Ich dachte hier geht es um das gestrige Spiel?bene667 hat geschrieben:Aber man muss auch mal konstatieren, dass er bisher (mit Ausnahme gestern und mit Abstrichen in der 2.HZ gegen Augsburg) noch nichts gebracht hat.
Auch in Bremen hat er sich schon in jeden Zweikampf geworfen, allerdings extrem übermotiviert.
Kouemahe hat wie du sagst auch einen richtig guten Eindruck gemacht, ist aber augenscheinlich auch ein ganz anderer Spielertyp, RSP hat gestern eigentlich deutlich gezeigt, dass er nicht der klassische Brecher und Prellbock ist, sondern auch mal einen Sololauf starten kann.
Es ist einfach so, da wird sich teilweise so auf Spieler eingeschossen, dass man sie für Dinge verantwortlich macht, für die sie absolut nichts können.
Gabs auch in meiner Umgebung desöfteren gestern, Shechter hatte einige sehr schlechte Zuspiele auf RSP, die komischerweise allesamt dem "Blinden" angekreidet wurden.
Allerdings muss er die Leistung und den Einsatz von gestern auch bestätigen, aber in der Verfassung ist er genau das, was zumindest ich mir unter einem "Betze-Stürmer" vorstelle.