also meiner Meinung nach kann der Junge ( Vermouth ) kicken.

Sven FCK hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid mit dem Hühnerhaufen aber er hätte damals sein Hirn einschalten sollen bei den Transfers. An sich finde ich Marco Kurz ein cooler Typ. Allein wenn Tore fallen geht er gut ab aber Sukuta Pasu hat er mit aus dem Hut gezaubert.
[...]
Sven FCK hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid mit dem Hühnerhaufen aber er hätte damals sein Hirn einschalten sollen bei den Transfers. An sich finde ich Marco Kurz ein cooler Typ. Allein wenn Tore fallen geht er gut ab aber Sukuta Pasu hat er mit aus dem Hut gezaubert.
Zum Thema Sukuta Pasu. Wenn einige sich wundern das so viel auf Ihm rum gehackt wird hat nichts damit zu tun das er schwarz ist sondern einfach nur weil er wohl der schlechteste Stürmer neben Opara ist den wir je hatten...
Und walch.... Bitte... Genau so ein totallausfall. Lasst mal den Kirch in ruh der kämpft wie ein Schwein...
Nö, nö und nochmals nö. Niemals.Annatom hat geschrieben:
Den opara hatte ich ja schon fast vergessen. Aber der war besser als RSP
Kuntz wird Kurz noch lange einen "Bonus" geben. Und falls Deine These stimmt, ich glaube dann ist es sowieso zu spätWestkurvenveteran hat geschrieben:Eins dürfte sicher sein: Kuntz wird sein Schicksal nicht mit Kurz verbinden.AllgäuDevil hat geschrieben: Der FCK-Sturzflug geht weiter, solange SK nicht die Reißleine zieht. Wetten daß.....
Bin keiner, der Marco Kurz einen Freifahrtschein ausstellt und habe ihn auch schon mehrfach kritisiert. Allerdings kann man ihm heute wirklich keinen Vorwurf machen. Er kann nichts dafür, wenn unser komplettes Mittelfeld einfach schlecht spielt. Walch kann nicht mehr und Tiffert, Petsos, Kirch haben heute einfach alle 3 viel schlechter gespielt als gegen Mainz. Zu viele Fehlpässe und keinerlei Ideen nach vorne. Dann kann auch Itay nicht viel mehr machen, als nach einem langen Ball ne Rote Karte rauszuholen. Die Abwehr war ja heute durchaus in Ordnung und ansonsten hat MK mit den Einwechslungen von Vermouth und Fortounis getan was er konnte.AllgäuDevil hat geschrieben:Kuntz wird Kurz noch lange einen "Bonus" geben. Und falls Deine These stimmt, ich glaube dann ist es sowieso zu spätWestkurvenveteran hat geschrieben:
Eins dürfte sicher sein: Kuntz wird sein Schicksal nicht mit Kurz verbinden.![]()
Sieht gut aus für Blamage vor ausverkaufen Haus?mxhfckbetze hat geschrieben:Für stuttgart sind laut PK fast 40.000 Karten verkauft....bis Freitag werden das vermutlich mindestens 44.000......durchschnittlich sind 42.000 zugrunde gelegt worden.....sieht schon mal gut aus......
Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....
..
Carlo hat geschrieben:Sieht gut aus für Blamage vor ausverkaufen Haus?mxhfckbetze hat geschrieben:Für stuttgart sind laut PK fast 40.000 Karten verkauft....bis Freitag werden das vermutlich mindestens 44.000......durchschnittlich sind 42.000 zugrunde gelegt worden.....sieht schon mal gut aus......
Was war jetzt zuerst da, das Huhn oder das Ei ? Und wieso ist der platt nach der Zeit ?bene667 hat geschrieben:Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....
..
Carlo, ist das deine sinnvolle Kritik, die von lauter bösen Menschen unterdrückt wird?Elmi hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:
Sieht gut aus für Blamage vor ausverkaufen Haus?
halt doch endlich mal den Rand...