Fragile X Factor hat geschrieben:..Niveaufrage..
Ich habe gestern ein saugeiles Spiel vom FCK gesehen. Richtig geil, auch oder gerade deswegen bin ich mal Lautern-Fan geworden.
[...] Jungs, kämpft weiter, dass war schon ok, nur bringt es auch zu Ende.
[...]!
Es ist schön auch einmal etwas positives zu lesen!! Danke hierfür.
Ich persönlich habe gestern ein riesen Spiel vom FCK gesehen, mit viel Pech im Abschluss und sehr viel Glück im Abschluss der Stuttgarter (so ist Fußball zuweilen)... Endlich haben die Kombinationen aus dem Mittelfeld auch ihren Weg in die Spitze gefunden, die taktische Aufstellung in weiten Teilen gehalten, und nur wenige Stellungsfehler in der Defensive. Diese Leistung hat mich glücklich gemacht, denn ich weiß, dass wir jetzt das ganze Pech in einem Spiel hatten. Und nein, in den Spielen zuvor hatten wir kein Pech, da waren wir einfach nur wirklich schlecht.
Und zur Diskusison um einzelne Spieler:
Shechter ist ein Topmann, wird nur oft hoch angespielt. Und wie soll einer, der zwei Köpfe kleiner ist als die IV hier die Bälle behaupten? Wenn er die Bälle in den Fuß bekommt, kommt fast immer etwas gefährliches dabei heraus. Zumal er auch oft alleine ist gegen mehrere Gegner.
Und RSP ist nicht so schlecht, wie hier jeder schreibt. Er steigert sich von Spiel zu Spiel. Und er beweist einen unglaublich beeindruckenden Mut: denn obwohl diejenigen in der Kurve, die balltechnische Sachen vielleicht mangels eigenerpraktischer Erfahrung nicht so gut beurteilen können und ihn deshalb nach fast jeder Ballberührung auspfeifen (in der Hoffnung er wird besser wenn man ihn nur genug ohrfeigt????!!!!), traut er sich doch immer wieder ins Eins gegen Eins. Ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut!!!