ohne Murren in die 2. Liega. :D
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

genau,die sollen mal einen saufen gehen und sich im suff mal neu aufstellen.
da hätte ich schon den neuen co-trainer!WOLFRAM....der weiss wie so etwas funktioniert!!! :lol:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Wenn wir nicht schon ein Spiel gewonnen hätten, würde ich sagen: Arminia Bielefeld Nr. 2!
genau das denke ich auch, wir befinden uns im freien Fall, und die Entwicklung von bielefeld weiss jeder - zu tode gespart. wenn ich heut lese, dass sich unser trainer KEINE SORGEN macht,und selbst kunz sagt sie wussten vorher das es die schwierigste saison wird, dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. hatten die beiden nicht groß vor der saison angepriesen, die qualität des kaders wäre IN DER BREITE (Masse statt Klasse!) besser geworden? Was also stimmt jetzt. Fakten: es ist der schlechteste saisonstart in der vereinsgeschichte !!!, ein viertel ist schon gespielt, wir haben 5x zu null verloren, wir haben 4 tore geschossen, davon 2x glückstreffer gegen den depp. wir sparen uns in die 2. liga - wieso nicht mal ein wenig risiko gehen, 2-3 gestandene spieler aus der 1. oder 2. und was riskieren? stattdessen wird ivo verkauft (clever von kunz, er sorgt vor für die löcher in der 2.liga)...ich hätte auch für 7 mio. und dazu moravec den kevin ziehen lassen, das geld reinvestiert, und was fürs mittelfeld, den sturm und die abwehr geholt. und dann diese floskeln und durchhalteparolen...wenn kunz jetzt clever wäre, dann muss jetzt gehandelt werden in der kleinen pause, ich schätze den mk, aber seine zeit ist vorbei, er stösst an seine limitierten grenzen, ich sehe in keinem der 8 spiele eine besserung, im gegenteil. kein system, kein spielaufbau, kein flügelspiel, eine völlig verunsicherte mannschaft die vom trainer offensichtlich nicht mehr erreicht wird. und es spielen immer und immer wieder die gleichen diletannten, auch das bringt unuhe in ein team auf der bank. wieso wird ein joker.- und auswärtskonterspieler wie hoffer weggelassen? wieso hole ich 2 spiler aus der israelischen liga, wo man wissen sollte, das dort ein ganz anderes "tempo" gespielt wird? alles fehler über fehler, und was die da oben unter der woche "trainieren" sieht man dann eindrucksvoll auf dem platz....mit dieser wirklich beängstigten entwicklung sehe ich null hoffnung auf einen rele platz, nein wir stehen ganz bald auf dem 18. und zwar mit großem abstand - und wenn kunz wartet bis in die pause im winter um was zu ändern, dann ist es zu spät. die speilerische qualität von den dreien die noch hinter uns stehen (heut abend nicht mehr) ist weitaus höher als unsre. wir haben falsch eingekauft, wollten "schöner" spielen, aber das hat beim fck noch nie funktioniert, das sind nicht unsre tugenden. wo ist unser pressing, wo ist unser flügelspiel, wo sind unsre überraschungsmomente (auch mal in der aufstellung). ein magath tauscht auch mal 6 spieler gleichzeitig aus. mk ist dazu viel zu stur und uneinsichtig (bestes bsp. ist unter anderem sukuta, und andere auch!. und wenn man sich die quali der 2. liga mittlerweile ansieht, auch dort hätten wir im moment riesenprobleme. wir müüsten JETZT reagieren und was ändern, so leid es mir tut. aber so gehen wir ganz lieb und brav (und hier auch zielstrebig!) in die 2. zurück, und das heisst dann wieder kompletter neuaufbau, in der hoffnung das es nach 3-4 jahren mal wieder klappt mit dem aufstieg. das sind für mich ganz düstere entwicklunegn, und kunz kapiert und sieht es nicht - das ist noch schlimmer wie bei mk, der auch schon lange nichts mehr erkennt. :(
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

fcharmonia hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ja, das sollten wir genauso machen. Kuntz und Kurz haben eine WAHNSINNIGE QUALITÄT, und ich werd bald wahnsinnig. :shock:
Warum bist du so wiederspenstig. Du bist kein Fan. Der richtige Fan geht mit seinem Verein und seinem Trainer ohne Murren in die 2. Liega. :D
Warum ich so widerspenstig bin. Mich hat geärgert das Du nicht noch das Gehalt von MK verdoppeln willst. Sowas geht ja mal gar nicht. :wink:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Ibbes85 hat geschrieben:Ich bin auch dafür dass Kurz bleibt....und an ihm festgehalten wird....aber ich frag mich was sukuta-pasu im training für ein feuerwerk abbrennen muss, dass er es immer wieder in die Startelf schafft. Außerdem würd ich gerne mal wissen was Micanski verbrochen hat?
das würde ich alles mal unseren supertrainer fragen.....er hat viel für unsrebn fck getan, aber man muss auch erkennen, das es jetzt fertig ist. es ändert sich rein garnichts. und das ist auch sache eines trainers, der hat auch schließlich dieses team gewollt! ich bin kein freund von trainerentlassungen, aber wenn es darum geht, eine chance (die nicht unbedingt funktionieren muss) zu bauen mit neuem trainer, und das dies vielleicht dazu führt das der fck drin bleibt, dann ist das für einen vorstand mit weitblick und sachverstand ein MUSS!
Toffy

Beitrag von Toffy »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:ein neuer trainer würde auf jeden fall auch mit sich bringen dass, was den kader angeht, der " reset "-knopf gedrückt werden würde und der konkurrenz-kampf wieder da wäre und auch die " aussetzigen" wie bilek, rivic, micanski, amri, wieder ne chance hätten!

von daheraus (würde huub stevens sagen! ;-) ): KURZ, TU DIR SELBST UND UNS NEN GEFALLEN UND MACH DICH VOM ACKER; DANN WÜRDEST DU DIR EINIGES AN RESPEKT ZURÜCKHOLEN :!:
DANKE - DANKE :!: :!: :!:
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

der pöbel plant einen aufstand und cesar bekommt es nicht unter kontolle!das werden bittere zwei wochen.ich glaube nicht das kurz das bis schalke überlebt.
jeder der nur ein bißchen ahnung vom fußball hat,hat die hilflosigkeit von kurz gestern gesehen!!!ich mag den kerl,und hätte es mir gewünscht das er es irgendwie hinbekommt.aber die kumpelnummer hat 2 jahre funktioniert.jetzt stößt er an seine grenzen und schlägt um sich und bemerkt nicht einmal wie albern das wirkt!
denn wenn ich den abstiegskampf schon vor der runde ausspreche,kann ich mich nicht nach einer bitteren heimniederlage hinstellen und etwas von"wir kkommen nicht über den kampf,sondern sind eine spielerische mannschaft"erzählen!!!das hat ihm das genick gebrochen.und wer kuntz gestern während dem spiel gesehen hat,der kann den worte nach dem spiel keinen glauben schenken!
Zuletzt geändert von wuttke fan am 01.10.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

cafeloddi hat geschrieben:]

Warum ich so widerspenstig bin. Mich hat geärgert das Du nicht noch das Gehalt von MK verdoppeln willst. Sowas geht ja mal gar nicht. :wink:[/quote]

Das ist das Broblem. Kurz hatte so viele luckratiwe Angebote vor Monaten. Wir sollten noch eine Schibbe drauf legen. Das würde ihn bestimt beleben. :!:
pebe

Beitrag von pebe »

Aragorn hat geschrieben:
Ibbes85 hat geschrieben:Außerdem würd ich gerne mal wissen was Micanski verbrochen hat?
Hatte mit MK seiner Frau geschlafen.... :lol:
dafür macht der es mit der von amedick *lol
Das sind mir profis :lol:
Kerbeck
Beitrag von Kerbeck »

FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@fcharmonia

kauf dich Tüte Deutsch, dann du schreiben weniger Fehler! :oops:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Fordern (besonders was Aufstellungen angeht) tue ich schon länger nicht mehr.
Das würde unter Kurz nämlich wie ein Aufruf zur Revolution sein.

Hoffnung, viel Hoffnung.
STIMMT - das schlimme, wir gehen sehenden auges zurück in die 2. - da bin ich mir deshalb sicher, weil erst in der winterpause was passieren wird, und das ist zu spät, denn da stehen wir mit vielleicht 10 punkten abgeschlagen auf dem 18.
aber zum glück haben wir ja ivos 4 mio. zum decken der dfl auflagen. und wenn ich lese das man auf keinen fall seine mannschaft od. einzelne spieler auspfeifen - das sind doch fast alles prostituierte, denen ist doch letztendlich wurscht ob wir absteigen, dann geht man halt wo anders hin!
und für denen ihre kohle, und ihre selbstansprüche darf man doch "ein bißchen" mehr erwarten...von mk erwarte ich nix, der klebt an seinem stuhl genauso wie an seiner immer falschen aufstellung. wieso eigentlich nicht mal als bsp. den shechter hinter die spitzen stellen? nur mal so ne frage, aber wir haben ja alle keine ahnung :?:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Betze-Bub10 hat geschrieben:OTTO REHHAGEL!!! :teufel2:

Der will doch nochmal was übernehmen, kann uns vorm Abstieg retten!!!
Aber nur im Doppelpack mit Atze Friedrich :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
okayday

Beitrag von okayday »

Gott im Himmel Jesus, wo bin ich gelandet? ist das net die URL: http://www.der-betze-brennt.de ? ich dachte, dass ist eine FANseite vom 1.FC Kaiserslautern.

ich bin ein netter bursche, aber heute mal an 95% der leute hier im Thread: Macht den Kopf zu, so ne Grütze ist ja elendig.

Was hat Marco Kurz gestern falsch gemacht? Er hat Micanski und co zuhause gelassen? Wenns daran liegt müssten wir schon wieder 2. Liga kicken. Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten. Die Statisik war in Minute 70 etwa bei 21 (!!) Torschüsse für de Betze. Wenn Kirch, Tiffert und Co aber von den 21 18 am Tor vorbeijagen.. Kurz raus? Weil er sie net richtig Torschuss trainieren lässt?

Und wo war das gestern ein schlechtes Spiel vom FCK? Stuttgart hatte exakt eine Chance, das wars 1:0, das 2:0 wär Trapp in die Hände geflogen, wenn Jessen (der übrigens die letzten Spiele gut war) den net abfälscht. Sonst haben nur wir gespielt.
Ich weiss net, ob jemand hier im Forum jemals Fussball gespielt hat, aber ich wurde immer doppelt nervös, wenn nur 2 Leute am Spielfeldrand standen und buhten und pfiffen.. nun macht das ne ganze Kurve bei jedem Ballkontakt. So baut man Spieler des eigenen Teams auf. Jeder weiss, dass ich von unsrem rechten Mittelfelder spreche.

Klar ist er kein Messi, aber es ist doch wohl für nen Blinden zu erkennen, dass der Junge.. um mal Kurz zu zitieren: Qualität hat. Er beißt, er will, aber ohne Selbstvertrauen schafft man in dem Alter garnix. Aber beim FCK zählt ja nur Topleistung jetzt. Anfang der Saison wollte noch jeder Jungspunde, um mal was aufzubauen, nun sind se da und keiner will sie mehr.

Greift euch mal an Kopf. Da war ja einfacher das Spiel gegen Bayern zu schauen, als den Müll hier zu lesen.

PS: Sorry für die Beleidigungen, fühlt euch einfach net angesprochen
zorro

Beitrag von zorro »

Kann die Trainerdiskussion net verstehen. Erinnert mich aber an alte Zeiten, als man jeden Trainer (beginnend bei Gerets, Jara etc.) nach kürzester Zeit entlassen wollte.. Entlassung kam, aber wurde etwas besser? Ich meine mich zu erinnern, dass letztendlich fast der Abstieg in die !!! 3. !! folgte.

Ich bin definitiv kein Freund davon den Trainer zur Diskussion zu stellen. Zumal man net vergessen sollte, was wir Kurz zu verdanken haben. Schöner Dank! Soviel zur großen Familie FCK.

Ihr sogenannten FCK-Fans betitelt euch doch immer als Fans der traditionellen Tugend. Beschreibt euch mit Begrifflichkeiten wie Zusammenhalt, unendliche Liebe zum Verein, totale Unterstützung für die Mannschaft bis zum Schluss.....
--> Naja, das alles sieht man den FCK Anhängern tatsächlich... Solange es gut läuft... In schlechten Zeiten, so wie jetzt, sehe ich davon nicht viel.

Ich möchte hier nur ganz kurz Werder Bremen erwähnen und PLatz zur Eigeninterpretation bilden. Stichwort: Allofs - Schaaf.

Um mein Statement auf den Punkt zu bringen:
Ich bin absolut PRO KURZ und bin auch PRO KURZ sollte es in Liga 2 gehen!
Toffy

Beitrag von Toffy »

okayday hat geschrieben:Gott im Himmel Jesus, wo bin ich gelandet? ist das net die URL: http://www.der-betze-brennt.de ? ich dachte, dass ist eine FANseite vom 1.FC Kaiserslautern.

ich bin ein netter bursche, aber heute mal an 95% der leute hier im Thread: Macht den Kopf zu, so ne Grütze ist ja elendig.

Was hat Marco Kurz gestern falsch gemacht? Er hat Micanski und co zuhause gelassen? Wenns daran liegt müssten wir schon wieder 2. Liga kicken. Soll Kurz die Dinger selbst reinhauen? Spielerisch waren wir Stuttgart die letzten 80 Minuten überlegen, aber wer die Dinger vorne net macht, bekommt sie hinten. Die Statisik war in Minute 70 etwa bei 21 (!!) Torschüsse für de Betze. Wenn Kirch, Tiffert und Co aber von den 21 18 am Tor vorbeijagen.. Kurz raus? Weil er sie net richtig Torschuss trainieren lässt?

Und wo war das gestern ein schlechtes Spiel vom FCK? Stuttgart hatte exakt eine Chance, das wars 1:0, das 2:0 wär Trapp in die Hände geflogen, wenn Jessen (der übrigens die letzten Spiele gut war) den net abfälscht. Sonst haben nur wir gespielt.
Ich weiss net, ob jemand hier im Forum jemals Fussball gespielt hat, aber ich wurde immer doppelt nervös, wenn nur 2 Leute am Spielfeldrand standen und buhten und pfiffen.. nun macht das ne ganze Kurve bei jedem Ballkontakt. So baut man Spieler des eigenen Teams auf. Jeder weiss, dass ich von unsrem rechten Mittelfelder spreche.

Klar ist er kein Messi, aber es ist doch wohl für nen Blinden zu erkennen, dass der Junge.. um mal Kurz zu zitieren: Qualität hat. Er beißt, er will, aber ohne Selbstvertrauen schafft man in dem Alter garnix. Aber beim FCK zählt ja nur Topleistung jetzt. Anfang der Saison wollte noch jeder Jungspunde, um mal was aufzubauen, nun sind se da und keiner will sie mehr.

Greift euch mal an Kopf. Da war ja einfacher das Spiel gegen Bayern zu schauen, als den Müll hier zu lesen.

PS: Sorry für die Beleidigungen, fühlt euch einfach net angesprochen
was mk kurz gestern falsch gemacht hat ? z.bsp. seine äußerungen vor und nach dem spiel, der junge ist ok, aber, er hat keinen plan mehr, schon lange. kam unser fck schon jemals spielend zum erfolg? und klar kann er der dinger nicht reinmachen, aber es ist doch offensichtlich das er das team nicht mehr erreicht, schon lange nicht mehr (glaube kaum das dem in dem "freude friede eierkuchen kreis" nach den spielen noch einer ernsthaft zuhört. und ein guter trainer stellt enticklungen, und schlechte strömungen in einer mannschaft ab, oder versucht es zumindest. stattdessen immer die gleichen "typen" auf dem platz, und KEIN SYSTEM! (und ich habe auch mal fussball gespielt, auch bei meinem fck!) und: statistik gewinnt keine spiele oder verhindert den abstieg!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@oki-doki: also du meinst unser trainer hat noch alles im griff oder was?
dann man weiter so, wagen zurücksetzen und noch ein paar
mal mit karacho gegen die wand :!: guter plan eigentlich :!: :lol:
Antworten