Es gab hier mal vor geraumer Zeit ein Sven Reptilium. Wo ist der eigentlich ? Der hatte damals alles was jetzt geschieht voller Sorge vorausgesagt und wurde gesperrt. Schlimm das alles war wird was er damals gesagt hatte
Mein Gott ist hier tote Hose, man könnte gerade meinen, wir hätten gewonnen...
Warte noch auf den Beitrag, dass RSP heute in der ersten Halbzeit ein Totalausfall war.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sven FCK hat geschrieben:Es gab hier mal vor geraumer Zeit ein Sven Reptilium. Wo ist der eigentlich ? Der hatte damals alles was jetzt geschieht voller Sorge vorausgesagt und wurde gesperrt. Schlimm das alles war wird was er damals gesagt hatte
Vielleicht hat er sich unter ähnlichem Namen neu angemeldet...?
Edith sagt "Ätsch!" zu Peter, weil ich schneller war.
Zuletzt geändert von Hellboy am 24.09.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sven FCK hat geschrieben:Es gab hier mal vor geraumer Zeit ein Sven Reptilium. Wo ist der eigentlich ? Der hatte damals alles was jetzt geschieht voller Sorge vorausgesagt und wurde gesperrt. Schlimm das alles war wird was er damals gesagt hatte
Hallo, Sven Reptilium.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCKboy1993 hat geschrieben:ich bin für die methode entlassung und auf einen positiven effekt hoffen denn so gehen wir u 100% unter mit einem trainerwechsel besteht eine 50-50% chance
tsss was soll´n der Schwachsinn 50/50% Change,die haben wir auch ohne
Deine Methode?
Das spieleriche Element war heute schon mal viel viel besser,und darauf lässt sich wirklich aufbauen.
schönes WE
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
mxhfckbetze hat geschrieben:@cafeloddi
Was hamse denn mit dir gemacht ?
So kenn ich dich ja gar nicht.
Weiter so.....dann kriegen wir auch sicher ganz schnell die Kurve.....
Ich sage immer meine Meinung, manchmal vergreife ich mich allenfalls in der Wortwahl, und heute bin ich der Meinung das eben nicht alles schlecht war. Es ist schon so wie manche User hier angeben, Kirch und Kurz bekommen Woche für Woche auf die Fresse, ob berechtigt oder nicht. Hauptsache mal draufgehauen. Heute bin ich der Meinung das Kirch ein gutes Spiel und Kurz keine Fehler gemacht hat. Und dazu stehe ich auch, genau wie ich dazu stehe wenn ich Kritik übe.
Und was uns zwei betrifft, ich sehe keinen Grund warum wir nicht die Kurve kriegen sollten.
Der grösste Rotz ist, dass man einen halbtoten Drecksaakackmistverein wie Wolfsburg wieder zum Leben erweckt hat.
Die waren doch schon fertig.
Ist denn heut scho Weihnachten???
Heute lag es definitiv nicht an Kurz. Aber wenn es weiter so ist, dass die Mannschaft seine Vorgaben nicht über die volle Dauer umsetzen kann ist der Schritt unvermeidbar.
Wir haben's vorne nicht mehr drauf!!!
Sag ich schon seit Bremen.
Und jeder der Ahnung hat gibt mir Recht.Scheisse Leute ,stellt Euch auf die 2.Liga ein.
Du kannst mich mal. Ich hab ne so große Qualität, da wirst du schon beim Versuch, mir ans Bein zu pissen, wahnsinnig. Wenn du überhaupt in die Zweikämpfe kommst beiu dem Aufwand, den du betreibst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!