Forum

05er entschuldigen sich beim FCK (SWR-Text)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@hardy68
1:0 für Dich :oops: !

Aber da ich das Gute im Menschen sehe, hoffe ich, dass er die Entschuldigung absichtlich erst bei der Vollversammlung zum Ausdruck gebracht hat, um seine eigenen Leute wach zu rütteln. Und weil die Entschuldigung bei einer Vollversammlung vielleicht offizieller rüber kommt und mehr Gewicht hat.
Jetzt ist aber auch gut, nicht dass ich noch als Heidel-Sympathisant abgestempelt werde :wink:
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

:arrow: ...ja der Schritt von Depp 05 ist schon richtig...kommt für mich aber um ein Jahr zu spät, wenn nicht noch länger... :!:

Schon letzte Saison und davor sind die Mainzer wegen dieser Hasstiraden und Schmähgesänge gegen Fritz Walter aufgefallen...absolut unterste Schublade...assozial und einfach verabscheuenswürdig...da gibt es nichts dran zu rütteln..!

Die kleinen mainzer Emporkömmlinge, die sich aus reiner Geltungssucht über andere vor allem über FCK mit diesen dümmlichen Tiraden heben wollen, weil sie selbst nichts zu bieten haben!

Ja die mainzer sind aufgewacht...nach jahrzehntelangem Schlaf in den Niederungen aller Ligen und wollen vor allem eins: SICH PROFILIEREN...ganz klar...sie wollen nicht mehr die kleine Lachnummer sein, die niemand ernst nimmt weil zwischen Lautern und Frankfurt Jahrzente nichts fussballerisch wichtiges auf dem Schirm war.

Ich empfinde das Mainzer Verhalten...nicht erst seit 1-2 jahren sondern schon länger als dieses beschrieben typische angepampt sein...und man spürt dass es den Mainzern offenbar auch sehr lange missfallen hat, dass der FCK die Nummer 1 im Land ist und nicht sie selbst als Hauptstadt...es schwingt ein durchaus bayerisches arrogantes Verhaltern mit in allen Aktionen der Mainzer...!
Ich finde das alles widerlich...echt widerlich!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Interessant finde ich grundsätzlich,dass insbesondere die Threads über den ach so unbedeutenden ungeliebten Nachbarn sich stets höchster Beliebtheit erfreuen.

Aus der Distanz aus dem relativ fernen Ostwestfalen heraus kann ich nur sagen,dass dieser Verein aus der papiergemäßen Landeshauptstadt hier niemanden kratzt.

Gleichwohl weiß ich von einigen,die in und um diese (an sich sehr schöne,aber leider durch den dort beheimateten Fußballverein in negative Zusammenhänge gerückte) Stadt leben und arbeiten,dass sich seit dem Aufstieg das Verhalten vieler "schon immer dabeigewesener" Anhänger eben dieses Vereins ins krass Negative gewandelt hat.Kann man ja auch hier immer mal wieder nachlesen.

Ich nehme Heidel seine Entschuldigung ab.Allerdings bin ich mir sicher,dass diese nur aufgrund der vielfältigen Berichterstattung der jüngsten Ereignisse um seinen Verein herum erfolgte und er nun durch eine öffentliche Entschuldigung Schadensbegrenzung zu betreiben sucht.

Denn grundsätzlich hätte er nach den ehrverletzenden Transparenten in Richtung Fritz Walter im Rahmen der von einer Spielverlegung aufgrund des Gedenktages unseres Ehrenspielführers betroffenen Partie seines Vereins mit solchen ausdrücklichen Distanzierungen reagieren müssen.
Derkemer

Beitrag von Derkemer »

Hajoe hat geschrieben:
Derkemer hat geschrieben:En Scheiß hat der sich geschämt! Der war früher schon ein Wi...... und isses heut noch. Genauso ein Depp wie die Idioten ide das gesungen ham.

Der einzige Unterschied is, dass er eine Funktion im "Geschäft" Bundeslig-Fußball hat und entweder selbst so clever is (unwahrscheinlich) oder zumindest irgendwelche Berater hat, die ihm empfohlen oder ernsteres haben, sich aus politischen Gründen zu entschuldigen!!! Feierabend! Keine Reuhe, keine aufrichtige Scham! Die können sich ihre Entschuldigung in ihren gecremten A.... stecken!!!

Was bleibt ist der blanke Neid, dass der Betze in seiner langen Tradition solch eine großartige Fußball-Legende wie Fritz Walter hervorgebracht hat, wärend der Depp netmal annährend sowas wie eine nennenswerte Vergangenheit besitzt. Und sobald der temporäere BuLi-Ausflug wieder beendet is, wird die Dauerkarte wieder gegen das Sky-Paket getauscht - allerdings laufen dann wieder die Spiele des großen FC Bayern :-D
Du bräuchtest eine neue Tastatur.

Ich weiß zwar net, was das für ne Antwort sein soll...aber falls es eine Anspielung auf ein paar Rechtschreibfehler sein soll, kann ich dazu nur sagen dass es mir leid tut, dass dieses Forum nicht mein Lebensinhalt ist und ich mir für jeden Post ne halbe Stunde Zeit nehm...
w8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Denn grundsätzlich hätte er nach den ehrverletzenden Transparenten in Richtung Fritz Walter im Rahmen der von einer Spielverlegung aufgrund des Gedenktages unseres Ehrenspielführers betroffenen Partie seines Vereins mit solchen ausdrücklichen Distanzierungen reagieren müssen.

Wenn wir schon dabei sind... Muss solch ein Spruch/Transparent/Choreo etc. nicht vom Verein genehmigt werden?
sapere aude, FCK!
Piranha

Beitrag von Piranha »

@betzenethusalem
@Hajoe

Eure Meinung ist grundsätzlich zu unterstreichen.
Aber soll das aucu für diejenigen gelten, die diese euren Grundsätze vörsätzlich verletzen und mit Füßen treten?
Ein bißchen Unvernunft gehört auch zum Fußball. Der Toleranzrahmen sollte m.E. nicht eng gezogen werden. So weit ich sehe, nimmt hier auch niemand Anstoß an den Begleitumstäinden des Fußballs.
Aber das Wesentliche an den von Mainz verursachten Vorgängen scheint euch möglicherweise entgangen zu sein.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Nicht mehr, nicht weniger.
Betze!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ballkontakt hat geschrieben:Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Nicht mehr, nicht weniger.
Mehr sollte man aus der Sache auch nicht mehr machen. Ich bin mir sicher, dass sich unser Chef auch das eine oder andere mal für die eigenen Fans geschämt hat, und nicht gleich wußte, was er dazu sagen sollte. Stich drunter und abwarten, was im Rückspiel kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

ich finds ok, etwas anstand scheinen sie doch zu haben :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Hajoe hat geschrieben:Es ist Tatsache, das schlimmste Gesindel beim Sport treibt sich in den Fußballstadien rum.
Falsch. Fußball und deren "Kunden" sind nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt bei uns eben alles.
Nicht mehr und nicht weniger mit einem Unterschied, das Medieninteresse daran. Ich bleibe dabei es ist geschmacklos (damit meiner ich jetzt nicht dich persönlich) in solchen Diskusionen völlig undifferenziert alle Fans oder eine Fanszene zu verurteilen.

Grundsätzlich sollte man dieses Theam ad Akta legen...Depp war letzte Woche - mit Wolfsburg steht die nächste Scheisse vor der Tür.
(scheisse) sorry aber wer Wolfsburg andesr sehen möchte soll dies tun. Ich "hasse" solche Retortenclubs eben abgrundtief.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
w8.1

Beitrag von w8.1 »

Steini hat geschrieben: Depp war letzte Woche - mit Wolfsburg steht die nächste Scheisse vor der Tür.
(scheisse) sorry aber wer Wolfsburg andesr sehen möchte soll dies tun. Ich "hasse" solche Retortenclubs eben abgrundtief.
oder auch... mit Wolfsburg steht nächste Woche die gleiche Sch... vor der Tür.
sapere aude, FCK!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...tut`s mir gleich, zeigt denen ,was Ihr von der Kotzface-Arena und dem Kack-Verein haltet.

Samstag Nacht habe ich extra nen kleinen Umweg zum pinkeln genommen, direkt ans Stadion :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wenn sich Strutz und Heidel entschuldigen heißt daß noch lange nicht, daß es der DEPP akzeptiert. Wenn sich die "Fans?!" beim Rückspiel mit einer Choreo entschuldigen wäre das annehmbar aber nicht so. Wir machen sowas auch nicht. Achso, die haben ja auch niemanden. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das Schönste daran finde ich folgende Vorstellung:

Ich, doof, puberär und Mainz-Fan, fahr zur spannenden Auswärts-Tour ins ach-so-böse Kaiserslautern. Ich mach was Stress, das Spielt läuft scheiße, ich sing - kreativ wie ich bin - mit meinen Kumpels geile Anti-FCK- und Anti-FW-Lieder und freu mir 'nen Ast, weil das Spiel zwar kacke war, wir es den gehassten Nachbarn aber mal so richtig gegeben haben (Der Fußball an sich ist ja eh eher egal). Und zwei Tage später kommt unser Ober-Mainzelmännchen Herr Heidel und kriecht vor dem bösen Rivalen zu Kreuze, weil er unsere Kreativität mal so gar nicht lustig fand und wir ihm sogar ziemlich peinlich sind. Und dabei wollten wir doch nur das beste für unseren großartigen Verein...
DAS sitzt jetzt aber mal so richtig.
:love:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Juhu! Schon vier Seiten vollgespammt für einen Verein, dessen Beachtung meinerseits nicht wert ist.

Naund? Who cares.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Dieser Verein und seine Fans sind einfach rotze hohl!
Das merken die garnicht :wink:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen! :teufel2:

Scheiß 05-er!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

ist eigentlich sowieso egal, weil der depp für immer der depp sein wird und auserdem beim nächsten derby das selbe wohl wieder gesungen wird..
Rilzemer

Beitrag von Rilzemer »

Also ich hab im Stadion eh nichts von den Schmähgesängen mitbekommen, waren eben unerreichbar laut am Samstag :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Fusion! :D

Lautern und Mainz, aeh Malz... Gott erhalts
Yogi

Beitrag von Yogi »

Derkemer hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:
Du bräuchtest eine neue Tastatur.

Ich weiß zwar net, was das für ne Antwort sein soll...aber falls es eine Anspielung auf ein paar Rechtschreibfehler sein soll, kann ich dazu nur sagen dass es mir leid tut, dass dieses Forum nicht mein Lebensinhalt ist und ich mir für jeden Post ne halbe Stunde Zeit nehm...
Bischt du de Sippel ??? :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Sie haben ein großes Maul und nix dahinter!
Man hat es wieder gesehen, dass es nur Kinder sind. Und Kinder gehören in den Kindergarten oder in die Grundschule aber nicht ins Stadion!

Sie haben sich am Samstag sehr lächerlich gemacht!
Der Gästebereich hatte bestimmt ein altersdurchschnitt von 16 Jahren (wenn es hochkommt)
Schorle und Bier
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Besser späte Vernunft als keine Vernunft :!: Kommt beim nächsten Spiel gegen die Deppen mache wir auch ein paar Schmähgesange gegen Mainzer Legenden aber gegen welche,es gibt so viele :shock:
BetzeBub81

Beitrag von BetzeBub81 »

ach die mainzer könne sich so oft endschuldige aber wensum de fritz geht hörts auf des is in meinen augen einfach nur sowas von dumm was die fans der mainzer gemacht ham und jetzt endschuldige das ich ned lache jetzt is de offen am dampfen ich finds lächerlich ich freue mich schon drauf wen ma in mainz sin dann schau ma mal mainz schei... verein
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

BetzeBub81 hat geschrieben:ach die mainzer könne sich so oft endschuldige aber wensum de fritz geht hörts auf des is in meinen augen einfach nur sowas von dumm was die fans der mainzer gemacht ham und jetzt endschuldige das ich ned lache jetzt is de offen am dampfen ich finds lächerlich ich freue mich schon drauf wen ma in mainz sin dann schau ma mal mainz schei... verein
Kannst du mal ein paar Satzzeichen in deinen Text streuen? Danke! :wink:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

bladde hat geschrieben:
zobello hat geschrieben:kann mich mal bitte jemand aufklären was genau die Deppen über unseren Fritz gesungen haben?!? Am liebsten den genauen Wortlaut, aber bitte als Zitat, nicht dass das dan gelöscht wird :wink:

Wer Fans eines anderen Vereins ständig als "Deppen" beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn diese uns da angehen, wo's am meisten wehtut. Kein Mainzer wird ernsthaft was gegen f. Walter haben.
Nicht dein Ernst oder ? Nunja der eine hat nunmal eine dickere, der andere eine dünnere Haut. "Depp" besonders hier im Forum, mittlerweile beim Gros der FCK-Fans, ist ein Synonym für diesen beschissenen Möchtegern-Verein aus der Landeshauptstadt. Wer Fußball spielt, oder schaut, sollte mit dieser alltäglichen "Beleidigung" umzugehen wissen.

Zweitens: Hast du diese Dumpfbacken mal angeguckt, die da am Samstag unser ehrwürdiges Stadion besuchen durften. Das sind zum Großteil Heranwachsende die in ihrem Leben noch nichts gelernt haben, es zu nichts gebracht haben und nie bringen werden. Das bezieht sich erstmal auf deren "Hardcorefans" in Schwarz, nicht auf den Otto-Normalfan, der ja eh lieber daheim bleibt.
Ich bin mir sicher, dass sich in deren unterentwickelten Hirnen so etwas wie Hass gegen das Idol meiner Väter, vieler meiner Generation und womöglich das Idol meiner Kinder entwickelt hat. Dass diese geistig Verblendeten größtenteils nicht mal Fritz Walters ausgeschriebenen Namen kennen, versteht sich von selbst.

Depp bleibt Depp!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Antworten