Würde ich genauso unterschreiben.Ultradeiweil hat geschrieben: es läuft nich alles rund und mitsicherheit ist kritik angebracht aber wenn man die letzten 7 spiele verfolgt war mainz und wob ne steigerung.
Es muss heißen "Dann lege deinen Schal ab und gehe zu deinem M1..."Westkurve1984 hat geschrieben: Dann leg dein Schal ab und geh nach M1..
Ach, das war eine Ortsangabe? Aber warum will er ihn unbedingt auf eine London mit Leeds verbindende Autobahn schicken?Westkurvenveteran hat geschrieben:Da sieht man, das wir alt werden, Peter, früher haben die Typen die Leute noch zum Waldhof geschickt.....
Bei 4 Beiträgen (alle bei Niederlagen) will ich diesem Mensch noch nicht die Höchsstrafe antun... wobei...Peter Gedöns hat geschrieben:Ach, das war eine Ortsangabe? Aber warum will er ihn unbedingt auf eine London mit Leeds verbindende Autobahn schicken?Westkurvenveteran hat geschrieben:Da sieht man, das wir alt werden, Peter, früher haben die Typen die Leute noch zum Waldhof geschickt.....
Sagen wir es mal so: Jemanden nach Mainz, Hoffenheim oder sonstwo schicken zu wollen, taugt als ernstzunehmende Aussage so viel wie "der Gegner hat große Qualität".Westkurve1984 hat geschrieben: Bei 4 Beiträgen (alle bei Niederlagen) will ich diesem Mensch noch nicht die Höchsstrafe antun... wobei...
cafeloddi hat geschrieben:@svenfck
Tut mir leid meinJunge aber du bist ein Schwätzer. Was Du alles so von dir gibst, Du kannst kein richtiger Fan vom FCK sein. Wenn doch alles so scheiße bei uns ist dann werd doch Bayern - Fan. Die haben den Erfolg gepachtet und Du kannst immer glücklich sein, mußt dich nicht aufregen usw. usw..
Noch eins möchte ich Dir sagen, auch wenn unser Etat es nicht zuläßt teure Spieler zu kaufen, wir haben junge und gute Spieler die ihr Geld wert sind. Was wir ( noch ) nicht haben ist eine funktionierende Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, wenn der Trainer ( ob Kurz oder ein anderer ) an den richtigen "Stellrädern" dreht, dann spielen wir wieder erfolgreichen Fußball. Ach ja nochwas: Ich wette mit Dir, daß ich bei einem etwaigen Abstieg weiterhin begeisterter Fan vom FCK bleibe und weiterhin auch mit Herzblut bei der Sache bin.
die qualität der spieler hat mk aber gekauft und gewollt. und ein guter trainer bringt spieler in ihrer entwicklung weiter. mk aber nicht. und wer gestern freiburg in schlake gesehen hat, die haben fussball gespielt und hätten auch gewinnen können, ja müssen. aber da ist spielqualität, mut zur offensive, tempo, spielsystem uvm. zu erkennen - bei uns nicht. 4x verloren, 4x zu null verloren. und dann soll man sagen - es wird schon alles gut? für mich erweckt sich der eindruck, das MK das team nicht erreicht, immer das gleiche stupide trainig macht, und das resultat sieht man dann im spiel. mit dieser "entwicklung" wird das nix. und der derbysieg gegen einen schwachen deppen hatte mich auch nicht zuversichtlicher gestimmt. aber wir hauen ja die vfbler so was von wegAlm-Teufel hat geschrieben:Also jetzt wieder kurz die ganze schuld zu geben, kann ich nicht nachvollziehen. Die Mannschaft hat nicht die Qualität 10 Wolfsburger an die Wand zu spielen. Das ist nicht die schuld von marco kurz. Mich frustriert das nicht mal mehr. Uns fehlt einfach die Qualität!! Läuft die Saison gut, dann können wir sicherlich auch 14. oder 15. werden und im schlechtesten Fall sicherlich sogar Letzter! Es gibt 3 - 4 Mannschaften auf ähnlich schwachem Niveau... diese müssen wir hinter uns kämpfen, denn spielerisch wird das nichts! Ich hoffe einfach und zu mehr sehe ich auch keinen Anlass!! Das uns jetzt ein neuer Trainer weiterhilft, sehe ich langfristig nicht! Es liegt an der Qualität der Spieler und nicht am Trainer!
Hier wird dir was vorgeschwafelt von "Meinung austauschen bla, bla, bla".Teufelsbrut hat geschrieben:Warum kann man nicht jedem seine Meinung lassen, solange er sie mit Stil und Form vertritt.
Wäre doch schrecklich langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären, oder?
Davon lebt doch ein Forum wie dieses, kommt wie so oft auf das WIE an.
Und ganz ehrlich gesagt persönliche Beleidigungen unter einander sollten hier keinen Platz finden
Danke , genau das hab ich mit meinem Beitrag auch sagen wollen.mxhfckbetze hat geschrieben:Hier wird dir was vorgeschwafelt von "Meinung austauschen bla, bla, bla".Teufelsbrut hat geschrieben:Warum kann man nicht jedem seine Meinung lassen, solange er sie mit Stil und Form vertritt.
Wäre doch schrecklich langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären, oder?
Davon lebt doch ein Forum wie dieses, kommt wie so oft auf das WIE an.
Und ganz ehrlich gesagt persönliche Beleidigungen unter einander sollten hier keinen Platz finden
Deine Meinung wird dann in die Tonne getreten und ihre Meinung sollst du als die "Allein selig machende" übernehmen und weit und breit weiter erzählen.
Dann gibt es wieder Andere die sich für schlauer als Trainer und Vereinsmanager halten. Und sie erwarten noch, dass du ihnen das alles abnimmst und für bare Münze hälst.
Ganz einfach wieso Shechter ausgewechselt wurde, er hing in der Luft - wiedermal. Die Mannschaft versteht es noch nicht bzw. hat nicht die spielerischen Mittel diesen Klassemann in Szene zu setzen. Dazu kommt das Shechter sehr viel gelaufen ist und ihm wohl doch noch das ein oder andere Bundesligakorn fehlt. Ergo verheitzt man ihn nicht und versucht nochmal frischen Wind hereinzubringen.kody hat geschrieben: So, nun zum leidigen Thema M.K.: Dieser Mann hat an der Seitenlinie nichts mehr verloren, höchstens seine Rolex, mit der er sich ja gerne auf Werbeplakaten abbilden lässt. Wie kann ich bitte in der 80. Minute beim Rückstand von 0:1 Stürmer gegen Stürmer tauschen? Es kam mir wirklich so vor, als wollte der Mann gestern Schadensregulierung betreiben, anstatt vehement auf das 1:1 zu drücken. Spätestens nach dem Gegentreffer muss ich doch sofort handeln und zwei Gänge hochschalten, bzw. deutlich offensiver agieren. Ich frage mich echt, was in den 90 Minuten eines Fußballspiels im Hirn diesen Mannes vor sich geht. Soviel geballte Inkompetenz verschlägt mir wirklich das Vokabular.
Naja, was soll's? Gegen Stuttgart fahren wir garantiert einen Kantersieg in Höhe von 5:0 ein. haha.