Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Schärjer hat geschrieben:Der Trainer ist der Selbe wie letzte Saison.Wieso läuft es nicht?Oder warum waren wir letzte Saison so gut?Waren wir das,oder haben wir da einfach nur über unsere Verhältnisse gespielt,und die ´Konkurrenz hatte uns mit ihrem Murks in die Karten gespielt?Wir haben uns blenden lassen von der letzten Saison.Die Abgänge konnten nicht im geringsten kompensiert werden,und jetzt stehen wir da,wo wir vom Kader auch stehen müßten.Wahrscheinlich muß Verstärkung her,aber was ist auf dem Markt,und was kann man noch ausgeben?Zu viele Fragen,auf die ich und ihr keine Antwort wißt.Aber noch 2-3 Niederlagen,und man muß reagieren.Ansonsten so bin ich sicher ist gewaltig Feuer unterm Dach.
Weil sich viele vom 7. platz haben täuschen lassen und weil ein paar mannschaften glücklicherweise nicht in fahrt kamen (köln/gladbach/wob/bremen/bayern/schalke) Wie sollen wir die überhaut noch schlagen? Dann noch nach FFM zum pokal. Glaube wir werden richtgi durchgereicht im oktober 2011. Es ist einfach nur :(
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

mster hat geschrieben:Das war heute die absolute Bankrotterklärung der Mannschaft. Noch viel mehr so schwache Gegner wie Stuttgart bekommen wir nicht mehr hier auf dem Betze zu sehen.

Ich kann es nicht mehr lesen wenn hier von Pech im Abschluss gesprochen wird. Das ist kein Pech, das ist schlicht Unvermögen und Dummheit. Unsere Offensive ist die Lachnummer der Liga. Ganz ehrlich, als Shechter rüberspielt und der Angespielte den Ball nur noch ins Tor nageln muss, aber lieber eine Stunde überlegt und dann kläglich vergibt... da hab ich gelacht. Das kann man nämlich nicht mehr ernst nehmen was da abgeht.

Dazu legen die Spieler besonders im Spielaufbau eine Geschwindigkeit an den Tag die unfassbar ist. Manchen könnte man im Laufen die Schuhe neu besohlen! In der Saison schießen wir jedenfalls kein Kontertor, soviel dürfte feststehen.

Eins dann noch zum Schluss: Hört verdammt nochmal endlich auf am Ende noch schön artig zu applaudieren. Seid ihr noch bei Trost? Wenn ihr die Mannschaft nicht auspfeifen wollt ist das völlig legitim, dann geht bitte einfach wortlos. Aber nach jeder erbärmlichen Vorstellung - und die hatten wir in der Saison schon oft genug - noch zu applaudieren, meint ihr wirklich das ist hilfreich?

Ich hab abgeschlossen mit der Saison. Nicht nur weil die Mannschaft einfach nicht erstligareif - und auch nicht erstligawürdig - ist, sondern weil auch nach solchen Vorstellungen noch schön Ruhe bewahrt wird. Ganz entspannt in die zweite Liga. Offenbar ist das ja auch von einem nicht geringen Teil der Fans gewohnt, anders kann ich mir das Verhalten insgesamt nicht mehr erklären.
Was willst du für deine dk haben?

16 seiten zugeballert ,davon sind 75% reiner müll!
Was manche hier loslassen ist wirklich die spitze des eisbergs!
Ich bin raus, sowas braucht kein mensch
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 01.10.2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hier flennt keiner was soll so ein Quatsch.

Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen, mir sind 35 000 Fans gegen Freiburg lieber als die 50 000 gegen die Bayern.

Der Betze muss erwachen dieser ewige scheiss Sing Sang der Ultras geht nicht nur mir auf die Nerven ...Leute (Ultras) Ihr kennt mich ich liebe alle Fan Gruppierungen, aber so ein Chaos wie gestern, auch vorm Spiel ... Schals hoch Schals runterdann doch kein YNWA Kerzen tralla hin oder her aber dannach muss es krachen und nett ...Klatschen, singen und tanzen wenn wir beim Spielstand von 0:1 auf den Ausgleich drücken...
Die Westkurve ich zu einem EVENT verkommen..
Über Viagogo können mittlerweile Gastfans nicht nur auf der Süd auftauchen sondern auch in der West und das ohne Konsequenzen.
Wenn die Ordner und die Stadionordnung nicht ausreichen dann sollten wir dies künftig wieder selbst "in die Hand" nehmen.

Und ja mir ist der VFB als Gast lieber als Hoffenheim oder der Depp...dennoch ist von den VFB ler keiner sauer wenn es während der 90 Minuten Betze Hass auch gegen unsere neuen Freunde gibt... der Aufruf im GL Heft, sorry Jungs ich sollte Eurer Redaktion mal meinen Waschbärbauch zeigen...

So nun zum Spiel...

Lieber Marco Kurz ...es reicht mit Deiner Geduld...hau endlich mal dazwischen und werd konkret ...WIR TREFFEN NETT und DU redest davon das wir in die Endzone gekommen seinen? Ja sind wir den beim American Football oder was?
Ich will kein Ringelpitz mit Anfassen sorry abtasten ich will Hass spüren auf den Rängen und auf dem Platz erwarte ich endlich das man den Willen zeigt gewinnen und trfeffen zu wollen...
Scheiss egal ob dieJungs alle Anfang 20 sind ...wer bei uns spielt muss wissen wo er spielt und wir Fans sollte es dieser Mannschaft zeigen ...

Ich werde während des Spiels niemals meine Mannschaft auspfeifen, dennoch habe ich gestern mich nicht geärgert über die vereinzeten Pfiffe die gekommen waren. Auch das muss eine FCK Mannschaft abkönnen.

Und hört mir auf mit diesen ein Leben lang Phrasen, lebt es sie endlich wieder...

Es wird Zeit wieder für mehr "Hass" nach innen und Außen.

Ich bin sauer wie seit langer Zeit nicht mehr.
Zuletzt geändert von Steini am 01.10.2011, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soo, habe soeben mit wuchtiger Wucht, mit enormer Qualität und mit Konzept das Laub bei uns im Garten gefegt.

Darf ich jetzt Trainer beim FCK werden?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

pebe hat geschrieben:[Weil sich viele vom 7. platz haben täuschen lassen und weil ein paar mannschaften glücklicherweise nicht in fahrt kamen (köln/gladbach/wob/bremen/bayern/schalke) Wie sollen wir die überhaut noch schlagen? Dann noch nach FFM zum pokal. Glaube wir werden richtgi durchgereicht im oktober 2011. Es ist einfach nur :(
Der ganze Winter wird scheisse....gugg mal du hast ne PN von mir
Steini

Beitrag von Steini »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Soo, habe soeben mit wuchtiger Wucht, mit enormer Qualität und mit Konzept das Laub bei uns im Garten gefegt.

Nein Platzwart
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Steini

Ach nö, dat macht doch schon alles dieser neue Allround-Roboter, oder?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Niveaufrage..

Ich habe gestern ein saugeiles Spiel vom FCK gesehen. Richtig geil, auch oder gerade deswegen bin ich mal Lautern-Fan geworden.

Es tut mir ja fast leid, dass ich den Thread thematisch störe. Der FCK war richtig gut gestern. Und nein, der VfB war nicht schwach. Ich lasse mich von zwei abgefälschten Toren nicht täuschen (wenn man es beim Depp-Spiel nicht machen sollte, dann sollte man es jetzt auch nicht tun).
Was haben wir gestern gesehen? Die Leichtigkeit des Seins gegen den FCK. Dieses Momentum will ich wiederhaben.
Gestern habe ich keinen gesehen, der es nicht kann. Belohnt euch endlich selber. Jungs, kämpft weiter, dass war schon ok, nur bringt es auch zu Ende.

Apropos Ende, mir ist es ja persönlich fast egal, ob MK diese Saison nun zu Ende bringt oder nicht, aber jeder scheint ja das persönliche Glück mit der Trainerfrage zu verknüpfen. Macht nur, wech mit dem Kerl. Ich bin ja gespannt, für wen ihr euch als nächstes bückt und die Backen mit Vaseline einschmiert.

Aber ich störe. Unsere Mannschaft hat kein Erstliganivau (tja, wir hier auf dbb auch nicht mehr, wir passen uns an, nicht wahr). Kloppt euch noch ein bisserl selbst auf die Brust und sterbt auf dem Altar eurer Eitelkeiten.

Der FCK steigt nicht ab. (wuff)

Ist nur so ein Standpunkt und eine Überzeugung.
..Sitz,.. Fiffi,.. sitz!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

...meine Fresse hier sind ja fast nurnoch Mimosen unterwegs. Das Geflenne ist ja echt nicht auszuhalten.

Meiner Meinung nach muss Marco Kurz weitermachen, die Begründung lieferte Kuntz letzte Saison:
„Stand heute werden wir die Saison auf jeden Fall mit Marco Kurz beenden. Das ist eine Würdigung seiner Arbeit, weil er aus dem, was ihm der Verein zur Verfügung stellt, das Beste macht"

und daran hat sich in meinen Augen bis heute nichts geändert !
Kurz hat recht, unsere Gegner haben Qualitäten, die wir momentan nicht haben, weder in der ersten Elf, vor allem aber auch nicht in der Breite unseres Kaders können wir mit Wolfsburg oder Stuttgart konkurrieren.
Ich beziehe mich dabei in erster Linie auf Offensivspieler, im Tor und in der Verteidigung sind wir meiner Meinung nach teilweise schon gut besetzt.

Aber seid doch mal ehrlich, was würden wir erst machen, wenn Tiffert vom Kirschbaum fällt?
Wer ist denn neben Tiffert ansatzweise mit seinen offensivaktionen spielentscheidend?
Viele haben hier ihre persönlichen Lieblingssündenböcke, sei es Kirch, Pasu, Jessen, etc.
, ihrer Meinung nach sollte man diese Spieler nicht einsetzen. Meiner Meinung nach haben wir aber keine Besseren im Team. Einzig Rivic könnte uns von denen, die momentan nicht Spielen weiterhelfen.
Am meisten bin ich persönlich von Shechter enttäuscht, nicht weil er gestern 2 gute Chancen vergeben hat, sondern vielmehr weil er sich einfach nicht entscheidend gegen seine Gegenspieler durchsetzen kann, wenn er nicht gerade gefoult wird.
Für mich wirkt Shechter einfach zweikampfschwach, sorry!
Seid doch mal so ehrlich und lasst eure Hilfslosigkeit jetzt nicht einzig an Marco Kurz aus.
Wir sind halt nur bedingt konkurrenzfähig.
Ein Jahr als Erstligist hat uns weder wieder etabliert noch saniert!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 01.10.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

mster hat geschrieben:Und das - aus meiner Sicht - Kuriose daran ist, dass Shechter sogar besser ist als Lakic.
Das sehe ich seit gestern auch anders. Shechter bekommt schon einiges an Bällen, aber er vertendelt sie einfach auch alle: Er muss immer zeigen, dass er an 3 Mann vorbei kommt, sieht grundsätzlich nie einen freien Mitspieler und schließt auch nie ab, wenn er muss. So wird es nichts mit dem Traum eines Weitertransfers zu einem europäischen Spitzenclub. Man darf auch nicht vergessen, dass hier gutes Geld für einen Mann bezahlt wurde, der bei Hannover als Stürmer Nr. 4 im Gespräch war und da auf vielleicht 2-3 Spiele mit ein paar Spielminuten gekommen wäre.

Zum anderen aufkeimenden Thema mit voller Wucht: Der Vorteil eines Trainerwechsels wäre die erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht mehr jedes Spiel die Achse des Grauens (Petsos, Kirch, Ritschie) ertragen muss. Das wäre schon einmal was, vielleicht gibt es in der Riege der Suspendierten doch noch einen Spieler, der auch nichts mit diesem Beamtenfußball anfangen kann (auf den Hr. Kurz mit "spielenden und nicht kämpfenden Fußball" so stolz ist). Aber im Grunde ist es mir mittlerweile egal, ich kann bei diesem emotionslosen Ballgeschiebe auch keine Emotionen mehr entwickeln, ist vielleicht eine Art Schutzfunktion des Organismus. In diesem Sinne, weitermachen mit Jubelpersering! :schal:
Zuletzt geändert von Markie am 01.10.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Recht haste, Recht!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Falsch. Kurz muss bleiben. Wir haben heut 5,6,7 hochkarätige Chancen herausgespielt, was ein deutliche Verbesserung gegenüber den vorherigen Spielen ist. Hätten wir davon nur drei gemacht, wäre der VfB heute mit 3:0 oder 3:1 nach hause gegangen und hier hätten sich wieder alle gegenseitig die Palme gewedelt vor Glück. Was man heute am Trainer auszusetzen hat, dass hier einige Vollpfosten "Kurz muss weg" fordern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber immer schön: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen" gröhlen und dann hier den I-Net-Trainer raushängen lassen. BRAVO! :oops:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Red Max

Beitrag von Red Max »

Es wundert mich, dass es doch viel hier gibt, die tatsächlich über den momentanen Leistungs- u. Tabellenstand überrascht sind. Wieso eigentlich?
Wegen dem 7. Platz letzte Saison?!
Die Leistungsträger gingen u. wurden nicht od. nicht adäquat ersetzt.
Statt dessen sollen Spieler wie Walch od. Kirch, die es schon davor nicht zu Stammspielern packten, plötzlich zu diesen werden. Baut man auf einen achtzehnjährigen Fortounis, der wahrscheinlich noch Jahre Entwicklung braucht, um in der Bundesliga mithalten zu können. Oder einen Sahan, der selbst in der 2. Liga nicht durchgehend überzeugt hat.
Man kann es sich leisten, Außenspieler wie Rivic u. Amri erst gar nicht zu berücksichtigen. Obwohl man gerade hier noch Alternativen besäße.
Ilicevic, einer der wenigen Spieler mit bewiesener Offensiv- u. Spielqualität, lässt man mal eben, ohne Ersatz, mitten in der Saison zu einem (zumindest noch momentanen) Konkurrenten gehen.
Die Fehler ließen sich noch fortführen..

Es ist leider so, wie es ist: Wir sind vom Kader eigentlich nicht erstligatauglich!
Die Diskussion um einen Trainerwechsel daher momentan unnötig.
Das tut mir als Fan im Herzen weh, ist aber objektiv betrachtet so.
Nichtsdestotrotz muss die Mannschaft weiter unterstützt werden, notfalls nächstes Jahr halt auch in der 2. Liga..
Betzefan

Beitrag von Betzefan »

Leute, ja, es muß sich was ändern. Frag: Warum schießt Tiffi jedes Spiel alle 10 Ecken und 8 Freistöße, aber da geht kein Kirch oder Dick mal hin und sagt ihm "Laß mich mal....", unsere Mannschaft ist super leicht ausrechnbar, immer der gleiche Ball, nichts gegen Tiffert aber da ist null Überaschungsmoment oder Variante vorhanden
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972

Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Betzefan2008 hat geschrieben:Leute, ja, es muß sich was ändern. Frag: Warum schießt Tiffi jedes Spiel alle 10 Ecken und 8 Freistöße, aber da geht kein Kirch oder Dick mal hin und sagt ihm "Laß mich mal....", unsere Mannschaft ist super leicht ausrechnbar, immer der gleiche Ball, nichts gegen Tiffert aber da ist null Überaschungsmoment oder Variante vorhanden
Stimmt nicht - gestern die Ecken "kurz" aufs Strafraumeck und die Schüsse waren doch nicht schlecht?!!
Haben Sie also kurz vor Dir auch bemerkt, höhö..
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
spitzkicker

Beitrag von spitzkicker »

Wie kann es sein, dass Kirch, Petsos, Jessen und Sukuta-Pasu Woche für Woche in der Startformtion stehen? Kirch und Petsos sind definitiv die schlechteste Doppelsechs der gesamten Bundesliga! Wenn ich Jessen zuschaue wirds mir schlecht....das is alles aber kein Bundesligaspieler. Wie viele Tore müssen noch über seine Seite fallen bis unser Supertrainer endlich wach wird und was ändert? Über Sukuta-Pasu muss man nicht mehr viel sagen...das der kein Bundesliga-Niveau hat wusste man schon letztes Jahr beim Absteiger FC ST. Pauli! Zudem muss man erst einmal auf die Idee kommen den auf den rechten Flügel zu stellen :lol: :lol: ich mein da kann man schon ne Menge Flügelläufe erwarten...im eins gegen eins ist der nämlich en zweiter Ribery :lol: :lol: :lol: da frag ich mich was mit dem Neuzugang Sahan ist? Wurde dieser nicht genau für diese Position geholt? :o Ich kann auch vertshen dass einige hier nach Rivic rufen...klar der hat auch mal ein grottenschlechtes Spiel gemacht aber immerhin auch zwei, drei gute Spiele. Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Nürnberg letzte Saison als ein Rivic ganz stark spielte! Sukuta-Pasu spielt bei uns jetzt das 8. Spiel und eine gute Leistung war da sicher nicht dabei! Ist wohl der absolute Liebling von MK! Unglaublich!
Ich kann auch das gebabbel von wegen Gier, den Wahnsinn wiederholen und son Scheiss nimmer hören. Was SK nach dem Spiel im Fernsehn erzählt ist auch Mist!
Wenn sich nicht bald was ändert wird es verdammt eng! Und sol lange MK Trainer ist wird sich wohl recht wenig ändern! Traurig aber wahr: MK muss weg!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Red Max hat geschrieben:Es wundert mich, dass es doch viel hier gibt, die tatsächlich über den momentanen Leistungs- u. Tabellenstand überrascht sind. Wieso eigentlich?
Wegen dem 7. Platz letzte Saison?!
Die Leistungsträger gingen u. wurden nicht od. nicht adäquat ersetzt.
Statt dessen sollen Spieler wie Walch od. Kirch, die es schon davor nicht zu Stammspielern packten, plötzlich zu diesen werden. Baut man auf einen achtzehnjährigen Fortounis, der wahrscheinlich noch Jahre Entwicklung braucht, um in der Bundesliga mithalten zu können. Oder einen Sahan, der selbst in der 2. Liga nicht durchgehend überzeugt hat.
Man kann es sich leisten, Außenspieler wie Rivic u. Amri erst gar nicht zu berücksichtigen. Obwohl man gerade hier noch Alternativen besäße.
Ilicevic, einer der wenigen Spieler mit bewiesener Offensiv- u. Spielqualität, lässt man mal eben, ohne Ersatz, mitten in der Saison zu einem (zumindest noch momentanen) Konkurrenten gehen.
Die Fehler ließen sich noch fortführen..

Es ist leider so, wie es ist: Wir sind vom Kader eigentlich nicht erstligatauglich!
Die Diskussion um einen Trainerwechsel daher momentan unnötig.
Das tut mir als Fan im Herzen weh, ist aber objektiv betrachtet so.
Nichtsdestotrotz muss die Mannschaft weiter unterstützt werden, notfalls nächstes Jahr halt auch in der 2. Liga..
Ne, oder ?
Kreisel-Rivic und Missverständnis-Amri, den mn mit dem Schubkarren nach M1 fahren wollte ?
joachim1

Beitrag von joachim1 »

Oh weh FCK
wo führt dein Weg nur hin?
Kuntz und kurz Haben alles Falsch gemacht. Manche Stürmer von uns Würden noch nicht mal in der C Klasse das Tor treffen.
Das ist unser untergang Richtung 2 liga.
Herr Kuntz wollen Sie das?
Her mit rehagel
cintia

Beitrag von cintia »

spitzkicker hat geschrieben:Wie kann es sein, dass Kirch, Petsos, Jessen und Sukuta-Pasu Woche für Woche in der Startformtion stehen? Kirch und Petsos sind definitiv die schlechteste Doppelsechs der gesamten Bundesliga! Wenn ich Jessen zuschaue wirds mir schlecht....das is alles aber kein Bundesligaspieler. Wie viele Tore müssen noch über seine Seite fallen bis unser Supertrainer endlich wach wird und was ändert? Über Sukuta-Pasu muss man nicht mehr viel sagen...das der kein Bundesliga-Niveau hat wusste man schon letztes Jahr beim Absteiger FC ST. Pauli! Zudem muss man erst einmal auf die Idee kommen den auf den rechten Flügel zu stellen :lol: :lol: ich mein da kann man schon ne Menge Flügelläufe erwarten...!
Versteh auch ned warum Bugi letzte Saison abgesägt wurden ist. Der war mal mind. eine klasse besser als dieser Jessen.. Hatt einmal ein schlechtes Spiel gegen Robben gemacht und direkt beim Herrn MK verschissen ? Wenn sich nicht in denn 2 wochen was ändert sind wir schon zur Winterpause abgeschlagen letzter. Na gehts halt wieder Montags hoch zum Betze was solls.. Wer einen Lakic,Moravek und Ilicevic abgibt und nicht einen ersetzen kann braucht sich auch nicht wundern.
Zuletzt geändert von cintia am 01.10.2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Das war ja mal gestern der totale offenbarungseid aber nicht von der Mannschaft sondern von unserer Kurve die Stimmung war so unfassbar Übel das wir nix anderes verdient haben als diese Niederlage !!!

Aber wenn wir Absteigen hat das auch was gutes dann sind erst mal wieder die ganzen event Fans weg, und ich krieg meine DK für 8.1 danach können wir gerne wieder aufsteigen.
How is Otmar Wagner ?
RWP

Beitrag von RWP »

Bei Einigen scheint offenbar das hier im Kopf los zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=9ha03V9V-os
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

alter schwede.... nach 2 seiten kein bock mehr das hier zu lesen!! was ne gülle hier geschrieben wird! ganz klar bestes spiel unserer mannschaft diese saison!!! das sah endlich mal nach fussball aus!!!! erste hz dominiert!! nach den (2 mal abgefälscht wurde) attacke gegeben und alles versucht!

wieviel glück hat denn der VFB bitte?? Einsatz, Kampf, Spielerische momente und selbst die Standarts kamen endlich mal hoch in den strafraum!

Einzig Fortuna war nicht auf unserer Seite! So ist das wenn man unten steht! Und gerade da sollte man zusammenrücken ...

Diese Leistung gegen Freiburg und wir gewinnen das ding!

Wobei Tiffert UNBEDINGT in die mitte muss!! das das einzige was ich kurz gestern vorwerfen kann!!

Ach ja!! Nochmal an die experten, STEFAN KUNTZ bringt es genau auf den punkt in seinem interview! ganz genau mein denken!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Soo, habe soeben mit wuchtiger Wucht, mit enormer Qualität und mit Konzept das Laub bei uns im Garten gefegt.

Nein! Die Gier fehlt!
:D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Alles verballert

Nicht das die FCK-Kicker zu wenige Chancen herausgespielt hätten. Wirklich sicher wirkte die VfB-Deckung nämlich oftmals nicht. Allerdings zielten die Roten Teufel besonders schlecht, Ulreich hielt den Rest bravorös und zwei erfolgreiche Konter der Schwaben, beide am Ende abgefälscht, stellten das Chancenplus der Hausherren auf den Kopf.

In den ersten Spielminuten wollten sich beide Teams wohl nicht wehtun, tasteten sich ab und gingen kein Risiko ein. Die erste Halbchance (Okazaki, 9.) passierte eher zufällig und erhöhte die Stimmung auch nicht sonderlich. Als Heimelf musste Lautern allerdings langsam etwas mehr tun und kam durch Tiffert, der am heraus geeilten Ulreich scheiterte, seinerseits zur ersten Möglichkeit (14.). Nachdem auch Sukuta-Pasu zwei Minuten später vorbei knapp geschossen hatte und ein Lupfer von Petsos für Ulreich keine Probleme bedeutete (21.), waren die Pfälzer vor der Pause nicht mehr wirklich gefährlich. Da sich der VfB seinerseits weiterhin zurückhielt und sich auf die Defensivarbeit konzentrierte, blieb der erste Durchgang eine recht ereignislose Angelegenheit.

Dagegen nahm die Partie gleich nach dem Seitenwechsel ordentlich Fahrt auf, und nach zwei guten Chancen für Boulahrouz und Tiffert gingen die Schwaben in Front.

(...)

weiterlesen: http://fussballdaten.de/news/bundesliga ... 011-09-30/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
manoli

Beitrag von manoli »

Fragile X Factor hat geschrieben:..Niveaufrage..

Ich habe gestern ein saugeiles Spiel vom FCK gesehen. Richtig geil, auch oder gerade deswegen bin ich mal Lautern-Fan geworden.

[...] Jungs, kämpft weiter, dass war schon ok, nur bringt es auch zu Ende.

[...]!
Es ist schön auch einmal etwas positives zu lesen!! Danke hierfür.
Ich persönlich habe gestern ein riesen Spiel vom FCK gesehen, mit viel Pech im Abschluss und sehr viel Glück im Abschluss der Stuttgarter (so ist Fußball zuweilen)... Endlich haben die Kombinationen aus dem Mittelfeld auch ihren Weg in die Spitze gefunden, die taktische Aufstellung in weiten Teilen gehalten, und nur wenige Stellungsfehler in der Defensive. Diese Leistung hat mich glücklich gemacht, denn ich weiß, dass wir jetzt das ganze Pech in einem Spiel hatten. Und nein, in den Spielen zuvor hatten wir kein Pech, da waren wir einfach nur wirklich schlecht.

Und zur Diskusison um einzelne Spieler:
Shechter ist ein Topmann, wird nur oft hoch angespielt. Und wie soll einer, der zwei Köpfe kleiner ist als die IV hier die Bälle behaupten? Wenn er die Bälle in den Fuß bekommt, kommt fast immer etwas gefährliches dabei heraus. Zumal er auch oft alleine ist gegen mehrere Gegner.
Und RSP ist nicht so schlecht, wie hier jeder schreibt. Er steigert sich von Spiel zu Spiel. Und er beweist einen unglaublich beeindruckenden Mut: denn obwohl diejenigen in der Kurve, die balltechnische Sachen vielleicht mangels eigenerpraktischer Erfahrung nicht so gut beurteilen können und ihn deshalb nach fast jeder Ballberührung auspfeifen (in der Hoffnung er wird besser wenn man ihn nur genug ohrfeigt????!!!!), traut er sich doch immer wieder ins Eins gegen Eins. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut!!!
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
os

Beitrag von os »

"Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht". So wie Grönemeier in seinem Lied geht es mir aktuell als leidender Fan, der seit 1973 fast alle Spiele auf unserem Betze gesehen hat und auch viele auswärts. Wieder einmal scheisse geschlafen muß ich einen Tag danach leider feststellen, daß das gestern wieder nichts mit meinem geliebten FCK zu tun hatte, was da in der Vorwärtsbewegung abgeliefert wurde. Leider muß auch ich feststellen, daß der von mir als Perle bezeichnete Shechter doch nicht annähernd die Torgefahr oder das Durchsetzungsvermögen z. B. einens Lakic in absehbarer Zeit ereichen wird! Null Zweikampstärke, null Torgefahr gestern, weniger geht nicht! Auch die anderen Harry Potter Lehrlinge im Sturm oder im Mittelfeld waren gute Zauberer, denn man sah sie nicht (Kouemaha war die Ausnahme, zog nachher schöne Schuhe an, um aufzufallen!). Mir blutet das Herz, wenn ich unser Flügelspiel sehe und habe nur noch einen Wunsch: Das alles ist nur ein böser Traum, aus dem ich morgen erwache und dann sehe ich wieder eine Mannschaft mit den Tugenden, die uns eigentlich immer ausgezeichnet haben, nämlich unbändiger Siegeswille und Einsatz bis zum Umfallen, wo der Gegner in der letzten halben Stunde keine Luft mehr zum Atmen bekommt, weil wir einfach so geil auf den Sieg sind!
Antworten