Jungs holt was,denn diese Dreck-Söldnertruppe mit dem beklopten Trainer brauch keiner in der Bundesliga

Aber warum kann Adam nicht in der Ersten Wettkampfpraxis sammeln?
Seh ich leider auch so.devilofdeath hat geschrieben:Mal nicht übertreiben. Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung !!!
Mit nen Punkt, ( Spielverlauf aussen vor ) könnten wir sehr zufrieden sein!
was hast du denn für probleme?FCK58 hat geschrieben:Alter Verwalter
Vielleicht liegts an "kann den Hass gegen Hoffenheim nicht verstehen" oder "dieser verein ist nur lächerlich..und ich wünsche ihnen von ganzen herzen den abstieg" über den HSV. Aber nur eine VermutungRingRocker hat geschrieben:was hast du denn für probleme?FCK58 hat geschrieben:Alter Verwalter
er ist und bleibt ein Drecksack - letzte Saison in Wolfsburg noch den Scheinheiligen machen mit Respekt gegenüber seinem neuen Verein und jetzt eine solche Aussage. Falls er ein Tor macht und dann noch jubelt hoffe ich das er sich einen Kreuzbandriss oder ähnliches zuzieht und wenn Rodnei mal wieder stolpert soll er Lakic alle Knochen dabei brechenKosmo2311 hat geschrieben:Schechter zeigt ihm wie man Tore schießt!RedGlory hat geschrieben:Srdjan Lakic (Foto) kennt mit seinem Ex-Club kein Pardon. Gegen Kaiserslautern will der Neu-Wolfsburger endlich sein erstes Saisontor schießen. Und entgegen dem neuen Liga-Trend anschließend auch jubeln.transfermarkt.de
Dräm weida Lakic.
1:0 für uns
das muss man mal ganz gelesen haben ... was für ein arroganter dummschwätzer. hoffentlich steigt er mit wob in die zweite liga ab, wo beide hingehören - er und sein drecksverein.RedGlory hat geschrieben:Srdjan Lakic (Foto) kennt mit seinem Ex-Club kein Pardon. Gegen Kaiserslautern will der Neu-Wolfsburger endlich sein erstes Saisontor schießen. Und entgegen dem neuen Liga-Trend anschließend auch jubeln.transfermarkt.de
Dräm weida Lakic.
1:0 für uns
Richtig! Wir sind da erst quitt, wenn Wolfsburg um das Überleben in der zweiten Liga kämpft.betze_oli hat geschrieben:Rache für 2006 the return!! ...
Zwei herrliche Formulierungen von Dir, Sebastian. Pulitzerpreiswürdig! Außerdem hoffe ich doch sehr, dass genau dieses Szenario eintreten wird - nämlich dass dem knollennasigen Aschaffenburger von der Truppe in Grün eben ein weiterer Misserfolg serviert werden wird.Sebastian hat geschrieben:
... Nachdem es der Meistertrainer in der letzten Saison leider nicht geschafft hat, den VfL in die zweite Liga zu führen...
... und sollte am Samstag ein weiterer Misserfolg serviert werden, kann sich vielleicht auch Magath nicht mehr so einfach aus der Affäre grinsen...
Ich kann euch beiden nur zustimmen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zwei herrliche Formulierungen von Dir, Sebastian. Pulitzerpreiswürdig! Außerdem hoffe ich doch sehr, dass genau dieses Szenario eintreten wird - nämlich dass dem knollennasigen Aschaffenburger von der Truppe in Grün eben ein weiterer Misserfolg serviert werden wird.Sebastian hat geschrieben:
... Nachdem es der Meistertrainer in der letzten Saison leider nicht geschafft hat, den VfL in die zweite Liga zu führen...
... und sollte am Samstag ein weiterer Misserfolg serviert werden, kann sich vielleicht auch Magath nicht mehr so einfach aus der Affäre grinsen...
....und warum weinen ihm dann einige hinterher ?immerfan hat geschrieben:Bei Lakic geht gar nixxx gegen UNS!
Wir alle wissen doch .... wie er's macht, wenn er's nicht macht - weil er's nicht ... kann! ....
Mentale Störung .... oder so ...!? Auf alle Fälle geht da gaaaar nixxxxx!
Reicht mir vollkommen.Hellboy hat geschrieben:Ich tipp auf ein grausiges 0:0.