Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Entweder war ich heute blind, oder.........
also meiner Meinung nach kann der Junge ( Vermouth ) kicken. :nachdenklich:
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@peter
der war böse :shock:
aber wir verstehen ja spass :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zurück vom Ausflug ins VW-Land. Was soll man sagen? Erfreulich viele bekannte Gesichter vor Ort, mehr als seltsames Ordnerverhalten (das könnte man auch noch sehr anders ausdrücken), eine Mannschaft, die in alte Verhaltensmuster zurückfällt und sich offensiv erneut aus der Verantwortung stiehlt. Diesbezügliche Erklärungsversuche der Protagonisten interessieren mich nicht mehr. Das einzig Erfreuliche waren die anderen Ergebnisse. Man sieht sich gg. den VFB.
Ach ja, zum Verständnis: Mir tut trotzdem kein Euro leid für diesen Tag. Das alles ist FCK und gehört (leider) auch dazu.
Annatom

Beitrag von Annatom »

Ohne den Sieg gegen Mainz waere das Problem MK wohl schon geloest. Ich war lange der Meinung das er genau der richtige ist aber er macht ganz einfach zu viel falsch. Woanders waere er schon lange weg
Olaf Marschall - Fussballgott
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Na toll, da hat man auch noch Dejagah bei Comunio und stellt ihn nicht auf, weil man ja aus Prinzip nicht gegen den FCK tippt....fail! :lol:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Irgendwie tut er mir leid mit dem Hühnerhaufen aber er hätte damals sein Hirn einschalten sollen bei den Transfers. An sich finde ich Marco Kurz ein cooler Typ. Allein wenn Tore fallen geht er gut ab aber Sukuta Pasu hat er mit aus dem Hut gezaubert.

Zum Thema Sukuta Pasu. Wenn einige sich wundern das so viel auf Ihm rum gehackt wird hat nichts damit zu tun das er schwarz ist sondern einfach nur weil er wohl der schlechteste Stürmer neben Opara ist den wir je hatten...

Und walch.... Bitte... Genau so ein totallausfall. Lasst mal den Kirch in ruh der kämpft wie ein Schwein...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Sven FCK hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid mit dem Hühnerhaufen aber er hätte damals sein Hirn einschalten sollen bei den Transfers. An sich finde ich Marco Kurz ein cooler Typ. Allein wenn Tore fallen geht er gut ab aber Sukuta Pasu hat er mit aus dem Hut gezaubert.

[...]

stellt sich jetzt eben die Frage wer im Verein für die Transfers verantwortlich ist. Und ob das alles Kurz' favorisierte Spieler sind.
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.09.2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Annatom

Beitrag von Annatom »

Sven FCK hat geschrieben:Irgendwie tut er mir leid mit dem Hühnerhaufen aber er hätte damals sein Hirn einschalten sollen bei den Transfers. An sich finde ich Marco Kurz ein cooler Typ. Allein wenn Tore fallen geht er gut ab aber Sukuta Pasu hat er mit aus dem Hut gezaubert.

Zum Thema Sukuta Pasu. Wenn einige sich wundern das so viel auf Ihm rum gehackt wird hat nichts damit zu tun das er schwarz ist sondern einfach nur weil er wohl der schlechteste Stürmer neben Opara ist den wir je hatten...

Und walch.... Bitte... Genau so ein totallausfall. Lasst mal den Kirch in ruh der kämpft wie ein Schwein...

Den opara hatte ich ja schon fast vergessen. Aber der war besser als RSP
Olaf Marschall - Fussballgott
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

ich frag mich solangsam echt was fuer ein Spiel hier manche gesehen haben!?! Wir waren in der ersten Halbzeit gut und haben uns auch gut praesentiert.

das einzig bloede war eben das wir nicht das 1:0 gemacht haben. Und ab dem Gegentor lief es halt nicht mehr was schade ist aber es passiert eben. aber statt hier immer nur rumzuflennen und alles negativ zu sehen sollte man mal das positive herausheben. unsere Abwehr zum Beispiel hat heut ueber weite Strecken des Spiels einen super Job gemacht!!!

und das sch... Tor war echt Glueck fuer die Wolfsburger. zumal stehen wir immernoch aud Platz 15 sind also voll im Soll!!!!

Also Klappe halten und am Freitag gegen Stuttgart Gas geben und alles geben fuer unseren FCK!!!
c
Beitrag von c »

Das war das erste Spiel seit langer langer Zeit (damals Waldleiningen gegen Fischbach), dass ich mir anschauen musste, in dem nicht eine einzige (!!!) - von Freund und Feind - gescheite Torchance rausgespielt wurde.

Und wir verlieren dieses scheiss Spiel natürlich dann auch prompt, obwohl wiur nicht schlechter waren. Der Fußballgott muss ein Arschloch sein!
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Es sagt ja keiner das wir nicht besser waren aber wir spielen schon 7 Spiele ohne Stürmer !!! Tiffert spielt auf der falschen Position und Bilek ist zu schwach ??? Unsere Aussenbahnen sind seid dem Abgang von Ivo komplett Tod.

Im Winter Spieler zu holen ist einfach lächerlich bis dahin ist es viel zu spät. Cisse wollte auch weg von Freiburg, na und ?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Annatom hat geschrieben:

Den opara hatte ich ja schon fast vergessen. Aber der war besser als RSP
Nö, nö und nochmals nö. Niemals.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: Der FCK-Sturzflug geht weiter, solange SK nicht die Reißleine zieht. Wetten daß.....
Eins dürfte sicher sein: Kuntz wird sein Schicksal nicht mit Kurz verbinden.
Kuntz wird Kurz noch lange einen "Bonus" geben. Und falls Deine These stimmt, ich glaube dann ist es sowieso zu spät :nachdenklich: :weinen:
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

erste Halbzeit o.k.- dann: naja...vorne muss halt mehr passieren...
Schade, dass man den Vorteil gegen 10 Mann nicht nutzen konnte...
Nächste Woche mit Leidenschaft und Kampfgeist zuhause... dann wird´s
wieder klappen :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
M.M

Beitrag von M.M »

Sven FCK hat geschrieben: Im Winter Spieler zu holen ist einfach lächerlich bis dahin ist es viel zu spät. Cisse wollte auch weg von Freiburg, na und ?
cisse ist aber net so anfällig für bauchmuskelzerrungen
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Dann hätten sie halt handeln sollen und die 2,5 oder 4 Mille investieren sollen. Halfar hätte man auch holen können bevor er verlängert hat. Aber der ist zu gut da geht man lieber wieder in den Kongo oder was weis ich...
PS: Sahan kann Ivo gut ersetzen auf der Tribüne...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Eins dürfte sicher sein: Kuntz wird sein Schicksal nicht mit Kurz verbinden.
Kuntz wird Kurz noch lange einen "Bonus" geben. Und falls Deine These stimmt, ich glaube dann ist es sowieso zu spät :nachdenklich: :weinen:
Bin keiner, der Marco Kurz einen Freifahrtschein ausstellt und habe ihn auch schon mehrfach kritisiert. Allerdings kann man ihm heute wirklich keinen Vorwurf machen. Er kann nichts dafür, wenn unser komplettes Mittelfeld einfach schlecht spielt. Walch kann nicht mehr und Tiffert, Petsos, Kirch haben heute einfach alle 3 viel schlechter gespielt als gegen Mainz. Zu viele Fehlpässe und keinerlei Ideen nach vorne. Dann kann auch Itay nicht viel mehr machen, als nach einem langen Ball ne Rote Karte rauszuholen. Die Abwehr war ja heute durchaus in Ordnung und ansonsten hat MK mit den Einwechslungen von Vermouth und Fortounis getan was er konnte.
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es dieses Jahr verdammt eng werden wird. Damit wir einen Sieg einfahren, dafür muss einfach alles passen:

- Schwacher Gegner
- Alle unseren Spieler einen für ihre Verhältnisse guten Tag erwischen
- Portion Glück

Gegen Mainz hat das alles gepasst, heute war eben nur der Gegner schwach. Vielleicht wird es gegen Stuttgart wieder was, wir müssen jeden Punkt hart erkämpfen dieses Jahr.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für stuttgart sind laut PK fast 40.000 Karten verkauft....bis Freitag werden das vermutlich mindestens 44.000......durchschnittlich sind 42.000 zugrunde gelegt worden.....sieht schon mal gut aus......
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

mxhfckbetze hat geschrieben:Für stuttgart sind laut PK fast 40.000 Karten verkauft....bis Freitag werden das vermutlich mindestens 44.000......durchschnittlich sind 42.000 zugrunde gelegt worden.....sieht schon mal gut aus......
Sieht gut aus für Blamage vor ausverkaufen Haus?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nicht wenn kalli f. sofort übernimmt. 8-)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....

Oder wer das System nicht umstellt.

Zu Beginn war wohl alles soweit in Ordnung, da hast du Recht.
Aber mit dem Tor hätte man reagieren müssen.

Aber wir verfahren frei nach dem Motto, dass die Bademütze schuld ist, wenn der Bauer nicht schwimmen kann.

Er ist nicht alleine schuld, aber der Schlingerkurs der Unzerstörbar hat der Kapitän zu verantworten, und wohl auch der Reeder !
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....

..
Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Carlo hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Für stuttgart sind laut PK fast 40.000 Karten verkauft....bis Freitag werden das vermutlich mindestens 44.000......durchschnittlich sind 42.000 zugrunde gelegt worden.....sieht schon mal gut aus......

halt doch endlich mal den Rand...
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Betzinho, wenn der Trainer frei von Vorwürfen ist, dann erklär du mir mal bitte, wer dafür zuständig ist, dass in der 80.Minute Shechter für Suku weichen muss, bei einem 1:0....

..
Du hast aber schon wahrgenommen, dass Shechter platt war, oder? Der konnte nicht mehr..
Was war jetzt zuerst da, das Huhn oder das Ei ? Und wieso ist der platt nach der Zeit ?

Weil er alleine da war !!! Mein Gott, wir sind eine Profimannschaft, die muss doch 90 min. gehen können, und man muss doch mal stürmen können !

oder aber, wir haben dort wirklich nichts mehr verloren.

Das sind alles Ausreden, bene. Und ich WAGE nciht einmal zu fragen, wieso die Mannschaft so offensichtlich konditionelle Probleme hat, nachdem ich drei Einheiten in 2 Wochen gesehen hab. Ich bin sicher, die haben das an den anderen Einheiten trainiert...gaaaaanz sicher.Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Elmi hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:

halt doch endlich mal den Rand...
Carlo, ist das deine sinnvolle Kritik, die von lauter bösen Menschen unterdrückt wird?
Antworten