
tattootdi hat geschrieben:Ohne Worte...... jede Menge Trainer und erfahrene "Spielerberater/-beobachter" die sich hier -zum Glück- nur geistig "entleeren".
Wir haben einen Mini-Etat und müssen hoffen das unsere Verpflichtungen "aufgehen" und der ein- oder andere Klose oder Sam daraus erwächst. Es kann und konnte nur gegen den Abstieg gehen und wenn sich hier einige "Spezialisten" mal bzgl. Ihrer Erwartungshaltung hinterfragen... wäre die Anzahl der (unqualifizierten) Kommentare wesentlich geringer und somit der ganze Chat etwas übersichtlicher...
Vor dem Mainz-Spiel waren 80% der Beiträge mit "schlechter Stimmung" zu überschreiben...danach und mit nem Heisieg nach Rückstand,war alles rosarot!
Jetzt der gleiche Kack. ... schämt Euch!!!! Klagt nicht....Kämpft...und das
macht man am Besten in der Kurve/Stadion
Der traut sich wenigstens mal was... letzte Saison hat Dick auch regelmäßig einfach mal draufgehalten und den meisten war klar: Wenn der in 100 Jahren mal reingeht, dann ist das selten, aber höchstwarscheinlich das Tor des Jahres... Kirch ist kein Goalgetter...wenns aber sonst keiner versucht, sich vor ihm kaum Anspielstationen ergeben, weil sich keiner freiläuft (freilaufen kann), dann zolle ich ihm Respekt, dass einer, der es so gar nicht kann, der einzige ist, der mal aufs Viereckige haut! Und - mit Verlaub - Oliver Kirch ist im Moment sicher nicht die größte Baustelle im Kader...Jimmy' hat geschrieben:es ist unverständlich wie man einen Oliver Kirch überhaupt noch aufstellen kann, in meinen augen ist er nicht ansatzweise bundesliga-tauglich, 3-4 so kläglich am tor vorbei zuschiessen, und das in ganz guter position, zeigt doch alles und dann noch dieses ständige zurück gepasse, dieser mann muss raus.........
Gegen Mainz war er viel stärker. Gegen Wob war das wieder ein Rückschritt in alte Zeiten. Zu viele Rückpässe und kein Mumm den tödlichen Pass zu spielen. Für mich symptomatisch war die Szene als Vermouth 2 Mann ausspielt Kirch in den Fuß spielt und dieser eigentlich nur mit dem Außenrist den Ball wieder zu Vermouth weiterleiten muss, Kirch aber stattdessen zu Rodnei zurückspielt. Ich halte viel von Kirch, er hat sich super entwickelt, allerdings muss er noch mutiger werden und nicht nur Sicherheitspässe spielen. Gegen Mainz sah das schon gut aus, hoffe er kann gegen Stuttgart wieder an diese Leistung anknüpfen. Für mich war der schwächste Lautrer in Wolfsburg übrigens Tiffert. Nur Fehlpässe und immer die falsche Entscheidung getroffen.cafeloddi hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum Kirch diese Woche wieder voll ( verbal ) auf die Fresse bekommt. Für mich hat er am Samstag sein bestes Spiel für den FCK gemacht, aber seine Schüsse auf`s Tor die waren wirklich unterirdisch.
ich fand ihn gegen Mainz (noch) stärker - aber du hast recht, außer der Effektivität vor dem tor gibts wenig zu bemängeln.cafeloddi hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum Kirch diese Woche wieder voll ( verbal ) auf die Fresse bekommt. Für mich hat er am Samstag sein bestes Spiel für den FCK gemacht, aber seine Schüsse auf`s Tor die waren wirklich unterirdisch.
Oooooh, wie recht Du doch hast. Hier, auf den Seiten von dbb werden ganze 33 Spieler unter der Rubrik 'Teamstatus' aufgelistet...wenn ich richtig gezählt habe, dann wurden gerade mal 17 Spieler von diesen 33 ins Spiel geschickt...FRECHHEIT...von einem guten Trainer erwarte ich, dass er nach sieben Spielen mindesten 30 einsetzt. Alles andere ist Verschwendung... Zählt man dann noch die Perspektivspieler aus der Zweiten dazu (wie Wooten, der hier noch nicht mal gelistet ist), die nicht zum Einsatz kamen, weil der Marco Kurz die nicht mag (der Schuft), dann MUSS man einfach die Trainerfrage stellen... weil, wer nur 17 Spieler mag und dabei 33 (+x) mögen könnte, der ist auf nem Chefsessel fehl am Platze...adigz hat geschrieben:wenn der Trainer eine halbe Mannschaft aussortiert, weil ihm die Nasen
nicht meht passen ( Mikanski, Rivic u.a.), und dann von den ver-
bleibenden nur noch seine Lieblinge spielen lässt (SuPa) , dann wird es
Zeit für den Trainer zu gehen.[...].
Interessante Begründung: Beim Erfolg wars die Mannschaft. Beim Misserfolg der Trainer....Hach, ich wünsche mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt!carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. [...]
Selten so einen Unsinn gelesen.carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. Aufstiegseuphorie und den FCk hatte ohnehin niemenad auf der rechnung.
Kurz muß weg....1860 hatte es auch schnell erkannt das dieser Trainer ein Egoist ist. Kurz sollte wenn er Charackter hat so schnell wie möglich Kaiserslautern Verlassen.
so, ich sag jetzt mal was, selbst auf die gefahr daß ich auf ewige zeiten hier der buhmann bin und was weiß ich noch alles:Piet.loves.Fck hat geschrieben:immer die gleiche scheiße...
auf den spuren von tasmania berlin
das spielchen hatten wir doch letzte saison auch schon als 5 spiele am stück verloren wurden, am ende war kurz wieder der beste mann...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gelesen.carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. Aufstiegseuphorie und den FCk hatte ohnehin niemenad auf der rechnung.
Kurz muß weg....1860 hatte es auch schnell erkannt das dieser Trainer ein Egoist ist. Kurz sollte wenn er Charackter hat so schnell wie möglich Kaiserslautern Verlassen.
Für die Erfolge kann er nix, aber für die aktuellen "Misserfolge" ist er alleine verantwortlich...seltsame Logik.
Aber es müssen halt Argumente gegen Kurz her...egal, wie sehr die an den Haaren herbei gezogen werden.
Arm...
HALLO ADMINs des FORMUMs,wernerg1958 hat geschrieben:@svart Guter Bericht frei nach dem Motto es muß sich was ändern!!!
Nur was und wie, ist die große Frage, der Trainer sollte gehen der Meinung bin ich schon lange, aber mir fällt nicht Einer ein der es bringen würde, der diese Mannschaft auf Fordermann bringt, denn spielerisch wirds nicht besser, aber die müßen lernen endlich Gras zufressen, auch daß muß der Trainer denen einimpfen davon ist nix aber garnix zusehen ausnahme Teilweise gegen M1.
Deshalb wäre vieleicht einer ohne Name ( als Trainer ) also ein Unbekannter Trainer ein Möglichkeit mit Lizenz natürlich.
Kurz ist am Ende, den Kopf hat er auch nicht frei Fam. und so, ich weis nicht.
In unserem Fall ist guter Rat (d) wirklich teuer.
und kommt kein Rat (d) gehn wir zu Fuß