Forum

Vorbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
markusjacob
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von markusjacob »

Die ganze Zeit hatte ich vollstes Vertrauen in Kurz, aber was war das denn für eine hirnrissige und saublöde Einwechslung ???? Hab ich keinen Fussballverstand oder hab ich irgendwas verpasst ??? OH MANN !!!
Na ja, hochziehen !!! Ausspucken !!! Weiter !!!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Carlo hat geschrieben:
Lumi25 hat geschrieben:Wie war das nach dem Gladbachspiel. Wir machen kleine Schritte nach vorne. Also seht das Wolfsburgspiel mal von der positiven Seite wie MK :wink: .
Vielleicht sollten wir Selbstmord auch was positives abgewinnen? Vollidoten am Stück gibt es hier!!!
Pass auf, die Ironie springt dir gleich ins Gesicht! Meine Güte...
MaRule

Beitrag von MaRule »

Toffy hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Nur keine Kritik am Trainer und wenn es doch einer wagt wird er von irgendeinem Hirntoten beleidigt.
Carlo hat im Gegensatz zu euch eine realistische Einschätzung.
entweder jetzt die reisleine ziehen oder es gibt ein waterloo, mit max 15 punkten in die 2., 100 pro

Ist doch egal. Du wirst eh nie im Stadion sein. Also fuck off. Du und Carlo.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Carlo hat geschrieben:
Lumi25 hat geschrieben:Wie war das nach dem Gladbachspiel. Wir machen kleine Schritte nach vorne. Also seht das Wolfsburgspiel mal von der positiven Seite wie MK :wink: .
Vielleicht sollten wir Selbstmord auch was positives abgewinnen? Vollidoten am Stück gibt es hier!!!
Allerspätestens jetzt hast Du Dich nicht nur fußballtechnisch disqualifiziert. Bitte denk doch mal nach bevor Du etwas schreibst.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Das ist so arm.
Gegen 10 Mann, dann sich so ein Tor einschenken lassen.
Wieder kein Tor geschossen.
Ich dachte, der Derby-Sieg hätte etwas mehr Selbstvertrauen gegeben. :(
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

null qualität im angriff! ohne angriff keine tore, so einfach. aber nach dem abgang von unserem einzigen qualitativ guten offensivmann, auch nicht anders zu erwarten.
abwehr war aber ganz ok. also fortschritt!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mund abputzen weiter gehts, leute! auch wenns heute sehr schwer fällt! lautrer geben niemals auf! :wink:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Schade dass war wohl nix :( . Nach vorne geht einfach fast garnix :(
Toffy

Beitrag von Toffy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Mindestens einen Punkt hätten wir hier mitnehmen MÜSSEN!!! So unnötig die Punkte herschenken, das ist der Wahnsinn...
War was? Als der Trainer im Interview vor dem Spiel mit der Wahnsinnsqualität der Wolfsburger angefangen hat, hab ich ausgemacht. Wie gings aus?
wir haben "unglücklich" verloren, wir wollten mehr mitnehmen etc, - ich kann dieses gesabbel von mk nicht mehr ab
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Carlo, hast du uns nicht auch letzte Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz erwartet?
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

also die "leistung" in hälfte 2 war eine absolute FRECHHEIT!!! mit überzahl bei diesen dreckigen arschlöchern zu verlieren und ohne einzige torchance. so steigt man ab!!! scheiß vfl!!! scheiß pomadige unterirdische lethargische und blutleere leistung unserer "offensive"

SCHÄMT EUCH IHR STÜMPER!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
BadenTeufel8493

also die "leistung" in hälfte 2 war eine absolute FRECHHEIT!!! mit überzahl bei diesen dreckigen arschlöchern zu verlieren und ohne einzige torchance. so steigt man ab!!! scheiß vfl!!! scheiß pomadige unterirdische lethargische und blutleere leistung unserer "offensive"

"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
BadenTeufel8493

Jule

Beitrag von Jule »

Lasst doch diesen Ar... mit Ohren links liegen. Der geilt sich doch nur auf.
Toffy

Beitrag von Toffy »

lauternfreak1 hat geschrieben:null qualität im angriff! ohne angriff keine tore, so einfach. aber nach dem abgang von unserem einzigen qualitativ guten offensivmann, auch nicht anders zu erwarten.
fortschritt - wir verleiren jetzt nur noch 1-0 ......
Carlo

Beitrag von Carlo »

Na endlich mal "normale" Leute hier ohne rosa Vereinsbrille! RAUS MIT DEN SCHÖNREDNER WIR WOLLEN WEGEN EUCH NICHT ABSTEIGEN!!!

KURZ RAUS!
Toffy

Beitrag von Toffy »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:also die "leistung" in hälfte 2 war eine absolute FRECHHEIT!!! mit überzahl bei diesen dreckigen arschlöchern zu verlieren und ohne einzige torchance. so steigt man ab!!! scheiß vfl!!! scheiß pomadige unterirdische lethargische und blutleere leistung unserer "offensive"

DANKE !!!!!
lauternfreak1

betzerot hat geschrieben:Das ist so arm.
Gegen 10 Mann, dann sich so ein Tor einschenken lassen.
Wieder kein Tor geschossen.
Ich dachte, der Derby-Sieg hätte etwas mehr Selbstvertrauen gegeben. :(
selbstvertrauen schon, was man ja in der ersten hz gesehen hat. was man aber auch gesehen hat, dass keine qualität im offensivspiel vorhanden ist.
der derbysieg gab selbstvertrauen, aber die qualität wird man nicht durch siege erlangen...es wird sehr sehr schwer dieses jahr.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

dann hoffen wir mal drauf das wir gegen stuttgart irgendwie wieder ein paar billard-zufallstore schiessen ole ole..
die leute da in der offensive werden sich so niemals finden, das hat nix mit uneingespieltheit zu tun, ich kann mir nicht vorstellen das wir ohne neue reize da unten wegkommen.
ich sehe momentan nicht wo diese neuen reize herkommen soll. ich traue kurz nicht zu sich neu zu erfinden, bin aber auch gegen trainerwechsel.
verfahrene situation, möchte nicht in der haut von kuntz stecken, irgendwann kann auch er das grauen nicht mehr weglächeln
Perez87

Beitrag von Perez87 »

nicht einen schuss aufs tor in 90 Minuten das ist mehr als bitter
MaRule

Beitrag von MaRule »

Carlo hat geschrieben:Na endlich mal "normale" Leute hier ohne rosa Vereinsbrille! RAUS MIT DEN SCHÖNREDNER WIR WOLLEN WEGEN EUCH NICHT ABSTEIGEN!!!

KURZ RAUS!
Ja, kauf den Mourinho. Er wird mehr erreichen mit diesen Spielern ....
derwisch

Beitrag von derwisch »

was soller denn bei der qualität an spielern einwechseln hahahahahahaha, ihr seid so witzig.

kompakt hinten und nach vorne ging nix, lautern kann (im moment) noch kein qualitativ schönes spiel nach vorne bringen, da hapert es noch zu sehr an der ein und anderen ecke....

gottseidank hat der rest auch nicht gepunktet =)
Druff und dewedda!
lauternfreak1

Toffy hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:null qualität im angriff! ohne angriff keine tore, so einfach. aber nach dem abgang von unserem einzigen qualitativ guten offensivmann, auch nicht anders zu erwarten.
fortschritt - wir verleiren jetzt nur noch 1-0 ......
nö.fortschritt in der defensive. um mal hrn. kurz interview vorwegzunehmen.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Ach waren das noch Zeiten als auf der betze brennt noch diskutiert werden konnte. Heutzutage kann man das mit den ganzen Energiesparlampen ja voll vergessen.
Wo ist nur der Offensivschwung vom Mainzspiel geblieben? Wenn wir so weiterspielen wird es ganz schön bitter werden. Was waren das wieder für Wechsel?
Aber klar jeder der kritisiert ist ein Troll der nur nach Niederlagen postet. Mein Gott manche Leute merken nicht mal wie arm sie sind. Redeverbote sind das Werkzeug der Einfältigen.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Auch wenn mich jetzt viele für verrückt erklären, ich sehe da Spiel heute als weiteren Schritt nach vorne. Das Ergebnis mal abgesehen....

Wenn ein Vermouth, ein Kouehmaha etc mal 2-3 Spiele zusammen kicken, sehe ich nicht so schwarz. Ich habe die Spielanlage, va in Hz 1, gegenüber dem Gladbachspiel verbessert gesehen. Das Spiel nach vorne krankt, der letzte Pass kommt nicht und das is das Problem. Es kommt kein richtiger Zug zum TOr zustande.

Dennoch: So dämliche Punktverluste wie heute, darf man sich nicht oft erlauben, wenn man nicht absteigen will. Das war einfach nur SAUDUMM.

Aber allem Ärger und aller Enttäushcung zum Trotz, ich bin der Meinung, das SPiel war besser als es manche hier machen.
Gesperrt