schrottpresse hat geschrieben:@Schön das du noch üngefär weißt,daß HPB gegen Feyenoord Linksaußen spielte,hättest du die Kommentare zum Interview vorm Bayern Spiel gelesen,wüsstest du es und hättest nicht auch noch seine beiden Tore unterschlagen.
Schön wenn du auch mal zur Erkenntnis gelangen würdest,daß es auch Menschen gibt die nicht auf linke Blockwarte stehen,die hinter jeder Bemerkung etwas rassistisches oder braunes wittern,von solchen Leuten der Marke alles muß politisch korrekt sein krieg ich Brechreiz,
Alles was nicht eurer Gutmenschen Meinung entspricht wird ausgegrenz.
Ich oute mich hier mal als CSU Wähler obwohl ich das in Rlp nicht direkt wählen kann,ist das jetzt noch grad so ok oder schon viel zu Weit rechts.
Ihr linken schwarz weiss Maler geht mir manchmal richtig auf den Sack und versuch mich jetzt nicht wie du es bei anderen auch schon getan hast zu belehren,ich bin alt genug um selbsständig zu denken und mir ein Bild von meiner Umwelt,meinem Land und der Welt machen zu können.
ergänzt durch @Piranha
-----------------------------------------------------------------------------
Mein lieber erregter Transformer (vom braunen Schrott zur schwarzbraunen Schrottpresse Marke CSU), deine Ungehaltenheit mit Erinnerungslücken eines 40 Jahre zurückliegenden Freizeitereignisses läßt darauf schließen, daß dir die ganze Richtung nicht paßt, wobei alles, was nicht auf deiner schwarz-braunen Müllkippe liegt, "links" ist.
Da du, wie du schreibst, alt genug zum Denken bist, möchte ich dich ermutigen: Fang endlich damit an. Auch du bist nicht zu alt dazu. Fang an. Und mach nebenbei noch einen Alphabetisierungskurs.
Warum ist das von mir Monierte Rassismus in seiner reinsten Form?
Weil in dem entlavenden Moment größter Erregung (Gegentor) das Fehlverhalten eines FCK-Spielers auf sein äußeres Aussehen zurückgeführt wurde. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Das wäre umgekehrt so, als würde jemand bei den Fehlern von Amedick schreiben:"Danke, farbloser weißer Schlaffi,..."). Was du nicht willst, daß man dir tu, ....Müßtest du kennen. Wenn das "links" ist, bitteschön. Ich nehme zur Kenntnis: Antirassismus ist links und Rassismus ist rechts oder gar mitte, wie du wahrscheinlich für dich reklamierst.
Insgesamt bestätigt das, was Bösmenscheni wie dir "auf den Sack geht", den von "Gutmenschen" seit Langem gehegten Verdacht: Die Achse des Bösen reicht von Bayern nach Texas. Der bayrische Pol ist blaßfarbig kleinkariert, der texanische allerding durchaus großkotzig und farbig.
Wie du siehst, grenze ich auch das, was Bösmenschen sich so vormachen, nicht aus, sondern nehme es sehr ernst, weil sie gerade zur Zeit wieder in der Einleitungsphase sind, um viel Unglück über die Menschheit zu bringen. Und gegen eindimensionales, oberflächliches Stammtischgefasel mit einem Differenzierungspotenzial von 0- bis 0+ r anzugehen, ist ein titanisches Unternehmen. Oder wie sagten die alten Griechen so schön: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens. Einen Unterschied zwischen Träger der Dummheit, alt (wie bei dir und damit unentschuldbar und unbelehrbar) oder jung (entschuldbar und belehrbar), machten sie nicht.