lembi2 hat geschrieben:Was einige hier rumgröhlen ist auch kein deut besser.
Schön das Heidel sich entschuldigt hat! Er kann nichts dafür.Trotzdem nehmen von euch einige SEINE Entschuldigung nicht an.Und das ist genau so assozial!
Wenn sich jetzt die Mainzer Ultras entschuldigen würden,könnt ichs noch verstehen wenn man die Entschuldigung nicht annimmt.Aber so...Ich kann Heidel auch nicht leiden,aber er hätte auch gar nichts sagen brauchen!
Schaltet euer Gehirn mal ein...Fußball und Fck is nich nur saufen am Spieltag
Mein lieber Freund Du hast dich mit Deinem Sau blöden Statement als armer Mensch entlarvt. Arm an Geist.
Um Deine verschobene Auffassung mal zu verdeutlichen greife ich Deinen Gedanken noch mal in einem anderen Kontext auf.
Du stellst die These auf, wer ein Entschuldigung ablehnt ist genauso asozial wie der Verursacher ... geile Logik. Gut dann ziehe ich mal eine etwas andere (brutale) Folgerung daraus.
Wenn nun ein Vergewaltiger sich beim Opfer entschuldigt und diese die Entschuldigung ablehnt, ist das Opfer nach Deiner These also genauso asozial???
Das ist mit anderen Worten genau dass was Du geschrieben hattest, es kann jeder nach lesen. Sorry aber manchmal treiben mir solche falschen Moralapostel wie Du die zornesröte ins Gesicht.
Dann auch noch
"wir" denn Du besitzt sogar die unverfrorenheit alle hier pauschal auffordern glauben zu müssen
"schaltet Euer Gehirn ein" . Oha wer im Glashaus sitzt, du Früchtchen. Ich war zum Beispiel einer der ersten der Heidel ob dieser Aussage gelobt hatte, nun kommst Du und redest von uns als Gesamtheit.
schaltet Euer Gehirn ein
Die Krönung des Ganzen ist dann Deine rudimentäre These, dass FCK mehr sei als
saufen an Spieltagen
Ich saufe wann ich will und brauche keinen FCK Spieltag und bin dennoch klarer im Kopf als Du.
Oder warst Du etwa besoffen als du deinen Beitrag verfasst hattest?
Sorry Leute aber mir geht einfach die Hutschnur hoch wenn mache glauben, verpackt in einem Beitrag, pauschal alle FCK Fans verbal mit Schmutz bewerfen zu dürfen. Ob Du ein FCK Fan bist ist allerdings zu bezweifeln.