sorryHellfire hat geschrieben:Schreib doch noch größer!! Darauf hat man Dich mittlerweile auch schon ein paarmal hingewiesen, das bleiben zu lassen...
Da Du offenbar auch Hans-Peter von Anfang gesehen hast, sag ich auch etwas dazu.Tor hat geschrieben:Bei SUPA muß ich immer an die ersten spiele von Hans-Peter Briegel denken..
was wurde damals gelacht und gelästert..auch ich mußte ab und zu schmunzeln..bei seinem bewegungsablauf..wir haben uns alle getäuscht..
und abbitte getan..würde SUPA ähnliches wünschen..
wer ihn schon erlebt hat..der weis er ist ein liebenswerter und zu allen späßen aufgelegter junger mann..wir sollten auch ihm die chanc geben..sich zu entwickeln..
wäre schön wenn wir in zukunft nicht jede woche ein anderes "tier"..
durch die arena jagen würden..
Danke
Da du es gerade ansprichst.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin ich froh, dass du hier nicht Rassismus anführen willst .....
Da muß ich Tor zustimmen. Mein Vater hat am Samstag bei mir noch mitgekuckt und meinte auch, das er so komisch läuft wie Briegel damals. Zu den Zeiten war mein alter Herr noch Stammkunde auf dem Betze und hat schon öfters erzählt, wie über Briegel wegen seines Laufstiels gelacht wurde.Piranha hat geschrieben:Da Du offenbar auch Hans-Peter von Anfang gesehen hast, sag ich auch etwas dazu.Tor hat geschrieben:Bei SUPA muß ich immer an die ersten spiele von Hans-Peter Briegel denken..
was wurde damals gelacht und gelästert..auch ich mußte ab und zu schmunzeln..
Das erste Mal, als Briegel auf dem Betze in der ersten Mannschaft antrat (Gegen Rotterdam als Linksaußen), war überhaupt nicht lächerlich, sondern jeder, der damals in der Ostkurve stand, war erstaunt, bei den meisten wg. der Frage, woher der FCK den hat. Es war erkennbar, daß das etwas wird.
Das ist mir auch aufgefallen!DevilsPower hat geschrieben:.....
So fertig...geiles Wochenende...Flutlicht war die Extra-Kirsche. Die Gesichter der Deppen waren einfach herrlich!![]()
Da wirft aber jemand etwas gewaltig durcheinander....Piranha hat geschrieben:...Das erste Mal, als Briegel auf dem Betze in der ersten Mannschaft antrat (Gegen Rotterdam als Linksaußen), war überhaupt nicht lächerlich, ...
War er glaub auch ne zeitlang. Wann weiß ich auch nicht. Man verwechselt das aber auch gerne mit der Nationalelf.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hätte geschworen, Briegel war Vorstopper, vor dem Libero Neues...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hätte geschworen, Briegel war Vorstopper, vor dem Libero Neues...
Zu Tom Bartels hast Du zu 100% Recht. Was mir noch auffiel ist, dass auch die Spieler von Depp05 die Scheisse reden müssen, die "Trainer" Tunte-Tuchel von sich gibt. Beispiele: "Wir waren im vorderen Drittel nicht konsequent genug", oder "wir haben die wichtigen Sprints für uns entschieden" - weitere Lächerlichkeiten konnte ich mir zum Glück nicht behalten.Sandela hat geschrieben:Etwas zu der Stadionatmosphäre im TV:
Zu Tom Bartels in Flutlicht:
Der Unterschied zu den anderen Moderatoren ist schlicht und einfach, der Mann hat Ahnung! Ist nicht nur ein Moderator, wie die anderen, sondern erfahrener Sportjournalist.
Mir ist aufgefallen, dass er meist moderiert, wenn Lautern gegen Mainz gespielt hat, oder bilde ich mir das nur ein, weil es ein Wunschgedanke ist?
Jedenfalls sollte er Verantwortlicher Sport beim SWR werden!!!
Der Rassismus-Vorwurf gegen SuPa-Gegner stammte von mir! Dabei hatte ich diejenigen User im Blick, die mit ihren Beiträgen Richie völlig demontieren wollten. Also auch die Art von "Fans", die den eigenen (!) Spieler bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung auspfeifen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Bin ich froh, dass du hier nicht Rassismus anführen willst .....
Ich kann mich auch noch dunkel an die ersten "Gehversuche" von Briegel erinnern.Piranha hat geschrieben:@Jeffsmart
Wie das in München war, erinnere ich jetzt nicht. Aber mir ist in Erinnerung, daß Briegel erstmals in einem Spiel gegen eine holländische Mannschaft (Rotterdam?) eingesetzt war. An diesen Tag erinnere ich mich genau. Und ich sehe heute noch, in der Ostkurve stehend, wie Briegel , dem keiner etwas zutraute, den Ball an der linken Starfraumecke bekam und dann bltzschnell vearbeitete und ins lange Eck zog (ob drin oder knapp vorbei, weiß ich nicht mehr). Jedenfalls war die Wendigkeit eines solchen Hünen erstaunlich und unvergeßlich.
Die Umschulung zum Linksverteidiger war später. Auch weil der FCK auf der linken Außenposition sehr gut besetzt war.
DankeFCK-Hessen hat geschrieben: Zu Tom Bartels hast Du zu 100% Recht.
Ich will, dass Tuchel bleibt!FCK-Hessen hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, das die tolle, heile und lustige Welt in Wiesbaden-Süd nicht mehr existiert, und die Tunte-Tuchel-Zeit abläuft. Der Depp ist für mich Abstiegskandidat Nummero UNO.