Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Carlo hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Ich muss aber auch mal loswerden das es von vielen relativ beschissen ist wenn man seine Meinung schreibt und die eben der Realität entspricht das wir miserabel aufgestellt sind immer gleich draufzuhauen. Ich konnt mich gegen Mainz gar nicht richtig freuen da ich mich mit Leuten wie z. B Sukuta Pasu überhaupt nicht indentifizieren kann und will. Überlegt mal... Der neue Scout kommt von Leverkusen. Dann nimmt man den Abfall mit und kassiert noch nebenbei, siehe Arnessen vom HSV. Der hat auch den Abfall aus Chelsea mitgenommen und kassiert. Tabellenplatz 18. Und das auch zurecht!!!
Vorsicht, Kritik ist unerwünscht Sven ;)
Aber du hast natürlich Recht, der letzte Schrott spielt bei uns!!!
Ich weis, Carlo ich weis :-)... Das schlimme ist das ich mir nach hackfressen wie Thurk dem Drecksmainzer oder asamoah die Finger schlecken würd vor Freude. Und das ist traurig genug. Selbst Bance... Oh wie arm
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Gibts hier eigentlich auch noch Lauternfans im Forum?
Warum zieht ihr bei Niederlagen immer die Vereinsbrille des Gegners an???
WIR waren heut die bessere Mannschaft!
Damit hat jawohl keiner gerechnet. Dann das Tor von WOB, vorher Foul von Lakic an Trapp, sonst wäre das Ding 0:0 ausgegange und wir hätten uns über nen verdienten Punkt gefreut.
Ist doch klar das WOB mit 10 Mann nur noch hinten dicht macht, vorallem nach 1:0 Führung. Da ist es Sau schwer Chancen zu bekommen!
Jetzt wieder die typischen Phrasen wie nach jeder Niederlage hier zu lesen nervt! Vorallem auf Kirch rumhacken, bzw sich irgend nen Sündenbock zu suchen, weil man mit Niederlagen nicht umgehen kann ist einfach SCHEISSE und DUMM! Wir sind Lautern und net Barcelona, wir können nun mal kein Hacke Spitze einszweidrei und schon stehn wir allein vorm Tor...Wer das immer noch net kapiert hat sollte mal aufwachen.
Bild
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@Sven: ich weiß, man soll euch füttern, aber jetzt ist echt mal gut. Mit RSP kannst du dich nicht identifizieren, aber wünschst dir Thurk!?

Ich fass es echt nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Carlo, ich kritisiere gerne, aber welcher Art von Kritik ist "der letzte Schrott spielt bei uns" ?
WKV, das kennen wir doch. Während dem Spiel 20 Posts mit so viel Müll verzapfen, dass einem übel wird, und dann beim ersten Gegenwind laut "Meinungsfreiheit" schreien.
Die meisten vergessen nur, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, nicht jeden Mist ertragen zu müssen. Auch, oder gerade bei Kritik spielt das WIE eine ganz besondere Rolle. Aber das kommt bei manch einem nicht wirklich an.
Lieber Carlo, ich bin einer der Letzten hier, der Kritik verbieten will. Aber was du vorhin abgelassen hast, das geht auf keine Kuhhaut, und das hab ich dir heute gesagt, und werd es immerwieder tun, solltest du dich nicht in angemessener Art äußern
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Ich stimm dir zu. Kirch reißt sich immer den Arsch auf. Aber wer ist bitte dieser Walch ? Da kann man auch ein Sprinter aufstellen. Und zu RSP brauch man wohl gar nix sagen das ist jedes Wort zu viel. Den würd ich aus dem Kader werfen...
Annatom

Beitrag von Annatom »

Weiß jemand was der Micanszki verbrochen hat ?
Und warum leiht man Lucas aus wenn der überhaupt keine Rolle spielt? Nur trainieren kann er in Leverkusen doch auch.
Die Lautrer Spieler-Muellhalde wird immer groesser. Liegt vielleicht nicht nur an den Spielern.
Olaf Marschall - Fussballgott
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bei den Spielen auswärts habe ich das Gefühl daß alle Prokantonisten die Auswärtsspiele als Kaffeefahrt mit Flug+Busreisen und etwas Sonne in kurzen Hosen ansehen, die man auch als Dienstreise von der Steuer absetzen kann.. :cry:
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Erschreckend ist für mich die Fehlpassquote sowie dass keiner Eins-gegen-eins-Situationen sucht, um Raum zu schaffen.
Viele Alibi-Pässe.
Daran müsste gearbeitet werden.
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

@ Hellboy....
Ich finde das selbst traurig aber dieser Vollpenner macht seine 10 Tore pro Runde und das sind 9 mehr wie RSP
KL1900

Beitrag von KL1900 »

wir müssen drauf hoffen, dass es mindestens zwei vereine gibt, die noch schlechter sind, als wir. aber auch das wird immer unwahrscheinlicher :|
Macht schon Spaß!
basdri

Beitrag von basdri »

moseldevil hat geschrieben:WIR waren heut die bessere Mannschaft!
Letzte Woche hast du den Tuchel für eine ähnliche Aussage vermutlich noch ausgelacht...
Das war Not gegen Elend vom allerfeinsten, bei uns von Selbstvertrauen oder Aufwind aus dem Sieg nach Rückstand keine SPur und Wolfsburg grottenschlecht wie immer in dieser Saison.
Besser war keine Mannschaft, gewonnen hat die, die aufs Tor geschossen hat.
Und das auch verdient, denn wer nicht einmal aufs Tor schießt hat nicht mal ein 0:0 verdient.
Auch wenn es nach der Pause eine Zeit lang so aussah, als ob man nun gegen 10 Gegener den Punkt erfolgreich ermauern könnte.
Aber auch mit dem 0:1 schien man recht zufrieden zu sein, so sehr wie man auch da auf Halten gespielt hat...

@Svendingsbums
Ich sehe das absolut wie du, es war beschämend, wie der RSP heute 90 MInuten lang vor sich hin dilettierte, während Shechter mal wieder einen Sahnetag erwischt hatte :nachdenklich:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Da ist realistischer das die 2 Schlampen die gleich auf RTL bei DSDS singen nackt bei mir klingeln und ich gleich ein Dreier hab...
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Meine Kritik ist genausogut wie die jedes anderen! Kurz erreicht die Mannschaft nicht, warum auch immer und wechselt total schwachsinnig ein.
Fazit: Weg mit ihm!
Ihr jammert über die Qualität der Mannschaft!?
Wer hat sie zusammengestellt!?
Fazit: Konsequenzen tragen!
Wir bezahlen alle fein unsere Mitgliedsbeiträge, Dauerkarten und Eintrittskarten. Ebenso stellen wir unseren kostenlosen support. Haben wir etwa wieder versagt?
NEIN WIR TUN UNSERE PFLICHT ABER DIE NICHT!

Gegen 10 Mann zu verlieren ist MEGA peinlich und INAKZEPTABEL vor allem WEIL Wolfsburg schon mit 11 Mann schlechter war.
Da gibt es keine Entschuldigung für!!!

Sukuta Pasu --> Suspendieren!
Kirch --> RAUS!
Micanski <-- REIN
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Sven FCK hat geschrieben:Da ist realistischer das die 2 Schlampen die gleich auf RTL bei DSDS singen nackt bei mir klingeln und ich gleich ein Dreier hab...
Hoffentlich halten die 2 dann wenigstens die Fresse :love:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

dirigaent hat geschrieben:Erschreckend ist für mich die Fehlpassquote sowie dass keiner Eins-gegen-eins-Situationen sucht, um Raum zu schaffen.
Viele Alibi-Pässe.
Daran müsste gearbeitet werden.
Die 1 gegen 1 Situation braucht vom FCK keiner zu suchen, die haben die Spieler :lol: immer, wenn sie den Ball bekommen! 1 Mensch gegen 1 Ball !
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Was soll die Scheisse, jetzt Shechter gegen RSP auszuspielen ? BEIDE stehen auf verlorenem Posten, weil unser Stratege auf der Bank das Spiel über die Flügel ja nicht mal trainert.

Jeder, wirklich JEDER hätte irgendwann auf 3-4-3 umgestellt, und einen dritten Stürmer hereingeholt, und was macht unser Stratege ? Er tauscht Vermouth ein, nimmt einen MF Mann raus, und dann in der 80.Minute einen Stürmer gegen einen Stürmer. WTF ?!? :?: COACH GONE NUTS ?

Man stelle sich mal vor, wir hätten Dorge und Suku vorne rein, hätten Shechter auf Rechts genommen, Tiffert auf links, und durch die Mitte mit einem oder 2 offensiven Kräften agiert. Was wäre wohl beim Stand von 1:0 und einem Mann weniger passiert, in den Wolfsburger Köpfen ?

Magath hätte reagieren müssen, ginge nicht anders, und wir könnten mal auf ein Tor spielen, und WO hätte sich völlig auf's Kontern verlegt, verlegen müssen ! So lassen wir sie munter weiter spielen.... Chapeau !

Stattdessen kommt so eine gottverdammte Kacke raus, ausgedacht im Kopf eines Trainers, der das Besondere liebt, aber das Einfache nicht kennt.

Er traininert es ja noch nicht einmal, über die Außen zu kommen. Sogar das SPIELFELD wird auf die Breite des 16er verkleinert.

Ach ja, Carlo, mit dem letzten Teil deines Pamphlets hast du dich als ernstzunehmender Gesprächspartner rausgeschossen.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Mit der U-Bahn ins Paradies...

Ha ha... Mehr sag ich nicht mehr zu dem Spiel... Ha ha schaltet auf RTL :-)
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Sven FCK hat geschrieben:Mit der U-Bahn ins Paradies...

Ha ha... Mehr sag ich nicht mehr zu dem Spiel... Ha ha schaltet auf RTL :-)
Micaela aha... :love:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Carlo

Beitrag von Carlo »

@Westkurvenveteran

Mir doch egal was du meinst ;)
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Wie Richard, die sehen zwar sau gut aus aber sonst können sie nix :-)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Unsere Laufbereitschaft in der 2. HZ war schon überragend, wenn der Gegner es sogar geschafft hat, unsere Spieler auf den Außen zu doppeln...wohlgemerkt in Unterzahl zu doppeln. Ist ja bald wieder Länderspielpause, vielleicht könnte man da zur Abwechslung daran arbeiten, was man in der Vorbereitung anscheinend vergessen hat... Kondition!!!

Wenn ich spielerisch schon nix, aber gar nix drauf habe, trotz angeblichem Training dessen, dann sollte ich zumindest 90 Min. rennen, kämpfen und Gras fressen können.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Carlo hat geschrieben:@Westkurvenveteran

Mir doch egal was du meinst ;)
Ich, und der Rest hier....

Um ehrlich zu sein, hab ich die Aufstellung und die Art zu spielen am Anfang gelobt, und gut gefunden. Aber nach dem Tor muss der Trainer reagieren, und er hat nicht reagiert, sondern alles laufen lassen.

Allein der Wechsel Suku/Shechter in Minute 80 zeigt in meinen Augen die arge Limitiertheit des Trainers, wenn es darum geht, zum Sturm zu blasen.

Und das nicht zum ersten Mal.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Wie war eigentlich die Leistung von Vermouth?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Allein der Wechsel Suku/Shechter in Minute 80 zeigt in meinen Augen die arge Limitiertheit des Trainers, wenn es darum geht, zum Sturm zu blasen.
Oder die Limitiertheit des Kaders, bzw der spielenden Akteure?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten