RSP hat nicht nur gerackert, bei seinen Sololäufen hat wohl der letzte seiner Kritiker gesehen, was für ein Potenzial in dem Jungen steckt. Dass er dann vielleicht mal nicht den Kopf hoch nimmt, ist seiner Unerfahrenheit geschuldet.bene667 hat geschrieben:Warum muss man immer ins Extreme abdriften?? Keiner hat behauptet, dass er ein Messi ist oder werden soll..basdri hat geschrieben:
Wie konnte ich das nur vergessen, wo ich ihn ja quasi schon auf eine Stufe mit Messi und Ronaldo stellte.
Ich danke dir fürs Augenöffnen.
Aber man muss auch mal konstatieren, dass er bisher (mit Ausnahme gestern und mit Abstrichen in der 2.HZ gegen Augsburg) noch nichts gebracht hat.
Gestern war eine Steigerung da, er hat gerackert und das ist aller Ehren wert, aber das war es auch schon.
Ein Kouemaha hat ind er kurzen Zeit wesentlich mehr Torgefahr ausgestrahlt.
Kritik muss erlaubt sein, solange sie sachlich ist. Da muss man nicht auf jeden einschlagen.
Jedenfalls war sein Draufgehen auf Müller - wie von basdri bereits aufgeschrieben - eine der Schlüsselszenen dieses Spiels.
Kouemaha hat mich gestern auch sehr beeindruckt. Der ist ja vor Selbstvertrauen schier geplatzt.