Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 24.09.2011, 14:58


FCK II mit 2:4-Heimniederlage gegen M'gladbach II

Die kleinen Roten Teufel verlieren ihr Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II mit 2:4 (2:2). Die Tore für den FCK erzielen Andrew Wooten und Hendrick Zuck.

Der FCK steht nach dieser Niederlage weiterhin mit 7 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.


Quelle: Der Betze brennt

=========================================


Heute spielt der FCK II gegen Gladbach II. Im Moment ist Halbzeitpause und es steht aktuell 2:2.

Schützen bislang:
1:0 Wooten (3.)
1:1 Leckie (18.)
1:2 Kachunge (28.)
2:2 Zuck (43.)

:)

Lautreeeeerrrrr!!!!
Zuletzt geändert von Christian am 24.09.2011, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert, Newsmeldung eingefügt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon paulgeht » 24.09.2011, 16:15


Wenn ich ergänzen darf:

Endstand:

FCK II - Mönchengladbach II 2:4 (2:2)

Torschützen:

1:0 Wooten (3.)
1:1 Leckie (18.)
1:2 Kachunga (28.)
2:2 Zuck (43.)
2:3 Kachunga (73.)
2:4 Kachunga (85.)


Schade...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mosie17 » 24.09.2011, 17:27


das ergebnis passt in den nachmittag..

schade - frage mich was da los- letze saison so weit vorne un jez so ein 'absturz'



Beitragvon Matt » 24.09.2011, 17:40


Das liegt daran das die Zweite eine U23 Mannschaft ist, sprich der Kader ändert sich oft schnell und sehr stark. Momentan ist es eine extreme junge Elf mit wenig Erfahrung...



Beitragvon Carsi » 25.09.2011, 07:55


Leider bietet sich in der U23 aber keiner an, es oben bei den Profis schaffen zu können. Es ist doch auch egal, ob unsere U23 noch eine Liga aufsteigen kann, aber wenn der Trainer es nicht hinbekommt, Spieler zu formen die dann bei den Profis spielen können, sollte man wohl da über eine Veränderung nachdenken..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Thomas » 25.09.2011, 13:29


Hier noch ein etwas ausführlicherer Bericht vom Spiel ohne Vereins-Homepage-Brille:

Borussia Mönchengladbach II siegt mit 2:4 beim FC Kaiserslautern II – Torfestival am Betzenberg

Bereits vor der Partie herrschte eine angenehme Atmosphäre im Fritz-Walter Stadion, denn in den Business Räumlichkeiten fand eine Elektronik-Messe statt.

„Für unsere Besucher ist das natürlich optimal. So können sie sich auch noch ein Fußballspiel anschauen. Dass ist aber reiner Zufall.“ so der Veranstalter der Messe vor der Partie. Auch die Wetterverhältnisse waren optimal, denn die Sonne stand über dem Betzenberg in Kaiserslautern.

Um Punkt 14 Uhr war es dann soweit. Schiedsrichter Ingo Müller aus Ansbach pfiff die Regionalliga-Partie an. (...)

http://www.xtranews.de/2011/09/24/borus ... etzenberg/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste