Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ihr Querteufel :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Ich spüre ein homo-erotisches Knistern..ein Sieg gegen die Weicheier verleiht uns wohl allen einen sexuellen Schub 8-)
Was du spürst, ist deine vier Tage nicht gewechselte Unterbux. Klar, dass es da knistert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Briegel-Fan hat geschrieben:
Mainzer Fankultur in Lautern endgültig zu Grabe getragen (On-Topic (alles über Fußball)) von deadhead1905

Es war einmal ...
Da waren die Autobahnen und Rastplätze rot-weiß,
da pilgerten tausende Mainzer zu Auswärtsspielen,
ein „bunter“ rot-weißer Haufen, 
aus allen Altersschichten, weiblich und männlich gleichermaßen,
da war unser Auftreten gerne gesehen.
Das war die Zeit, als sich der Mythos vom „kleinen gallischen Dorf“ in der Welt der großen scheinbar übermächtigen herzlosen Kommerzvereine gründete,
als uns Sympathien im ganzen Land entgegenschlugen, als wir Zulauf von überall her bekamen und unser Verein einen Ruf erwarb, der teilweise noch bis heute nachwirkt.
Getreu dem Motto: „Über Mainz lacht die Sonne und über Frankfurt das ganze Land“.

Spätestens seit gestern ist dies alles endgültig vorbei!

Was da gestern in Lautern einfiel, hat mit Mainz 05 nicht mehr viel zu tun – oder doch?
Hunderte schwarz gekleidete, teilweise vermummte hasserfüllte Gestalten,
fast ausschließlich männlich, deren Mittelfinger einen biologisch schwer erklärbaren Wachstumsschub bekommen zu haben schienen, einzig von dem Gedanken beseelt, so vielen als möglich Lauterern in die Fresse zu schlagen.
Eine Horde, die in dem Moment, als sie von der schwer bewaffneten Polizei aus den Augen gelassen wurde, Jagd nach allem machte, was nicht schnell genug seinen FCK-Schal eingepackt hatte. Wenn hunderte schwarz vermummte Mainzer in den Katakomben des Stadions auf alles eindroschen, was nur irgendwie nach FCK aussah, wenn sie die Toiletten nach dem „Feind“ durchkämmten, auf Kinder und ältere Männer einschlugen, dann fühlte man sich an Szenen in London oder den Pariser Vorstädten erinnert.
Wenn Gesichter zu Fratzen werden, dann verschmelzen Mainz 05, Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock zu einer Masse, zu einem Abgrund.
Wenn das Liedgut degeneriert zu „Fritz Walter ist tot“ oder zu „Verreck, verreck Lautern Dreck“, was die hundertfache Steigerung des sowieso schon überdenkenswerten „Wer nicht hüpft, der ist ein Jude - sorry Lauterer“ ist, dann klingen alle hier im Forum schon geäußerten Diskussionen über neues Liedgut wie ein Treppenwitz.
Der Traum ist aus !!

:arrow: war es wirklich so schlimm...?????????????

...ist für mich immer wieder überraschend zu sehen wie aus einem eigentlich ganz guten Verhältnis zu Mainz 05 ein absolutes Hass-Spiel geworden ist...!?!?!

Ich erinnere mich, dass ich selbst noch Ende der 90er, bis 2002 gerne ab und zu am Bruchweg vorbeigeschaut habe, um Mainz zu sehen, die damals auf dem Weg nach oben für einige Überraschungen sorgen konnten...!
Nur irgendwann, spätestens nach dem Pokalspiel dort 2001 ist mir klar geworden, dass aus dem guten Verhältnis eben Hass entstehen würde, wenn die mal aufsteigen würden...
Man hat mir damals schon ordentlich Prügel angedroht im Mainzer Block obwohl Mainz damals noch ne kleine Nummer war...völlig unbedeutend und ohne Sinn und Zweck...!

Unfassbar welche Aggressionen auf einmal dort aufgekommen sind...wie bei einm kleinen Kind, was ewig nichts zu kamellen hatte und plötzlich, als hätte man den Lutscher abgenommen, auf dicke Hose macht...!

Unglaublich arrogant sind die geworden...die Mainzer...ich glaube die haben das Gefühl, dass eigentlich die 05er 4-facher Meister sein müssten...denn man ist ja auch Hauptstadt und fühlt sich der Dinge erhaben...ein absolut hochnäsiges assoziales verhalten....genau seit 10 Jahren....!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Sagida

Beitrag von Sagida »

Die sind immernoch ne kleine Nummer......völlig unbedeutend und ohne Sinn :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Loris

Beitrag von Loris »

Yeah !

FCK !
Ramón
Beitrag von Ramón »

Aber ich bin nicht am Bahnhof vorbeigekommen und musste bis nach 22 Uhr warten! Auch hinten über die Treppen und dann raus Richtung Edeka ging gar nix mehr!
Scheiß Leistung Polizei! Und das nur wegen so ein paar blöden Mainzer, die nichtmal das halbe Gästekontingent ausschöpfen können! :x
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
whuZa

Beitrag von whuZa »

Vor dem Spiel soll es richtig gekracht habe, weiß da jemand was dazu?
Elmi

Beitrag von Elmi »

whuZa hat geschrieben:Vor dem Spiel soll es richtig gekracht habe, weiß da jemand was dazu?
Ja, soviel ich weiß war irgendwo ein Gewitter :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
LauternJouns

Beitrag von LauternJouns »

Elmi hat geschrieben:
whuZa hat geschrieben:Vor dem Spiel soll es richtig gekracht habe, weiß da jemand was dazu?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shock:
1.FCKaiserslautern
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

LauternJouns hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :shock:
Pfälzer Faustgewitter. Donnerschläge sozusagen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
BastiBetze289

Beitrag von BastiBetze289 »

Ja vor dem Spiel als die aus dem "Sonderzug" zum Stadion geleitet wurden haben es ein paar vermummte Mainzer Deppen am Kreisel geschafft die Polizei zu durchbrechen und die sind dann auf ein paar von unseren gestoßen. Sind da wo der Zaun bei der Treppe hoch zum Berg geht aufeinandergetroffen / haben es versucht (die haben da die Zauntür aufgebrochen), dann kam es zur handfesten Auseinandersetzung mit der Polizei.
Pfalzländer

Beitrag von Pfalzländer »

Wenn wir gewonnen haben is jo alles so luschdisch hier, geil!!!! :-)

Ich mußte leider wegen "rundem Geburtstag" meine Dauerkarte weitergeben (heul)! Bitte hierzu keine doofen Bemerkungen!

Noch etwas, sollten wir nicht mit Metan Gas Medias eine Fanfreundschaft
anstreben??? Zumindest mal ein Freundschaftsspiel ausmachen, STEFAN...!!!!

FCK forever!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich spüre ein homo-erotisches Knistern..ein Sieg gegen die Weicheier verleiht uns wohl allen einen sexuellen Schub 8-)
Was du spürst, ist deine vier Tage nicht gewechselte Unterbux. Klar, dass es da knistert.
Trägt er eine ?
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Trägt er eine ?
Wenn nicht, hat er verflucht dichte Intimbehaarung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Trägt er eine ?
Wenn nicht, hat er verflucht dichte Intimbehaarung.
Hey, ich kann Euch hören :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:Hey, ich kann Euch hören :x
Das ist Sinn und Zweck der Übung. So wie wir Spieler so lange kritisieren, bis sie uns zur Meisterschaft führen.
LDH

Beitrag von LDH »

Ich frag mich bei den ganzen Berichten, wer wen verdroschen hat und wer denn am Samstag nun den längeren hatte!?

und wenn die einen die andern vermöbelt haben, wer hat dann die armen Bullen verkloppt? (das letzte Wort benutz ich erst wieder nach unserem Sieg gegen den Meister (ich lach mich tot))
DrummerBoy

Beitrag von DrummerBoy »

Sagida hat geschrieben:Die sind immernoch ne kleine Nummer......völlig unbedeutend und ohne Sinn :teufel2:
so isses! :prost:
"Warum soll ich den Verein wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Hallo Blochin!
Und hätte Su-Pa noch 29,6 km gelaufen, wäre es ein Marathon.
D.h. aber noch lange nicht, dass Fußball die richtige Sportart für ihn ist. Ich sag nur, Augen auf bei der Berufswahl!
Noch ein Wort zur "Körperverletzung". Was der Junge bisher abgeliefert hat war für meine Augen eine Körperverletzung!!!!

Da freust du dich, das Su-Pa endlich mal läuft und in die Zweikämpfe geht! Aber das muss man von einem "Lautrer" erwarten können.
Blochin hat geschrieben:
Dr. House hat geschrieben:Erstmal SUUUPER, dass der erste 3er im Sack ist.
Kämpferisch ein sehr gute Leistung.

Aber noch ein Wort Su-Pa.
So was lächerliches habe ich von einem Aktiven des FCK noch nicht gesehen. Weil er wie immer beim Kopfball nicht hochspringt, verliert er das Kopfballduell gegen den Mainzer Verteidiger. Dieser köpft den Ball ins eigene Tor und Su-Pa lässt sich als Torschütze feiern. Aber nicht genug, er provoziert die eigen Fans, als hätte er den Ball aus 30 Meter in den Winkel geschossen. Lieder Richi mit deiner bisherigen Leistung hast du beim FCK und in der Bundesliga keine Berechtigung.

Je blöder der Text desto fetter und größer die Buchstaben! Für mich grenzt dieser Beitrag an Körperverletzung! Richie, falls du im Forum mitliest, geh weiter deinen Weg. Briegel wurde zu Beginn seiner Karriere auch verhöhnt.
Peter Gedöns

Dr. House hat geschrieben:Gewaltige Menge großen Schwachsinns.
Beiträge werden nicht richtiger und besser, wenn man sie möglichst oft in verschiedenen Diskussionen postet.
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Spiel war grottenschlecht
Es wird eine sau schwere Saison
Wir haben keinen Spielmacher keinen Kopfballstarken Stürmer und unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß.
Leute macht euch nix vor es wird eine ganz enge Kiste diese Saison,mir fallen wenige schwächere Teams in der Liga ein.
So viel zum sportlichen
Nun zu unseren katastrophalen Fans (wenn man die Volldeppen Fans nennen kann ) Wie kann man eigene Spieler auspfeiffen.
Vom besten Publikum das wir mal hatten 90er Jahre sind wir meilenweit entfernt
Eins steht fest unsere Mannschaft hat Platz 15 aber unser Publikum mit Abstand Platz 18.Eine einzige Katastrophe.
Hmm, also ich bin auch seit den 80´ern dabei.... und Du "alter Haudegen" laberst Müll!! :kotz:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Was soll denn dieser Scheiss mit Sukuta Pasu? Wenn der Trainer ihn aufstellt und er UNSER Trikot trägt, haben wir ihn zu unterstützen und nicht schon vor Spielbeginn auszupfeifen!
Klar ist die Kritik an ihm berechtigt, aber ihm schon vor Anpfiff eins in die Eier zu treten hilft niemandem, weder uns noch ihm.
Unterstützt ihn, wenn er spielt.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Solange er alles gibt, ja. Allein die Wortwahl des Trainers in seiner Rede mit dem Roeckchen zeigt dir, dass dies bislang nicht der Fall war.

Aber zumindest vor. Dem Spiel und während dem Spiel sollte das nicht der Fall sein.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Klar ist das die Voraussetzung für jeden Spieler. Die hat er meines Erachtens erfüllt. Er rennt und kämpft, wirkt aber oft etwas unglücklich und tölpelhaft in seinen Aktionen.
Aber er will und das kann man deutlich sehen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Faust

Beitrag von Faust »

Nachlese aus der Mainzer Rheinzeitung:

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 08651.html
Antworten