Forum

3:1-Heimsieg gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

zet hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau... :nachdenklich:
Nee, es geht darum, dass sich WKV mittlerweile hier aufführt, als hätte er alleine die Weisheit mit Löffeln gefressen 8-)
Ahas. Und wieso taucht ihr erst nach einem Sieg auf ? Ne Erklärung ?

Nach Niederlagen stellt ihr euch nicht der Diskussion....braucht's Rückenwind ?
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das Spiel war richtungsweisend, und zwar in die richtige Richtung.

Auf geht's Lautrer, kämpfen und siegen!

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Was ein schöner Tag, Danke ! 1,2,3 Fasching ist vorbei !
Büschel

Beitrag von Büschel »

Na endlich!

Heute fehlen mir eigentlich die bösen Worte für Forum :!:

Jungs weiter so, denn wenns spielerisch nicht geht,dann kämpfen :schal:
Das wird noch ein langer Weg bis zum Ziel (40.punkte),aber unsere Konkurenten sind diese Sasion übersichtlicher und schwächer (Freibug,Mainz,Augsburg)

:danke:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der nette Karnevalsverein enttarnt durch den Chef der Ninja Turtles:
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachri ... 174008.htm

Ehrlich gesagt hatte ich mir gestern während der 1. HZ einen C-Schlauch der Feuerwehr inklusive den bei der Polizei eigenen Wasserwerfern gebräuchlichen chemischen Zusätze gewünscht. Die schwarz vermummten Mainzer Babychaoten hätten sicherlich weniger Spaß gehabt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Gaggel76 hat geschrieben:Heute wurden mal wieder alle FCK-Tugenden abgerufen die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.:Leidenschaft, Kampf und Wille. Nur so können wir in dieser Liga was erreichen.Mit der weiteren Unterstützund der Fans sollten wir in den nächste Spielen den Schalter umlegen können und noch etliche Punkte holen, die wir für den angestrebten Klassenerhalt brauchen.
:applaus: :applaus: :applaus:
So sehe ich das auch. Auch von Seiten der Fans war das echt klasse heute, endlich mal wieder Betzefeeling. So ist es halt wenn die Fans merken daß auf dem Platz alles gegeben wird, dann sind auch die Fans da.
Dennoch solllte man auch nach dem Sieg nicht alles durch die rosarote Brille sehen, da ist in allen Mannschaftsteilen noch Luft nach oben, auch (leider) in der Abwehr. Bei fast jedem schnellen Angriff sind erhebliche Mängel zu erkennen, ich bekomme noch nen Herzkasper.

Trotzdem überwiegt natürlich der lange ersehnte Sieg gegen M1, danke an Alle dafür.

Da ja eh jeder weiss daß ich von MK als Trainer nicht viel halte, muß ich mich auch heute wieder mal zu Ihm äussern.
Für mich ist er charakterlich ein ganz armer Mensch. Wenn ich in der 89. und 90. Minute auswechsele dann darf man auch mal Spieler einwechseln die eigentlich bei Ihm keine Chance haben. Damit hätte man auch Diesen zeigen können, daß Sie noch dazugehören. Wenn man die Auswechselspieler mal beobachtet hat wie manche zur Trainerbank geblickt haben in der Hoffnung auf ein Zeichen daß man mal rein kommt und wie die Reaktion war als feststand, daß Sie wieder mal nicht dürfen. Sowas muß man als Trainer auch mal sehen, aber Sturkopf bleibt Sturkopf. Aber Die hätten ja sicher in den 2 oder 3 Minuten das Spiel noch zu gunsten von M1 drehen können, echt armselig dieser Mann. Vielleicht sollte Er nur noch mit 16 oder 17 Mann arbeiten und die Anderen in den Wald schicken, werden eh nicht gebraucht.
So, jetzt dürfen die MK-Anbeter ruhig wieder loslegen, wird aber nicht an meiner Meinung zu diesem Menschen änder.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Was für ein geiles Spiel unserer Mannschaft. Vollkommen verdient gegen harmlose Deppen gewonnen. Auch in der Höhe geht der Sieg zu 100% in Ordnung. Am meinsten hat mich die geschlossene Mannschaftsleistung under bedingungslose Kampfeswille erfreut.

Endlich den Deppen mal in allen Belangen geziegt wo der Hammer. Vor während und nach dem Spiel. :D

Ich hab mir extra die ganzen schwarz angezogenen Kleinkinder angeschaut, die da vom Bahnhof hochkrochen. Muahahahaha. Selten so einen erbärmlichen Haufen Bettnässer gesehen. :lol:

M* ist und bleibt der letzte Scheißdreck!!! Diese Spacken braucht kein Mensch und seit gestern wissen sie es auch selbst!
!! druff un dewedder !!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

drum sagen wir auf wieeeedersehn die zeit mit euch war wunderschoen ................

MAINZ DU DEPPPPPPPPPPPP

ich kann es immer noch nich glauben endlich endlich haben se mal gezeigt was e können auch wenn immer noch nich alles bei 100% is wars doch ne 100%ige steigerung :D

danke jungs für nen geilen abend!

und an die mainzelmännerdeppen:
Eure fans im stadion : ihr seit so lächerlich ihr seit so lächerlich ihr seit ihr seit ihr seit so lächerlich!!!!!!!
EUROOOPABOGAL!!!!

Helau aus der westkurv 5.1 :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:pyro:
Blochin

Beitrag von Blochin »

devil-enzo hat geschrieben:erst mal ein Lob an die Mannschaft endlich mal gekämpft, wenn es spielerisch schon nicht klappt dann doch bitte kämpfen und siegen!! Sehr gut !!

auch wenn einige meinen das 0:1 geht mit auf Jessens Kappe dem ist nicht so!!

Jessen gestern :arrow: BÄRENSTARK

Kirch gestern :arrow: BÄRENSTARK

ja die beiden viel gescholtenen und auch von mir kritisierten waren gestern Bärenstark

das andere Dauerthema RSP:

er hat sich gestern im Vergleich zu den anderen Spielen mal bewegt ! Zwar nicht sonderlich viel aber er hat es mal getan. Beim 1:1 hat er den Eigentorschützen entscheidend irritiert, zeitweise mal versucht Körperkontakt zu suchen, aber größtenteils wieder versagt. RSP eben. Die halbe Stunde von Kouemaha war wesentlich stärker, intensiver als die 90 von RSP

Unser Spiel:

Der Kampf war endlich wieder da und dadurch konnte man das Spiel gewinnen, endlich !!!

ABER

warum wird bei fast jedem Angriff des Gegners erst am eigenen 16er Pressing gespielt?

Warum war unser Mittelfeld in sehr vielen Fällen immer noch nicht anwesend und man musste immer und immer wieder lange Bälle spielen?

Warum ist in den meisten Fällen fast keine Unterstützung da wenn vorne mal ein Angriff gestartet wird?

trotz des Sieges sind einige Fragen noch offen aber zum Glück war der Depp eben der Depp
Meine Bewertung von SuPa sieht anders aus. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und gehört in dieser Form in die Startformation. Dass er sich bewegt hat, belegen auch die objektiven Daten (vgl. Videotext ZDF Seite 268). Mit 12.6 km Laufleistung rangiert er hinter den Dauerläufern Kirch und Petsos (Kirch habe ich sehr stark gesehen) auf Rang drei (beide Spieler mit 13,00 km Laufleistung).

Ich frage mich langsam, was diese Hetze gegen SuPaRichie soll. Natürlich waren ganz schwache Spiele dabei. Aber bereits bei seinem starken Auftritt in der 2. HZ gegen Augsburg fiel auf, dass man nicht bereit ist, auch starke Aktionen von ihm zu würdigen. Erinnert mich an das Alte Testament, in der man die Sünden des Volkes auf einen Bock lud und ihn dann in die Wüste trieb. Fort, fort mit SuPa, ab in die Wüste, dann wird alles gut. Die Hetze gegen unseren Trainer im Vorfeld des Spiels trug für mich übrigens Formen einer kollektiven Hysterie! Gott sei Dank bewahrt unser Vorstand in solchen Situationen Ruhe.

Zum Spiel: Entscheidend war eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Wille zum Sieg! Richtungsweisend nun das Spiel in Wolfsburg, das man gewinnen muss, um in die richtige Spur zu gelangen.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.09.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Interessant ist, dass die Männer in rot in Summe 8,5 km mehr Strecke gemacht haben als die Söldner des Depp. Topwerte für Petsos, Kirch und Publikumsliebling Sukuta-Pasu. :shock:

So einfach kann Fußball sein ... :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Warum ist Betzi nicht beim Fernsehgarten dabei? :o :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft und Uns Fans :D
SOOOOOO wollen Wir Euch sehen :!:
Auch wenn eine Lerche noch keinen Sommer macht, aber auf das gestern gezeigte lässt sich aufbauen und hoffentlich den nötigen Schwung und Selbstvertrauen mit in die nächsten Partien nehmen.
Und das gegen dieses Dreckspack :love: in diesem Sinne, Euch allen einen schönen Sonntag.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Blochin hat geschrieben:
Meine Bewertung von SuPa sieht anders aus. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und gehört in dieser Form in die Startformation. Dass er sich bewegt hat, belegen auch die objektiven Daten (vgl. Videotext ZDF Seite 268). Mit 12.6 km Laufleistung rangiert er hinter den Dauerläufern Kirch und Petsos (Kirch habe ich sehr stark gesehen) auf Rang drei (beide Spieler mit 13,00 km Laufleistung).

Ich frage mich langsam, was diese Hetze gegen SupARichie soll...
Zuerst war es Kirch, dann Jessen (gerade zu beiden fehlen heute einige die Worte :lol: )und jetzt SuPa.
Da muß man nächste Sason abwarten, dann wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Irgendwie hat das scheinbar was mit Herdentrieb zu tun: Einer blökt vor und viele blöken nach.
(Fan seit 40 Jahren)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

was mir, bei allen positiven Aspekten die hier genannt wurden, noch gefällt ist die Tatsache dass der FCK den Sieg ohne eine einzige gelbe Karte eingefahren hat.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Aha - jetzt geht es darum, wer Trapp zuerst gefordert hat. Flammendes Inferno: Mainzer Kindergarten-Niveau... :nachdenklich:
lass ihn, Elmi, ist ein Internetmaulheld, der jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt, wo er sich die siegfreie Zeit über verkrochen hat....
Es ist - gerade in schlechten Zeiten - eine Kunst, sich mal zurückzunehmen.
Dieses Wesensmerkmal geht Dir aber völlig ab.
(Fan seit 40 Jahren)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Für Kotzburg bin ich sehr optimistisch, dass wir da was reißen.
Magath zittert doch schon, wenn er FCK nur hört.
Seine Bilanz gegen Marco Kurz ist "beeindruckend":

Felix Magath 1
Marco Kurz 7

Dies allen Kurz-Bashern ins Stammbuch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
siggilu

Beitrag von siggilu »

von Swart:
Man man man...jetzt nehmt mal eure rosarote Brille ab! 3:1?? Hahaha, dass ich nicht lache...was ein Grottenkick...so steiegen wir definitiv ab!
was ist denn das für ein Depp ?
Laßt ihn Doch lachen, wir sind stolz auf diesen Sieg und es wird sicher einen Auftrieb geben, denn wir sind eine Einheit und waren nicht nur auf dem Platz gegen den Karnevalsverein die Sieger, sondern auch gegen die Deppen der Zuschauer im Gästeblock die sinnlosen Randalierer und haben denen zum Abschied die weißen Tücher gezeigt. :danke: :huepf:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schlossberg hat geschrieben: Dies allen Kurz-Bashern ins Stammbuch.
Nicht eher ins Poesiealbum? :love:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

17.09.11 : Profis
Mainz 05 verliert Derby auf dem Betzenberg

Knapp 44.000 Zuschauer sahen ein munteres Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FSV Mainz 05 und dabei vier Tore. Zum Leidwesen der Nullfünfer musste FSV-Keeper Heinz Müller dreimal hinter sich greifen, Kevin Trapp nur einmal.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer zwei Mannschaften, die mit viel Engagement versuchten, die Spielkontrolle an sich zu reißen. Einige schöne Spielzüge, aber auch kleinere Fehler, die dem Gegner Torchancen ermöglichten sorgten für kurzweilige 45 Minuten. Der Puls schnellte erstmals in die Höhe als 05-Rechtsverteidiger Niko Bungert den Ball an FCK-Stürmer Itay Shechter verlor. Sein Dribbling in den Strafraum endete aber im Toraus (5.). Kaum eine Minute später machte Bungert seinen Fehler wieder gut als er eine Flanke von Florian Dick per Kopf zur Ecke klärte. (...) zu Deppcity und dann news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8608&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=d752874a76 in der Browseradresszeile anhängen

Sport: 1. FCK
Ein Derby und viele Helden

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern feiert mit dem 3:1 gegen den FSV Mainz 05 seinen ersten Sieg in dieser Saison. Christian Tiffert und Itay Shechter ragen aus der kämpferisch überzeugenden Elf heraus.

AKROBATISCHRichard Sukuta-Pasu (links) bei seinem Kopfball, der zum 1:1 für den 1. FC Kaiserslautern führt, rechts Bo Svensson. Foto: Kunz-Moray
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit drei Derbypunkten für eine leidenschaftliche Partie belohnt. Beim 3:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 05 steckten die Lauterer den frühen Rückstand weg und fanden über beherzten Kampf zu einer starken Leistung."Die Art und Weise, mit welcher Wucht, mit welcher Entschlossenheit die Mannschaft aufgetreten ist" sah FCK-Trainer Marco Kurz als spielentscheidend an: "Die Mannschaft hat sich das erarbeitet."

Rodnei, der alles mitbringt, was ein Klassespieler beherrschen muss, setzte seine schwarze Serie auch im Derby fort: Wie beim 1:1 gegen Augsburg unterlief dem Abwehrriesen gestern gegen Mainz im Laufduell mit dem anfangs so quirligen Sami Allagui ein folgenschwerer Ausrutscher. Allaguis Flanke legte der elanvolle Marcel Risse ungehindert per Kopf auf Eric Choupo-Moting, der den Ball relativ unbelästigt zum 0:1 einköpfte (15.). Martin Amedick kam in dieser Szene einen Moment zu spät, bot aber ansonsten vor allem im Luftkampf mit tollem Kopfballspiel eine astreine Partie. Seine Kopfbälle - Befreiungsschläge! Und: Rodnei kam zurück, fegte den Strafraum nach der Pause leer. Erkennbar: Die Entschlossenheit mit der Christian Tiffert über links das Spiel des FCK gerade auch nach dem Rückstand antrieb. In der 24. Minute wurde der FCK für sein Engagement belohnt: Nach Florian Dicks Rechtsflanke wurde Richard Sukuta-Pasu als Kopfball-Torschütze gefeiert, Schiedsrichter Wolfgang Stark aber schrieb den Ausgleichstreffer Bo Svensson zu, der beim Rettungsversuch auch irgendwie am Ball war. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Herzblut

Von Anja Kunz und Horst Konzok

Der 1. FC Kaiserslautern steht nach seinem ersten Saisonsieg in der Bundesliga-Tabelle wieder über dem Strich. Mit dem 3:1 (1:1) im Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05 landeten die Roten Teufel einen Erfolg, der für Herz, Seele und Punktekonto gleichermaßen bedeutsam ist.

Der FCK ging als verdienter Sieger aus einem fairen Derby hervor, die größere Leidenschaft, sprichwörtlich das Herzblut, das die Mannschaft nach dem 0:1 bewies, entschied die Partie. Herausragend der Lauterer Kapitän Christian Tiffert, der seine Mannschaft nach dem Rückstand vorantrieb. In seinem 200. Bundesligaspiel ging Tiffert als Vorbild voran. Ob links, zentral, ob defensiv oder offensiv - das war erstklassig. Seine Top-Leistung krönte Tiffert mit einem Kopfballtor. Klasse gestern das Kollektiv, das sich nach dem unglücklichen 0:1 zurückkämpfte. Itay Shechter zeigte gegen Mainz 05 als Sturmspitze und in der Schlussphase am linken Flügel, dass er zu einem erstklassigen Bundesliga-Spieler werden kann. Er hat Zug zum Tor, ist eminent schnell und überaus engagiert und fleißig. Erstmals im Dress der Roten Teufel zeigte Richard Sukuta-Pasu, warum ihn Stefan Kuntz und Marco Kurz zum Betzenberg gelotst haben. Sukuta-Pasu hat begriffen, dass auf dem Betzenberg gekämpft werden muss, er hat großartig gearbeitet, gut gespielt und entscheidenden Anteil am ersten Sieg in dieser so schwierigen Saison. Beeindruckend Dorge Kouemaha, der stürmende Joker. (...) zur Rheinpfalz

Mainz 05: Interview mit Bungert nach FCK-Niederlage

17.09.2011 - KAISERSLAUTERN

Das Gespräch zeichnete Jens Grützner auf

Herr Bungert, wie beurteilen Sie die heutige Niederlage?

Sie ist wahnsinnig bitter. Sie ist total unnötig. Am Anfang verlief doch alles nach Plan. Wir haben geführt, lassen uns dann aber wieder rausbringen. (...) zur Allgemeinen Zeitung

Bundesliga: Mainz 05 scheitert im Rheinland-Pfalz-Derby an Kaiserslautern

18.09.2011 10:13 Uhr - KAISERSLAUTERN

Von Rüdiger Lutterbach

Durch seinen ersten Saisonsieg hat der 1. FC Kaiserslautern den FSV Mainz 05 mit in die untere Tabellenhälfte der Fußball-Bundesliga hineingezogen. Trotz einer frühen 1:0-Führung durch Eric Maxim Choupo-Moting (15. Minute) mussten sich die 05er in der Samstagabendpartie des sechsten Spieltages auf dem Betzenberg mit 1:3 geschlagen geben.

Bo Svensson (24., Eigentor), Italy Shechter (54.) und Christian Tiffert (74.) sorgten für reichlich Jubel im Lauterer Lager. Während sich FCK-Trainer Marco Kurz über eine leidenschaftliche Vorstellung seiner mit viel Herzblut auftretenden Elf freuen konnte, stand seinem Mainzer Kollegen Thomas Tuchel die Enttäuschung über die schwache Leistung seines Personals im Gesicht geschrieben. Auf den 38-Jährigen wartet bis zum nächsten Heimspiel gegen Meister Borussia Dortmund eine Menge Arbeit. (...) zur Allgemeine Zeitung

Lautern - Mainz 3:1
4. Spiel ohne Sieg! Hat Tuchel keinen Plan mehr?

Von U. SCHAUBERGER, P. DÖRR und G. NICKLAS 18.09.2011 — 00:01 Uhr

In der vergangenen Saison beeindruckte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel (38) Gegner und Zuschauer mit seinen sogenannten Match-Plänen: Mainz war auf jeden Gegner perfekt vorbereitet. Gestern in Lautern gab‘s das vierte Spiel ohne Sieg. Trotz einer Systemumstellung auf 4-4-2. Hat Tuchel keinen Plan mehr?

Die erste Mini-Krise in Mainz!

Verteidiger Niko Bungert: „Das macht keinen Spaß, wie wir im Moment spielen.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
basdri

Beitrag von basdri »

Blochin hat geschrieben:Meine Bewertung von SuPa sieht anders aus. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen und gehört in dieser Form in die Startformation. Dass er sich bewegt hat, belegen auch die objektiven Daten (vgl. Videotext ZDF Seite 268). Mit 12.6 km Laufleistung rangiert er hinter den Dauerläufern Kirch und Petsos (Kirch habe ich sehr stark gesehen) auf Rang drei (beide Spieler mit 13,00 km Laufleistung).
Auf den Jungen hab ich gestern extra mal ganz besonders geachtet, es war aufgrund diverser Termine mein erstes Livespiel in dieser Saison, also hab ich mir eingebildet ihm gegenüber trotz aller Kommentare hier relativ neutral zu sein.
Und ich muss sagen wer gestern über eine tolle kämpferische Leistung jubilierte und was von "das war Betze" erzählt kann gar nicht daran vorbei kommen, RSP eine gute Leistung zu bescheinigen.
Das er enorm viel unterwegs war sah man schon im Stadion, dazu hat er sich in jeden Zweikampf geworfen und die Szene wo er über den halben Platz rennt und im Anschluß den Mainzer Torwart nieder rennt war für mich mit die Szene des Spiels.
Der Junge hat ne gute Antwort auf das ganze Geschreibe gegeben, die Krönung waren für mich aber die Pfiffe bei der Mannschaftsaufstellung.
Erbärmlich.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Bin heute Morgen extra aufgestanden nur um die Zusammenfassung auf Sport1 zu schauen und ich muss feststellen,unsere Mannschaft kann wenn sie kämpft und wir sie unterstützen! :teufel2:

Bin immer noch überglücklich!!

In diesem Sinne: Forza FCK! :doppelhalter:

Scheiß 05-er!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lautrer Tugenden als Vorbild für den HSV... gerade bei der Säufer-Stammtisch-Runde :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Seit1969 hat geschrieben:Der nette Karnevalsverein enttarnt durch den Chef der Ninja Turtles:
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachri ... 174008.htm
[...]
Das fällt so langsam auch dem letzten neutralen Fußballfan auf, dass das Gelaber von den ach so netten Mainzern nicht den Tatsachen entspricht. Schön dass das auch mal ein Offizieller ausspricht.

Ansonsten konnte man auch gestern nur den Kopf schütteln beim Blick auf den Gästebereich. Das ist unfassbar erbärmlich, peinlich, unterirdisch was da abgeliefert wurde. 2000 Mainzer dabei in einem Spiel das wohl nur sie als richtiges Derby wahrnehmen. Im Internet und in den Medien sind sie die großen Maulhelden und dann mal wieder sowas.

Nur zum Vergleich ein paar Zahlen aus der vergangenen Saison:

Hoffenheim (110 km): 2500 Kunden
Hamburger SV (600 km): 4000 Gästefans
Stuttgart (200 km): 6000 Gästefans
Schalke 04 (330 km): 6000 Gästefans
Frankfurt (115 km): 8000 Gästefans

Sogar Leverkusen hatte noch 2500 Fans dabei!

dazu gestern:

Mainz (80 km): 2000 mitgereiste Deppen

Lag sicher am beschwerlichen Weg auf den Betze bei dieser ungünstigen Anstoßzeit.

1,2,3, Fasching ist vorbei ihr Deppen!

Aber eigentlich lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen, da freue ich mich lieber über den wiederentdeckten Kampfgeist und drei enorm wichtige Punkte!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Helau :party:
I FCK
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Dies allen Kurz-Bashern ins Stammbuch.
Nicht eher ins Poesiealbum? :love:
Basher haben kein Poesiealbum. Die haben nur ein Soldbuch. :nachdenklich: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten