
...ja der Schritt von Depp 05 ist schon richtig...kommt für mich aber um ein Jahr zu spät, wenn nicht noch länger...
Schon letzte Saison und davor sind die Mainzer wegen dieser Hasstiraden und Schmähgesänge gegen Fritz Walter aufgefallen...absolut unterste Schublade...assozial und einfach verabscheuenswürdig...da gibt es nichts dran zu rütteln..!
Die kleinen mainzer Emporkömmlinge, die sich aus reiner Geltungssucht über andere vor allem über FCK mit diesen dümmlichen Tiraden heben wollen, weil sie selbst nichts zu bieten haben!
Ja die mainzer sind aufgewacht...nach jahrzehntelangem Schlaf in den Niederungen aller Ligen und wollen vor allem eins: SICH PROFILIEREN...ganz klar...sie wollen nicht mehr die kleine Lachnummer sein, die niemand ernst nimmt weil zwischen Lautern und Frankfurt Jahrzente nichts fussballerisch wichtiges auf dem Schirm war.
Ich empfinde das Mainzer Verhalten...nicht erst seit 1-2 jahren sondern schon länger als dieses beschrieben typische angepampt sein...und man spürt dass es den Mainzern offenbar auch sehr lange missfallen hat, dass der FCK die Nummer 1 im Land ist und nicht sie selbst als Hauptstadt...es schwingt ein durchaus bayerisches arrogantes Verhaltern mit in allen Aktionen der Mainzer...!
Ich finde das alles widerlich...echt widerlich!