Bei allem Respekt, aber wenn ich so etwas lese, könnte ich immer aus der Haut fahren. Ich kann nicht nachvollziehen, warum auch nach zwei verdammt starken Jahren unter Marco Kurz das Ansehen des Trainers noch immer so gering ist. Wer mit diesen finanziellen Möglichkeiten ein Team formt, dass den Aufstieg in die erste Liga schafft und anschließend sogar relativ souverän die Klasse hält, dem gebührt ein riesiger Respekt. Man mag die Entscheidungen des Trainers nicht immer ganz nachvollziehen können, letztlich haben sie sich in den meisten Fällen allerdings als richtig erwiesen - ein wenig Kredit bei den Zuschauern sollte Marco Kurz also durchaus haben. Leider ist eher das Gegenteil der Fall, dabei hat unser Trainer in diesem Jahr die wohl undankbarste Aufgabe der Liga, da kaum ein Team einen solchen Aderlass zu verzeichnen hat. Die völlig neue Offensive und eine insgesamt eher unterdurchschnittlich besetzte Bundesligatruppe kann auch ein gestandener Trainer nicht von einem Sieg zum anderen führen. Unsere derzeitige Tabellensituation ist also weniger einem schlechten Trainer geschuldet, als vielmehr Ausdruck der derzeitigen Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft.Achi hat geschrieben:3 pkt gewonnen !
aber nach meiner Ansicht nach waren die 3 Tore sehr Duselhaft rausgespielt , dass sehen manche hier gar nicht war nach meiner meinung wieder kein richtiger sprung in eine Richtung....Sorry wenn es so klingt ist aber so...
ahja und Herr Kurz muss man wieder nicht verstehen. Wir führen 2-1 und dann stellt er von 4-4-2 auf 4-3-3 UM WIESO lol also ich frag mich solangsam ob der den trainerschein gemacht hat oder ob er geschummelt hat weil von Spielerkenntnisse und Spielübersicht hat dieser Mann NULL PLAN !
Schürrle spielt den Ball? Tatsächlich, aber bei einem 1:3-Rückstand in der 91. eine Blutgrätsche mit 10 Meter Anlauf an der Seitenlinie auf Höhe der Mittellinie (!) anzusetzen, ist einfach eine Rote Karte. Dass er dann den Ball tatsächlich trifft, super, aber auch beobachtet, was der Gegenspieler macht? Ich darf also jeden umgrätschen, wenn ich vorher an den Ball komme? Ich glaube nicht.W.Schnarr hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie möchte ich es doch loswerden. Ich war einer der wenigen die die Bestrafung von Ilicevic als zu hart bezeichnet haben und bin sehr angegriffen worden.
Wenn ich das absolut identische (!!!) Foul von Podolski an Schürrle sehe und der bekommt nicht einmal Gelb, aber Schürrle fliegt vom Platz obwohl er klar den Ball spielt, dann grenzt dieses Spiel in Leverkusen schon an Wettbewerbsverzerrung.
Keine Ahnung, aber so klar war er nicht, auch wenn de Dummheit des Verteidigers hätte bestraft werden müssen.scheiss fc köln hat geschrieben:Wurde eigentlich schon der nicht gegebene, klare Elfer für uns thematisiert?
Auch wenn ich Jessen immer schon gut fand, weil er sich ständig weiter entwickelt, wo war er denn beim 0:1?Totto2 hat geschrieben:Wenn ich das eben richtig verstanden habe, hat unser Jessen 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen!
Der absolute Hammer!!!
Lehrmeister Klopp? Da würd ich mich noch mal informieren, bevor ich so einen Beitrag schreibe.bene667 hat geschrieben:Auch wenn ich ihn gerne anzünden würde..ein schlechter Trainer ist er nicht.kepptn hat geschrieben:Wie kann man sowenig Ahnung von Fussball haben und dennoch reinen Gewissens als Trainer arbeiten? Ich werde diesen Tuchtel nie verstehen.
Er ist einfach nur eoine weinerliche Memme, der die Lektion ein schlechter Verlierer zu sein von seinem Lehrmeister hervorragend angenommen hat.
Eine schöne Bezeichnung für eine Schwalbe...OttoR hat geschrieben:Da Shechter diesen Elfer zu sehr wollte, hat der Schiri eben nicht gepfiffen.scheiss fc köln hat geschrieben:Wurde eigentlich schon der nicht gegebene, klare Elfer für uns thematisiert?
Es sind erst 6 Spieltage gespielt und die Schiris bleiben die schlechtesten Akteure aufm Platz außer in Hamburg.
Du meinst das 0:1 , bei dem Tiffert gefoult wurde und der Mainzer nur den Fuß und nicht den Ball trifft. Da ist Jessen nach vorne an Tiffert vorbei, um dort anspielbar zu seinOttoR hat geschrieben:Auch wenn ich Jessen immer schon gut fand, weil er sich ständig weiter entwickelt, wo war er denn beim 0:1?Totto2 hat geschrieben:Wenn ich das eben richtig verstanden habe, hat unser Jessen 100 % seiner Zweikämpfe gewonnen!
Der absolute Hammer!!!
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass MK von 4-2-2 auf 4-2-2 umgestellt hat.Achi hat geschrieben:3 pkt gewonnen !
ahja und Herr Kurz muss man wieder nicht verstehen. Wir führen 2-1 und dann stellt er von 4-4-2 auf 4-3-3 UM WIESO lol also ich frag mich solangsam ob der den trainerschein gemacht hat oder ob er geschummelt hat weil von Spielerkenntnisse und Spielübersicht hat dieser Mann NULL PLAN !
forever FCK![]()
und jetzt nach Wolfsburg fahren und Lakic ein Denkzettel Verpassen
Stark hat gestern wirklich gut gepfiffen. Darum geht´s nicht. Aber eine Schwalbe war das nicht. Shechter will den Pfiff zwar, aber der gegnerische Vertreidiger stellt sich in der Situation auch selten dämlich an. Unseren Jungs aus der hintersten Reihe hätte man einen solchen Bock heftig angekreidet. Meiner Meinung nach ein glasklarer Elfmeter. Man stelle sich vor, sowas geschieht bei einem unentschiedenen Spielstand.Westkurvenveteran hat geschrieben: Eine schöne Bezeichnung für eine Schwalbe...
Und so wenig ich Stark haben kann, so gut war er gestern....