Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

badischpfalz hat geschrieben:Also Asamoah fände ich (wenn bezahlbar)auch nicht schlecht.
Er hat unseren aktuellen Stürmer eins voraus...er kann sich durchsetzen ! ! !
wäre vielleicht nen Versuch wert. Neben Itay...
Vertrag bis zur Winterpause mit Option für beide Seiten.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
herr-k

Beitrag von herr-k »

Dieser Herr wäre was fürs Mittelfeld, ausserdem ist er torgefährlich:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-h ... 22011.html

http://www.youtube.com/watch?v=oTyih_fsl9g
Matt

Beitrag von Matt »

Muff86 hat geschrieben:Daniel Jensen...
6er, erfahren, zweikampfstark!

Er ist ohne Vertrag
Der hält sich übrigens momentan beim FC Kopenhagen fit, ist immernoch ohne Vertrag
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Aragorn hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben: Vertrag bis zur Winterpause mit Option für beide Seiten.
Vertrag muss laut DFL bis zum 30.06.2012 laufen, sonst geht nichts...
Okay, sorty, dachte, was beim Felix mit ner Leihe funktioniert...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
erge

Beitrag von erge »

Wie wär's mit Mohamed Zidan. Hat momentan bei Kloppo keine guten Karten. Evtl. zur Winterpause ausleihen und am 30.06.2012 ablösefrei übernehmen. Der würde mit Sicherheit unsere Offensivprobleme lösen.
Intelligenter Spieler, sucht den Weg zum Tor und setzt Nebenspieler sinnvoll in Szene. Das er mal bei M1 gekickt hat, darf keine Rolle spielen. Sonst holen die Deppen den wieder zurück. Heißt also schnell handeln SK.
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

Wie wäre es mit Sandro Wagner von Bremen? Er ist unzufrieden, und trotz guter Leistungen vergangene Saison nur Stürmer Nummer 5. Der hat mit Sicherheit keine Ladehemmung. Der wär was...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spitzkick hat geschrieben:Wie wäre es mit Sandro Wagner von Bremen? Er ist unzufrieden, und trotz guter Leistungen vergangene Saison nur Stürmer Nummer 5. Der hat mit Sicherheit keine Ladehemmung. Der wär was...
Ich hoffe, dass er in der Winterpause kommt.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Am liebsten wäre mir, wenn der Jil Vermouth die Verstärkung ist, die wir alle uns erhoffen. Wenn es dem gelingt, vom Mittelfeld aus unsere Stürmer in Szene zu setzen, treffen die auch und wir brauchen niemand zu verpflichten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Was wollt ihr mit Stürmern auf der Position Mitte ?

Was wir brauchen, ist was auf den Flügeln....da sind wir gestutzt.....und da kommen die Probleme her ! Wir sind nur durch die Mitte da, und so ausrechenbar wie das 1x1 !!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich kann rechtes Mittelfeld spielen, sekundär auch auf der 6 !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
bumbam

Beitrag von bumbam »

ich bin für baumjohann, weiß dass wir den schon diskutiert haben, aber der Junge braucht so ein Team wie Lautern in dem er mal herausstechen kann.
Denke er hat immernoch großes Potenzial... so alt ist er ja auch noch nicht und letzte Saison hatte er immerwieder gute Spiele. Bei Schalke scheint er ja nur in der 2ten Reihe zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 16474.html
Chefkoch3286

Beitrag von Chefkoch3286 »

@bumbam: den Vorschlag von Baumjohann finde ich gar nicht schlecht. Könnte so vielleicht funktionieren.
Als weiteren Tipp vielleicht, mal die alten Ost-Kontakte aufleben lassen und schauen, ob es da einen ambitionierten Mittelfeldmotor gibt. Besonders mit Tschechen haben wir eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auf der 6 würde ich gern einen alten Bekannten sehen:
http://www.transfermarkt.de/de/georges- ... 52112.html - Das nötige Kleingeld müsste ja nun da sein. Ich würde ihn gerne wieder bei uns spielen sehen. :-)

Für den absolut schwachen Jessen, sorry Leon aber das reicht maximal für ne ambitionierte 3 Liga Elf. Als Alternative vielleicht ein bissel utopisch, aber wenn man es ihm richtig schmackhaft macht durchaus drin: http://www.transfermarkt.de/de/diego-co ... 39717.html - Hat ja kaum noch ne Perspektive beim FC Bääähh :teufel2:

Was meint ihr?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Baumjohann wär gut, wird aber nicht kommen. Wenn der wechselt, geht er eher wieder zu Gladbach, als Nachfolger von Reus. Den werden die Borussen nicht halten können. Da ist die Chance auf Moravek größer für uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tim_price

Beitrag von tim_price »

.
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Was wäre mit dem Schweinsteiger? Also dem Tobias.

Der weiß wo das Tor steht. Ist beidfüßig. Kann auch köpfen und sicher Elfer schießen.

Vertrags läuft bis 30.06.2012
bumbam

Beitrag von bumbam »

Schweinsteiger kannste nicht bringen... Er ist nen guter 3. Liga Stürmer, aber mehr auch nicht. Ihn jetzt von der 3ten in die 1ste zu holen ist einfach viel zu riskant. Außerdem hat er auch schon ein beträchtliches Alter, kann sich also kaum noch entwickeln.

Contento wäre auf jedenfall eine Bereicherung (vllt als Leihe?) aber ich glaube 1. ist Kurz von Jessen überzeugt und 2. bezweifle ich, dass der Ulli den nach Lautern gehen lässt, wobei ja eigentlich Nerlinger jetzt das sagen hat. Vllt geht doch was :D
herr-k

Beitrag von herr-k »

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

An diesem Thread hätte Felix Magath seine helle Freude.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

herr-k hat geschrieben:warum greift man da nicht zu?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rift_23275
Genau das hab ich mich auch gefragt! Schon lange bevor diese Nachricht mit Freiburg an die Öffentlichkeit kam.
Hinkel hat ja erwähnt das er auch links spielen würde und einen Vertrag der stark leistungsbezogen ist akzeptieren würde.
Tja nun is er in Freiburg!
Die selbe Situation war mit Pander den hätte ich sogar in Schalke mit em Bollerwagen abgeholt. Der hat ja laut Aussagen von Slomka ein Grundgehalt wie ein Amateur. Das der Kerl uns auf Links WAHNSINNIG geholfen hätte steht wohl ausser Frage.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

was wollt ihr mit pander und hinkel wir haben doch sukuta-pasu und co. :huepf:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:was wollt ihr mit pander und hinkel wir haben doch sukuta-pasu und co. :huepf:
Genau, wir müssen doch an die Zukunft des Vereins denken.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

herr-k hat geschrieben:warum greift man da nicht zu?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rift_23275

warum denn jetzt nen rechten Verteidiger holen!?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bumbam

Beitrag von bumbam »

auch wenn dick bis jetzt gut gespielt hat, wie ich finde, hätte uns hinkel mit seiner erfahrung und seiner klasse, weitergeholfen.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Bin mir nicht sicher, ob die Braunschweiger Spieler abgeben, solange sie oben stehen.

Außer "Daniel Jensen" sagen mir die Vorschläge auf den letzten 8 Seiten überhaupt nicht zu oder sind total unrealistisch. Auch scheint mir, dass fast alle am liebsten 5 weitere Stürmer holen wollen statt sich mal um die Flügel und das defensive Mittelfeld zu kümmern.

Wenn Nemec zurück ist, dann wird's bei Shechter und Kouemaha besser laufen. Schade auch, dass Vermouth noch nicht fit ist.

Von Sahan als Ivo-Ersatz hatte ich mir mehr versprochen, aber viell. hat er "nur" Anpassungsschwierigkeiten, denn die Testspiele (ich weiß) waren doch eigtl. ganz gut von ihm.
Ich finds immer noch schade, dass Esswein für läppische 200k zum FCN gegangen ist.

Und im defensiven Mittelfeld würde ich ja gerne mal wieder Bilek sehen.
Petsos scheint die Übersicht zu fehlen und das richtige Timing, wann er mal nach vorne gehen darf und wann nicht. Hier ist der Trainer gefordert.

Und wenn Petsos ein Verbot bekommt, nichts offensiv zu machen, dann können wir eben auch Bilek spielen lassen.

Von mir gibt es heute keinen Vorschlag, weil ich der Mannschaft vertraue, auch wenn ich Tifferts Aussage "Wir können uns ja keinen Spieler zaubern" oder so, äußerst bedenklich als Kapitän finde.

Wenns mitm Toreschießen ausm Spiel heraus schwierig ist, einfach das alte Neururer-Konzept rausholen und Standards üben, bis der Arzt kommt. So gut sind die Keeper auch alle nicht. Und Fährmann schon mal gar nicht. Und es sind auch nicht immer beide Pfosten gedeckt. Das muss man sich doch mal zu Nutze machen, Herr Kurz!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten