Ist die Bezeichnung "Idiot" ein Beleidung, wenn ich sie direkt an einen User hier richte?! Und damit würde ich mich noch zurück halten.
Ohne Witz mal - berechtigte und vorallem begründete Kritik und Sorge, ok - Meinungsaustausch und verschiedene Standpunkte auch ok. Aber dummes Weltuntergangsgequatsche und seine ständige Wiederholung bringt uns nicht weiter. Dass manche nach dem Spiel emotional reagieren ist ja ok, aber jetzt sollte diese Phase abgeschlossen sein, man.
Meine Fresse...
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.09.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....
..
Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..
Seh ich genauso. Shechter war platt. Der Junge hat sich aufgerieben und konnte keine Impulse mehr bringen. Die Auswechslung war richtig und notwendig.
Zu uns kommt keiner mehr freiwillig der was taugt... Wenn ich seh welche gestandenen BL Spieler vereinslos waren bzw sind und da oben keiner hinbekommt einen davon zu verpflichten wird mir schlecht. Mit dieser Truppe steigen wir sang und klanglos ab. Ich finde auch das wir höchstens eine mittelmäßige 2 Liga Mannschaft vom Niveau haben mehr nicht. Aber des Geblaber bringt eh nix solange die auf m Betze ohne Hirn arbeiten... Wenigstens Gewinn Ich n paar Kisten Bier nach der Saison
bene667 hat geschrieben:
Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..
Was war jetzt zuerst da, das Huhn oder das Ei ? Und wieso ist der platt nach der Zeit ?
Weil er alleine da war !!! Mein Gott, wir sind eine Profimannschaft, die muss doch 90 min. gehen können, und man muss doch mal stürmen können !
oder aber, wir haben dort wirklich nichts mehr verloren.
Das sind alles Ausreden, bene. Und ich WAGE nciht einmal zu fragen, wieso die Mannschaft so offensichtlich konditionelle Probleme hat, nachdem ich drei Einheiten in 2 Wochen gesehen hab. Ich bin sicher, die haben das an den anderen Einheiten trainiert...gaaaaanz sicher.
Er darf nicht platt sein, aber er war es, deswegen hat der Wechsel Sinn gemacht..meine Meinung.
Was hier gerade wieder los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin hauptsächlich durchgedreht, weil dieser Drecksbastard von Kinhöfer das 1:0 macht und uns einen klaren Elfer verweigert..dann chaukeln wir das DIng gediegen nach Hause.
Zu Lakic sage ich jetzt lieber nix, sonst muss ich jemanden vermöbeln..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Auch 5 Stunden nach Ende des Spiels bin Ich immer noch der Meinung das es vordem 1:0 ein klares Foulspiel von Lakic an Kevin Trapp gab. Vermutlich hatte die Mannschaft deshalb die Situation schon abgehackt, befand sich im Vorwärtsgang und war beim Gegentor deshalb etwas unsortiert. Trotzdem brauchen wir uns heute nicht beim Schiedsrichter zu beschweren.
Wer es in 45 Minuten in Überzahl nicht schafft eine einzige gefährliche Torchance zu erspielen braucht sich nicht zu wundern wenn er am Ende des Spiels mit leeren Händen da steht.
Offensiv leider wieder einmal ein ganz schwacher Auftritt unserer Elf. Bezeichnend dass Oliver Kirch mit 4 Schüssen die Meterweit über das Tor gingen noch die gefährlichsten Offensivaktionen hatte, Möchte Kirch für seine Schusstechnik aber nicht kritisieren. Er hatte zumindest mal den Mut es aus der 2 Reihe zu versuchen auch wenn die Schüsse das Ziel deutlich verfehlten.
Defensiv war es aber über weite Strecken wieder eine gute Leistung der Mannschaft. Was aber nützt uns eine gute Defensivleistung wenn wir nach Vorne rein gar nichts auf die Beine kriegen und eine einzige Situation dann das Spiel entscheidet.
Besonders ärgerlich an der heutigen Niederlage ist das Wolfsburg heute nicht das bessere Team war. Auch Wolfsburg hatte bis auf das Tor keine nennenswerten Offensivaktionen. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Mit einer gefährlicheren Offensive währe heute auf jeden Fall mehr möglich gewesen
Die erste Halbzeit war eigentlich ganz ok. Nach dem Platzverweis für Wolfsburg hätte Ich mir mehr Entschlossenheit gewünscht. Eventuell hätte auch Kurz früher ein Zeichen setzen können und früher eine weitere Offensivkraft bringen. Es war klar das Wolfsburg mit einem Mann weniger recht defensiv agieren wird. Deshalb hätte man eventuell den 2 6er im Mittelfeld auflösen können gegen eine weitere Offensivkraft. Bur indem du ein Team unter Druck setzt kannst du es zu Fehlern zwingen. Dies wurde heute leider versäumt.
Unerklärlich für mich auch weshalb man es in der 2 Halbzeit hauptsächlich mit hohen Bällen auf Shechter versucht hat. Als man Shechter in Halbzeit 1 flach anspielte hatte der ein oder andere Wolfsburgerspieler mit Itays Spielweise so seine Probleme. Warum also ohne Grund in Halbzeit 2 die Spielweise ändern. Nach dem 7 Spieltag sollten eigentlich alle (Inklusive Trainer) gemerkt haben das Itay nicht unbedingt der Stürmertyp für hohe Bälle ist seine Stärken am Boden hat.
Lichtblicke heute
Kouemaha |
Hatte ein paar gute Ansätze stellte mit seiner Spielweise den ein oder anderen Spieler von Wolfsburg in Halbzeit 1 vor Problemen. Sicherlich noch mit Luft nach oben. Ist er wieder 100 % fit kann er eine deutliche Verstärkung für unser Offensivspiel sein.
Vermouth: Hatte bei seinem Kurzeinsaz 2 – 3 ansehnliche Situationen. Natürlich benötigt er noch etwas Spielpraxis. Ich bin aber nach wie vor davon Überzeugt er kann unser Offensivspiel in Zukunft deutlich beleben. Vor allem das Spiel über die Außen was in der Saison bisher nur ganz selten geklappt hat.
Noch kein Grund alles schwarz zu sehen. Bisher ist erst knapp ein 5 der Saison gespielt. Klar ist aber nach den bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison wenn es nicht plötzlich eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen geben wird wird es eine ganz enge Saison. In der aktuellen Form geht es gemeinsam mit Freiburg und Augsburg Mainz und eventuell Köln um die Plätze 14 – 16.
Damit wäre Ich am Ende der Saison auch vollkommen zufrieden denn das ein 7 Platz wie in der vergangenen Saison nur schwer zu wiederholen ist sollte nach den Abgängen die wir vor dieser Saison hatten jedem klar gewesen sein
Mein Motto für die nächsten Spiele : Lautrer geben Niemals auf
Es gibt sie noch, die Lichtblicke hier im Forum..danke!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
also bitte!der war doch nicht platt!!!
all das was wkv schreibt ist die wahrheit und klingt durch und durch flüßig!mal was anderes als diese dämmlichen durchhalteparolen.jeder kann sich an dem seil festhalten welches für ihn am stabilsten wirkt.aber ich sehe woche für woche eine mannschaft die absolut scheisse eingestellt ist und keine mittel findet um mal auf etwas zu reagieren.und einen trainer der es nicht mehr auf die kette bekommt.ich hoffe nur das wir noch auf12 mannschaften treffen,die sich genauso bescheuert anstellen wie letzte woche der depp.
cafeloddi hat geschrieben:Seh ich genauso. Shechter war platt. Der Junge hat sich aufgerieben und konnte keine Impulse mehr bringen. Die Auswechslung war richtig und notwendig.
Das mag sein, das er platt war. Aber wen ich noch 10 min. zu spielen hab und 1-0 hinten liege, braucht er keinen Marathon mehr zu laufen. Er hätte nur vorne bleiben und auf Abpraller lauern müssen. Er ist im Strafraum unser stärkster Stürmer, und bei Standardsituationen brauchts nicht nur lange, sondern auch kurze, wendige Spieler. Wie oft eiert ein Ball nach einem Kopfball im 5er durch die Gegend? Wie bei Hoffers Tor gegen Freiburg. Und gerade sowas ist m.M.n. die Stärke von Itay.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sven FCK hat geschrieben:Zu uns kommt keiner mehr freiwillig der was taugt... Wenn ich seh welche gestandenen BL Spieler vereinslos waren bzw sind und da oben keiner hinbekommt einen davon zu verpflichten wird mir schlecht. Mit dieser Truppe steigen wir sang und klanglos ab. Ich finde auch das wir höchstens eine mittelmäßige 2 Liga Mannschaft vom Niveau haben mehr nicht. Aber des Geblaber bringt eh nix solange die auf m Betze ohne Hirn arbeiten... Wenigstens Gewinn Ich n paar Kisten Bier nach der Saison
Hitzelsberger - heute nicht im Kader
Odonkor - auch nicht das gelbe vom Ei
Hildebrand - brauchen wir nicht
Hinkel - hat bei den 60ern noch immer keinen Vertrag bekommen
Assamoah - Zeit abgelaufen
Von wem sprichst Du den wir hätten verpflichten sollen?
Ich liebe es im Jammertal umherzuirren
Ich schätze es, im Scheißeregen zu stehn
Ich liebe es wenn Motten meine Kleider mögen
Ich liebe es wenn man mir sagt dass was nicht geht
Ich liebe Gespräche über Selbstmord
Ich liebe, liebe diesen Singsang
Nur charmant muss es sein
Und subtil muss es sein
Und an Witz darf es nicht fehlen
Und sexy soll es sein
Und Esprit muss es haben
Und Heiterkeit
Und Heiterkeit
Aaaaaaahhhhh...
Ich schätze auch die großen Katastrophen
Ich liebe soziale Unterschiede
Ich liebe es wenn alle immer motzen
Ich liebe, liebe diesen Singsang
der tag beginn so schön. fast ausgeschlafen, gut gefrühstückt und dann bei herrlichen sonnenschein um 11 uhr los betze feier....
aus dem feiern wurde dann ja leider nix.... wolfsburg war so grottenschlecht!! das ist keine mannschaft! heute hätte meiner meinung nach was geholt werden müssen... leider wurden zu viel zweikämpfe verloren und noch viel schlimmer, diese fehlpässe!
kirch und petsos sind zwar sehr bemüht, ackern und erkämpfen viele bälle! ABER wenn n pass ankommen soll, dann NUR nach hinten... kein arsch in der hose! wenn nach vorne, hoch und weit.... vorne hilft dann der liebe gott (der heut kein teufel war) Meiner meinug MUSS tiffert in die mitte... auf den aussen hängt der zuviel in der luft! da ist er ja auch abhängig aus der zentrale gefüttert zu werden! 2te hälfte hatte er schöne laufwege in die spitze... einmal drischt kirch das ding wieder hoch und weit (kommt net mal addi harri ran) und fortunis bissl zu ungenau! schade
zu wenig bewegeung! denke kaum das es an der kondition gelegen hat! einstellung oder sie wussten einfach net wo hin!?!? ich weiss es net!
EINZIG der itay! der geht jedem ball wie n irrer nach! nach hinten immer am kämpfen und dann die vielen undankbaren langen weiten bälle nach vorne!
@ WKV: ich denke das der itay einfach platt war!! der ist irre viel gelaufen! was nicht die gesamtheit der wechsel entschuldigen soll!!
gegen stuttgart muss wieder viel mehr gekämpft werden damit das spiel dreckig gewonnen werden kann...
Hallo ich les hier was von mittelmäßiger Zweiitligamannschaft?
Seid ihr blind!
Wir haben in Gladbach und Wolfsburg AUSWÄRTS das Spiel gemacht und eine reife Spielanlage gezeigt, wir haben ne starke Mannschaft.
Jetzt kommt aber das ABER: Wir haben zweimal 1:0 verloren. Warum?
1. Zu wenig Gier
2. Zu schlecht im finalen Bereich, aber das sind Kleinigkeiten!
Ich bin mir sicher demnächst gewinnen wir solche Spiele wo wir mehr Ballbesitz haben und das SPiel bestimmen dazu noch die Zweikämpfe gewinnen.
Hab auch gesagt in 60. Minute, eine Spitzenmannschaft gewinnt das DIng mit 1:0, aber wir sind noch keine Spitzenmannschaft und verlieren bestimmt 1:0 durch en Scheiß Ding.
Außerdem hatten wir den Schiri nicht ganz auf unserer Seite heute: Zwei Fehlentscheidungen gegen Kouemaha( eine sehr gute Chance wurd genommen, dazu klarer Elfer mit Madlung Hand)
Und Wolfsburg war schlecht wegen UNS!
Wann kapiert ihr das mal!
Immer alles schelchtreden obwohl nru Kleinigkeiten fehlen!
Insgesamt treten wir auswärts jetzt aber gut auf, nur die Durchschlagskraft anch vorne muss besser werden, aber war heute auch schwer gegen 10, 9 verteidigende Wölfe.
Gegen Gladbach ist es generell schwer Tore zu machen.
Von daher locker sehen, bald gewinnen wir solche SPiele.
Wir haben finde ich ein super Mittelfeld: Kirch, Petsos Tiffert, Fortounis und Vermouth sind für mich alles super Spieler. Kirch ist zu unkonstant aber der Rest hat einiges drauf!
Sven FCK hat geschrieben:Zu uns kommt keiner mehr freiwillig der was taugt... Wenn ich seh welche gestandenen BL Spieler vereinslos waren bzw sind und da oben keiner hinbekommt einen davon zu verpflichten wird mir schlecht. Mit dieser Truppe steigen wir sang und klanglos ab. Ich finde auch das wir höchstens eine mittelmäßige 2 Liga Mannschaft vom Niveau haben mehr nicht. Aber des Geblaber bringt eh nix solange die auf m Betze ohne Hirn arbeiten... Wenigstens Gewinn Ich n paar Kisten Bier nach der Saison
Hitzelsberger - heute nicht im Kader
Odonkor - auch nicht das gelbe vom Ei
Hildebrand - brauchen wir nicht
Hinkel - hat bei den 60ern noch immer keinen Vertrag bekommen es gibt hier keinen der schlechter ist als einer von uns... Asamoah wär ne kampfsau gewesen... Egal welcher von denen brauch sich vor unserem Kader nicht verstecken. Geckas wär ggf auch was gewesen der wollte Buli spielen... Egal 2 Liga ist auch cool. Bin sowieso kein Erfolgsfan und ich hab mich wirklich schon vor dem ersten Spiel mit Liga 2 abgefunden. Habe auch damals nach dem ersten Spiel un Bayern ( Schjönberg ) gewette das Wir Meister werden und würd nur ausgelacht
Assamoah - Zeit abgelaufen
Von wem sprichst Du den wir hätten verpflichten sollen?
ach ja... noch n wort zu unseren "bengalomeistern", im oberrang sind grad mal die ersten 6 reihen einigermassen gefüllt und die brutzeln da 3-4 bengalo ab. muss ja n wahnsinnsbild gewesen sein(hoffentlich finden sich auch alle auf den fotos wieder)...in meinen augen lächerlich!!! muss man ganz klar so sagen! wird ja wohl wieder um die 10k kosten, ohne worte
@wkv
ganz einfach.beobachte unser mittelfeld.sie bringen es nicht fertig eine überzahl herzustellen!konter bei uns?da sind spielzüge dabei,bei denen könnte es einem schlecht werden.ich schau kein training von uns.dafür fehlt mir die zeit.deswegen weiss ich nicht wo dort die schwerpunkte gelegt werden.aber ich sehe das im offensivspiel woche für woche die gleichen fehler gemacht werden.und da hinterfrage ich eben die arbeit von unserem trainergespann!
da ich in Stuttgart wohne war ich gestern bei VFB-HSV.Vor dem VFB müssen selbst wir keine Angst haben.Die haben super angefangen und dann den HSV richtig aufgebaut und zum Sieg eingeladen.Das war wie letzte Woche bei uns-der HSV WOLLTE unbedingt gewinnen.Beim VFB kein Aufbäumen,keine Chance,und Bruno Laberdia hat auch sehr merkwürdig gewechselt-das wird hier unter den Fans auch sehr heiss diskutiert.Gegen den VFB MUSS der Einsatz stimmen,der Kampf wie gegen den Depp,der funken muss überspringen und das ganze Stadion mitgehen.Dann geht was gegen die Schwaben!!!Die Fans haben jedenfalls Respekt vor uns und die letzten beiden Spiele nicht vergessen!
Aber ich. Was bringt es mir was vor zu machen...? Nix. Und mit diesem Sturmtank schießt man keine Tore. N Kollege hat ein cooler Spruch zu mir gesagt...
Joar eure Beiträge sind ja viel ergibiger.
Also wenn es im Sturm außer Shechter bisher keiner so wirklich kann, wo sind dann unsere neuen Profis und Micanski?
Ich frag mich echt langsam ob so eine Graupe wie Nemec nicht besser ist als Dorge und Sukuta! Möchte den armen Dorge aber nicht in einem Atemzug mit Sukuta nennen....
Aber Kurz wird eh nichts ändern, da muss schon Kuntz was ändern
Ich habe es getan und mittlerweile geben mir auch alle Recht. Zumindest wenn Wir zusammen Fußball schauen. Die sind auch alle hier angemeldet haben aber schiss die Wahrheit zu sagen weil Sie sonst gesperrt werden oder es ggf ein Chef von Ihnen liest und der dann meinen könnte Sie sind Rassisten. Wird man ja hier immer gleich verurteilt ! ...