Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jimmy'
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2011, 14:35

Beitrag von Jimmy' »

es ist unverständlich wie man einen Oliver Kirch überhaupt noch aufstellen kann, in meinen augen ist er nicht ansatzweise bundesliga-tauglich, 3-4 so kläglich am tor vorbei zuschiessen, und das in ganz guter position, zeigt doch alles und dann noch dieses ständige zurück gepasse, dieser mann muss raus.........

und unsere beiden afrikanischen freunde im sturm, naja, aber schlechter geht es kaum noch, die können ja garnichts....


..das einzige was ein kleines bisschen hoffnung macht sind die ansätze von Vermouth, vllt kann der mal was reisen.....
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

tattootdi hat geschrieben:Ohne Worte...... jede Menge Trainer und erfahrene "Spielerberater/-beobachter" die sich hier -zum Glück- nur geistig "entleeren".

Wir haben einen Mini-Etat und müssen hoffen das unsere Verpflichtungen "aufgehen" und der ein- oder andere Klose oder Sam daraus erwächst. Es kann und konnte nur gegen den Abstieg gehen und wenn sich hier einige "Spezialisten" mal bzgl. Ihrer Erwartungshaltung hinterfragen... wäre die Anzahl der (unqualifizierten) Kommentare wesentlich geringer und somit der ganze Chat etwas übersichtlicher...

Vor dem Mainz-Spiel waren 80% der Beiträge mit "schlechter Stimmung" zu überschreiben...danach und mit nem Heisieg nach Rückstand,war alles rosarot!
Jetzt der gleiche Kack. ... schämt Euch!!!! Klagt nicht....Kämpft...und das
macht man am Besten in der Kurve/Stadion

Immer dieselben Gutmenschen hier.
Geh ein bisschen heulen, wenn Dir was nicht passt!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

Jimmy' hat geschrieben:es ist unverständlich wie man einen Oliver Kirch überhaupt noch aufstellen kann, in meinen augen ist er nicht ansatzweise bundesliga-tauglich, 3-4 so kläglich am tor vorbei zuschiessen, und das in ganz guter position, zeigt doch alles und dann noch dieses ständige zurück gepasse, dieser mann muss raus.........
Der traut sich wenigstens mal was... letzte Saison hat Dick auch regelmäßig einfach mal draufgehalten und den meisten war klar: Wenn der in 100 Jahren mal reingeht, dann ist das selten, aber höchstwarscheinlich das Tor des Jahres... Kirch ist kein Goalgetter...wenns aber sonst keiner versucht, sich vor ihm kaum Anspielstationen ergeben, weil sich keiner freiläuft (freilaufen kann), dann zolle ich ihm Respekt, dass einer, der es so gar nicht kann, der einzige ist, der mal aufs Viereckige haut! Und - mit Verlaub - Oliver Kirch ist im Moment sicher nicht die größte Baustelle im Kader...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

...Leute lasst echt mal die Kirche im Dorf...!

:arrow: ...es gibt auch absolute Stärken, bzw. Verbesserungen die wir zu verzeichnen haben...zunächst einmal ganz klar unser Spiel insgesamt...was defensiv gut aufgestellt ist...wir bekommen z. B. keine Klatschen wie andere Vereine...!

...wir spielen als Team insgesamt auch besser seit 3 Spielen...nicht wie ganz am Anfang als tatsächlich nicht viel lief...!
Es braucht eben auch die Zeit bis ein Vermouth oder Nemec oder Shechter sich an die Bundesliga gewöhnt haben...dann werden die uns auch noch weiter helfen...!

Klar haben hier sicher einige wie ich auch gehofft man können mehr Punkte einfahren und sich etwas sicherer im Mittelfeld bewegen...aber das kam eben tatsächlich aufgrund des 7. Platzes heraus...!

Kurz holt genau wie letztes Jahr das beste aus unserem Kader...und seien wir doch ehrlich...klar hat fast niemand den wir im Team haben so richtige Bundesligaqualität...außer Tiffert, Shechter und Trapp kann man den Rest fast beliebig ersetzen...!
Wir sind immer noch fast pleite-...vergesst das nicht...wir mussten Ilicevic verticken...kein Problem...!
...und wenn wir in der Relegation Pauli schlagen müssen..es geht nur um die Liga...deren Erhalt ist DAS Ziel überghaupt...komme was wolle...!

...lassen wir uns doch darauf ein...jeder weiss es doch, dass es nur gegen den Abstieg geht...!
Gladbach hat letztes Jahr auch nie den glauben verloren, obwohl die viel schlechter standen (fast immer letzter)...!

Ich behaupt hier ganz klar und eindeutig: WIR HALTEN DIE LIGA... :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
dazlak69
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 08:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von dazlak69 »

Fast 600 Beiträge...
Alles Pros und Contras bereits erwähnt, revidiert, untermauert...
Hmm, man sieht sich am Freitag...
In alter Frische, mit neuer Hoffnung...
Bis denne... 8-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich verstehe nicht warum Kirch diese Woche wieder voll ( verbal ) auf die Fresse bekommt. Für mich hat er am Samstag sein bestes Spiel für den FCK gemacht, aber seine Schüsse auf`s Tor die waren wirklich unterirdisch. :wink:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

cafeloddi hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum Kirch diese Woche wieder voll ( verbal ) auf die Fresse bekommt. Für mich hat er am Samstag sein bestes Spiel für den FCK gemacht, aber seine Schüsse auf`s Tor die waren wirklich unterirdisch. :wink:
Gegen Mainz war er viel stärker. Gegen Wob war das wieder ein Rückschritt in alte Zeiten. Zu viele Rückpässe und kein Mumm den tödlichen Pass zu spielen. Für mich symptomatisch war die Szene als Vermouth 2 Mann ausspielt Kirch in den Fuß spielt und dieser eigentlich nur mit dem Außenrist den Ball wieder zu Vermouth weiterleiten muss, Kirch aber stattdessen zu Rodnei zurückspielt. Ich halte viel von Kirch, er hat sich super entwickelt, allerdings muss er noch mutiger werden und nicht nur Sicherheitspässe spielen. Gegen Mainz sah das schon gut aus, hoffe er kann gegen Stuttgart wieder an diese Leistung anknüpfen. Für mich war der schwächste Lautrer in Wolfsburg übrigens Tiffert. Nur Fehlpässe und immer die falsche Entscheidung getroffen.
Naheteufelchen
Beiträge: 612
Registriert: 19.10.2010, 10:51

Beitrag von Naheteufelchen »

Ich spekuliere auf Platz 15, wegen dem besseren Torverhältnis, und der HSV gewinnt die Relegation gegen FFM, die wir im Pokal rauswerfen...Derbyschreck FCK ! (bzw. Rheinland-Pfalz-NoName-Schreck).

:teufel2:
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

das hat im itay auch 2 mal zu verstehen gegeben!
vipasca
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2011, 19:23

Beitrag von vipasca »

An alle die rummeckern,...es war klar dass es nur um den Klassenerhalt geht!

Leider haben wir z.Zt. nur diese Spieler und mit denen müssen wirs packen! Und diese müssen wir nuterstützen!

Und nicht, wie gegen Mainz in der West erlebt, schon vorm Anpfiff über Spieler meckern bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde!
wuttke fan
Beiträge: 662
Registriert: 25.05.2010, 11:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: herxheim

Beitrag von wuttke fan »

klar geht es nur gegen den abstieg!aber es kommt auch auf das"wie spiele ich gegen den abstieg"an!!!und da konnte ich nicht erkennen das da irgend einer den bock am samstag umstoßen wollte.gegen einen gegner,den man schon an die wand gestellt hat!
da kamen von der bank schon keine impulse,wo ich als spieler merke das es jetzt abgehen muss!angsthasenfußball 2011.das ist der fck!!!
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

wenn der Trainer eine halbe Mannschaft aussortiert, weil ihm die Nasen
nicht meht passen ( Mikanski, Rivic u.a.), und dann von den ver-
bleibenden nur noch seine Lieblinge spielen lässt (SuPa) , dann wird es
Zeit für den Trainer zu gehen.

Was dabei herauskommt, sieht man zur Zeit.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer kann mir helfen?
Warum heist es nochmal Abstiegskampf? :nachdenklich:
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

cafeloddi hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum Kirch diese Woche wieder voll ( verbal ) auf die Fresse bekommt. Für mich hat er am Samstag sein bestes Spiel für den FCK gemacht, aber seine Schüsse auf`s Tor die waren wirklich unterirdisch. :wink:
ich fand ihn gegen Mainz (noch) stärker - aber du hast recht, außer der Effektivität vor dem tor gibts wenig zu bemängeln.

@basdri:

So weit liegen wir gar nicht auseinander mit unseren Meinungen.
I solemnly swear that I am up to no good.
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

adigz hat geschrieben:wenn der Trainer eine halbe Mannschaft aussortiert, weil ihm die Nasen
nicht meht passen ( Mikanski, Rivic u.a.), und dann von den ver-
bleibenden nur noch seine Lieblinge spielen lässt (SuPa) , dann wird es
Zeit für den Trainer zu gehen.[...].
Oooooh, wie recht Du doch hast. Hier, auf den Seiten von dbb werden ganze 33 Spieler unter der Rubrik 'Teamstatus' aufgelistet...wenn ich richtig gezählt habe, dann wurden gerade mal 17 Spieler von diesen 33 ins Spiel geschickt...FRECHHEIT...von einem guten Trainer erwarte ich, dass er nach sieben Spielen mindesten 30 einsetzt. Alles andere ist Verschwendung... Zählt man dann noch die Perspektivspieler aus der Zweiten dazu (wie Wooten, der hier noch nicht mal gelistet ist), die nicht zum Einsatz kamen, weil der Marco Kurz die nicht mag (der Schuft), dann MUSS man einfach die Trainerfrage stellen... weil, wer nur 17 Spieler mag und dabei 33 (+x) mögen könnte, der ist auf nem Chefsessel fehl am Platze...

(damits auch jeder versteht: IRONIE ab jetzt aus)

Junge, diese Argumentation ist nur noch schwerlich nachzuvollziehen und ermüdend dazu.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
carphunter
Beiträge: 679
Registriert: 31.05.2010, 10:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Brachttal
Kontaktdaten:

Beitrag von carphunter »

Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. Aufstiegseuphorie und den FCk hatte ohnehin niemenad auf der rechnung.

Kurz muß weg....1860 hatte es auch schnell erkannt das dieser Trainer ein Egoist ist. Kurz sollte wenn er Charackter hat so schnell wie möglich Kaiserslautern Verlassen.
svart
Beiträge: 682
Registriert: 31.08.2006, 15:35

Beitrag von svart »

carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. [...]
Interessante Begründung: Beim Erfolg wars die Mannschaft. Beim Misserfolg der Trainer....Hach, ich wünsche mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

@Piranha:

Sforza!

Respekt, ich dachte, die Zeiten, als wochenweise ein anderer glorreicher "Ehemaliger" als Trainer bzw. Heilsbringer ins Spiel gebracht wurde, hätten wir hinter uns.

Was qualifziert eigentlich deiner Meinung nach den guten Ciriaco für den Trainerposten, ausser dass er mal das FCK-Leibchen getragen und mit dem FCK einen Titel gewonnen hat?

In welcher Hinsicht soll er als Trainer besser sein als Kurz? Hier hätte ich gerne mal ein paar belegbare Argumente gehört.

Die persönlichen Eigenschaften des Herrn S. lasse ich mal aussen vor, mich interessieren nur seine trainertechnischen Vorzüge gegenüber Kurz.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. Aufstiegseuphorie und den FCk hatte ohnehin niemenad auf der rechnung.

Kurz muß weg....1860 hatte es auch schnell erkannt das dieser Trainer ein Egoist ist. Kurz sollte wenn er Charackter hat so schnell wie möglich Kaiserslautern Verlassen.
Selten so einen Unsinn gelesen.

Für die Erfolge kann er nix, aber für die aktuellen "Misserfolge" ist er alleine verantwortlich...seltsame Logik.

Aber es müssen halt Argumente gegen Kurz her...egal, wie sehr die an den Haaren herbei gezogen werden.

Arm...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:immer die gleiche scheiße...
auf den spuren von tasmania berlin
so, ich sag jetzt mal was, selbst auf die gefahr daß ich auf ewige zeiten hier der buhmann bin und was weiß ich noch alles:

dieses ewige geflenne hier kotzt mich an wie es schlimmer nicht mehr geht!!!

die m1er hatten letzte oder vorletzte saison ein banner beim spiel auf dem betze dabei, darauf stand: "der betze flennt"...

ich sags ja echt nicht gern, aber irgendwie liegen die nicht ganz so falsch...
aber ich bezieh' das nur hier aufs forum, zum glück behalten ja die entscheidungsträger auf dem berg die nerven, anders als die heulsusen-fraktion hier...

so, und nun feuer frei :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Ich bin auch eurer Meinung das die Taalfahrt nur Kurz zuzuschreiben ist. Bei einem neuem Trainer würden nur noch die hälfte der Aktuellen Mannschaft auf dem Platz stehen. Fakt ist doch Kurz muß gehen, besser jetzt als in 4 Wochen. Und von wegen Kurz hat Kredit....wo warum ? weil er mit einer Mannschaft Aufgestiegen ist mit der ein Drittliga Trainer auch Aufgestiegen wäre oder hat er Kredit weil wir letzte Saison einen Einstelligen Platz Erreicht hat ? Da hat der trainer wieder mal nkaum etwas dazu Beigetragen. Aufstiegseuphorie und den FCk hatte ohnehin niemenad auf der rechnung.

Kurz muß weg....1860 hatte es auch schnell erkannt das dieser Trainer ein Egoist ist. Kurz sollte wenn er Charackter hat so schnell wie möglich Kaiserslautern Verlassen.
Selten so einen Unsinn gelesen.

Für die Erfolge kann er nix, aber für die aktuellen "Misserfolge" ist er alleine verantwortlich...seltsame Logik.

Aber es müssen halt Argumente gegen Kurz her...egal, wie sehr die an den Haaren herbei gezogen werden.

Arm...
das spielchen hatten wir doch letzte saison auch schon als 5 spiele am stück verloren wurden, am ende war kurz wieder der beste mann...

so isses halt leider... der wind dreht sich halt öfter mal, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wagner98
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2010, 10:31

Beitrag von Wagner98 »

Wir drehen uns doch hier nach jedem Spieltag im Kreis. Es gibt eine Fraktion die glaubt an Mannschaft, Trainer und Umfeld und es gibt eine die würde am liebsten wieder jeden vom Berg jagen. Wie immer beim FCK schwarz und weiß.

Mit Sicherheit es ist eine unbefriedigende Situation den Punkten schon jetzt hinterher laufen zu müssen und vor allem zu sehen wie schlecht wir im Angriff sind. Wer nix riskiert wird auch nix ernten. Scheint für mich irgendwie eine Kopfsache, der Motor springt nicht richtig an und irgendwie ist in der Mannschaft kein Feuer drin, meine Meinung. Irgendwie fehlen die Leute die vorne weg gehen, die zeigen wo es lang geht und die Schwächeren zu besseren Leistungen anspornen. Jeder scheint mit sich selbst genug zu tun zu haben. Ganz ehrlich wir haben 11 Mitläufer auf dem Platz und keinen Leader. Vielleicht Tiffert aber auch der scheint an der Rolle der einzige Leader zu sein, kaputt zu gehen. Wir spielen blutleer und das macht mir am meisten Sorgen. Da hilft nur die Jungs über die Heimspiele anzutreiben und Ihnen irgendwie zu zeigen, da sind noch ein paar Verrückte die an euch glauben.

Waren wir nicht immer dann da wenn uns alle abgeschrieben haben? Macht das nicht unseren FCK aus? Ist es nicht etwas Besonderes wenn ein VV sagt hinter dem Trainer zu stehen das dann auch zu tun, als die HSV Nummer? Wie oft haben wir schon am Abgrund getanzt? Wie oft haben wir es doch noch geschafft weil wir zusammengestanden haben? Wie oft haben uns sogenannte Macher die Taube auf dem Dach versprochen und jetzt wo uns jemand den (ehrlichen) Spatz in der Hand anbietet....? Wir sind einer von 18 Bundesligisten. Gehören wirtschaftlich aber leider nicht unter die ersten 18 in Deutschland. Ich weiß es ist immer wieder das selbe Lied aber so ist es doch leider. Bei uns gibt es trockenes Brot und Wasser und keinen Champagner. Wir sind der fast bankrotte Verein der ab und an den großen mal ans Bein pinkeln kann. Der David der dem golliath ab und an die Grenzen aufzeigen kann. Das war und ist der FCK. Geht mit Stolz und Leidenschaft ins Stadion, steht zu eurem Verein und gebt auf den Rängen alles, dann können wir das Spiel verlieren aber nicht den Respekt den wir als Fans genießen. Denkt doch nur an die Choreo vor dem letzten Stuttgart-Spiel, das war Lautern, damit verdient man sich Respekt und nicht mit rumgejammer, Beschimpfungen und Untergangsgeschwätz.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

@wagner98:

danke, klasse beitrag...

aber mit den weltuntergangs-beschwörern und ewigen schwarzsehern kannste halt keinen krieg gewinnen.
das schlimme daran aber ist daß diese leute dann hinterher immer behaupten sie hätten ja immer an die mannschaft geglaubt...

es is einfach nur noch arm...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Pfälzer Löwe
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2007, 14:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Gott sei Dank könnt Ihr weiter aus Euren Hecken feuern! Bin mal gespannt was am Fr los ist, nachdem wir den Schwaben den Hintern versohlt haben. Schweigen? Oder doch in den Krümeln gesucht, weil nicht alles rund gelaufen und wir nur durch Glück gewonnen haben? Ich bin auf jeden Fall jetzt schon stolz auf Euch, denn ohne Euch wäre hier nichts los Ihr FCK-Experten!!!! :D

Nebenbei, vielleicht ist ja mal einer von Euch so nett und verrät mir jetzt schon mal die Ergebnisse in den nächsten 3 Spielen, könnte nämlich ein paar Kröten gut gebrauchen. Verlieren wir mit einem oder zwei Toren Unterschied? Oder gibts entgegen aller Erwartungen doch Punkte? Und darf ich dann den Gewinn überhaupt annehmen, wenn wir zwar nach 9 oder 10 Spieltagen mehr Punkte haben als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison, die aber nicht durch eine überragende Spielführung zustande gekommen ist?

Ach ja, bevor ichs vergesse. Bayern ist schon Meister, oder?! :teufel2:
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
UNBEATABLE
Beiträge: 281
Registriert: 12.03.2011, 23:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

wernerg1958 hat geschrieben:@svart Guter Bericht frei nach dem Motto es muß sich was ändern!!!

Nur was und wie, ist die große Frage, der Trainer sollte gehen der Meinung bin ich schon lange, aber mir fällt nicht Einer ein der es bringen würde, der diese Mannschaft auf Fordermann bringt, denn spielerisch wirds nicht besser, aber die müßen lernen endlich Gras zufressen, auch daß muß der Trainer denen einimpfen davon ist nix aber garnix zusehen ausnahme Teilweise gegen M1.
Deshalb wäre vieleicht einer ohne Name ( als Trainer ) also ein Unbekannter Trainer ein Möglichkeit mit Lizenz natürlich.
Kurz ist am Ende, den Kopf hat er auch nicht frei Fam. und so, ich weis nicht.
In unserem Fall ist guter Rat (d) wirklich teuer.
und kommt kein Rat (d) gehn wir zu Fuß :lol:
HALLO ADMINs des FORMUMs,
ich muss leider den ganzen Artikel von wernerg1958 zitieren und heftigst verwerfen.
OHNE JEGLICHE ABSICHT, JEMANDEN DIFFAMIEREN ZU WOLLEN, geht dieser Beitrag ZU WEIT. Hier greifen Inhalt, Stil, Rechschreibung, Naivität usw. nahtlos ineinander. Dies war bisher nicht der Stil dieses Forums !
Antworten