Aus dem fernen Ekuador Glückwünsche an die Mannschaft. Habe heute zum ersten Mal nen gescheiten Livestream erwischt. Kämpferisch Klasse, spielerisch ist aber noch Luft nach oben. Ganz wichtig für das Selbstvertrauen das heute 3 x getroffen wurde, es geht also doch noch. Wenn man gegen WOB nochmal nachlegen kann, dann wird die Kritik im Forum hier auch wieder leiser. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber einzelne Spieler gezielt fertigmachen sollte in einem Fan-Forum nicht vorkommen.
Geh jetzt erstmal an den Strand feiern !!!!!!!!
@svart: ?????????????????????????? Falsches Spiel gesehen????
lakicker hat geschrieben:Derbysieggggggg und wer meint RSP , Shechter oder sonst wem aus der mannschaft hier wochenlang zukritisieren und runterzumachen der solls mal besser machen und sich an die nase fassen wieso er nciht aufm platz steht !
Was ? Da hat es wer gewagt, die Spieler zu kritisieren, für diesen geilen Spiele ? SKANDAL ! HÄNGT SIE HÖHER ! GEHT NACH MAINZ ! ODER BAYERN ! ODER SONST WO HIN !........
@svart: Sorry, in diesen Tagen ist Ironie schwer von ernst gemeinten Beiträgen zu unterscheiden....
Westkurvenveteran hat geschrieben:
@svart: Sorry, in diesen Tagen ist Ironie schwer von ernst gemeinten Beiträgen zu unterscheiden....
Kein Problem... wusste ja, dass ich nicht sofort verstanden würde...habe aber dennoch den 'Augenzwinkerer' weggelassen... weil, ach ich weiß auch nicht...warscheinlich, weil ichs gerne etwas subtiler habe
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Rinomat hat geschrieben:Und für mich immer eine Genugtuung, wenn den ewigen Nörgler hier im Forum das doch manchmal zu volle Maul mit solchen Spielen gestopft wird. Bis zur nächsten Niederlage, aber das kennen wir ja
Muahaha...
Ist ja toll, daß Dir Genüge getan wurde.
Mir als "Nörgler" übrigens auch. Überleg Dir mal warum...
Der WKV hat´s ja schon erklärt!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Endlich Endlich
Das erste mal das wir auch einen gewissen zug nach vorne entwickelt haben und den Gegner auch das eine oder andere mal unter Druck gesetzt haben. Eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen. Jetzt heißt es nach legen Golfsburg wird nicht leicht aber um endlich mal etwas ruhe zu bekommen wäre da ein Punkt sehr wichtig.
Die Hardcore-Kritiker werden nie recht behalten, genauso wenig wie die Jubelperser. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Aber, haben wir heute gewonnen???
Vincent sind wir glücklich? Ja wir sind glücklich!!
LDH hat geschrieben:Schade dass so viele Idioten nix gelernt haben aus der scheisse mit Lakic!
Den EIGENEN SPIELER bei der Mannschaftsaufstellung auspfeifen!?
Das ist das Allerletzte!!!!!!!!!
Hab´ den Anfang nicht mitgekriegt. Wer wurde denn ausgepfiffen? Ich nehme an Suku? Scheint dann wohl gewirkt zu haben, gut finde ich es aber dennoch nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
LDH hat geschrieben:Schade dass so viele Idioten nix gelernt haben aus der scheisse mit Lakic!
Hab´ den Anfang nicht mitgekriegt. Wer wurde denn ausgepfiffen? Ich nehme an Suku? Scheint dann wohl gewirkt zu haben, gut finde ich es aber dennoch nicht.
Was hat gewirkt, das Du aber dennoch nicht gut findest?
Das wäre das allerletzte, wenn es denn wirklich Pfiffe aus den eigenen Reihen waren. Egal wie mies er bislang auch gespielt hat (ich nehm einfach mal an, es war Suku, ich war aus beruflichen Gründen nur am TV präsent), keiner unserer aktuellen Spieler hat es verdient, vor oder während dem Spiel ausgepfiffen zu werden.
Endlich der erste Sieg....und ich hoffe, dass das ganze blöde Geschwätz zu RSP etc. auch mal aufhört!!! Der Junge hat geackert für zwei, zwar kein Tor gemacht aber gekämpft und sich wie alle anderen ins Spiel gebissen. Und das trotz mieser Stimmung und Pfiffen. Hut ab!!!
Ich fahre schon so viele Jahre auf den Betze, weil ich Fußball mit Kampf und Leidenschaft, bei dem der Funke zwischen Mannschaft und Fans überspringt, einfach geil finde. Wenn ich Hacke, Spitze eins zwei drei sehen will kann ich auch zu Bayern gehen. Zum ersten Mal in dieser Saison habe ich die Mannschaft richtig fighten sehen, das gilt auch für uns Fans. Nur gemeinsam können wir es auch in diesem Jahr schaffen.
Ich hoffe der Sieg Tuchels Tunten war da erst der Anfgang....
Red Devil hat geschrieben:Edith: Torschütze zum 1:1 nun offizell von der DFL bestätigt Eigentor von Svensson.
nun, das kann man wohl auch nicht anders sehen.
Für SuPa wärs schön gewesen. Trotzdem find ich schon, das es sein bestes Spiel bisher für uns war.
Die Pfiffe fand ich beschissen, es war in meinen Augen verdammt Riskant, ihn heute bei dem Spiel von anfang an zu bringen. Ich glaub kaum, das den verantwortlichen entgangen ist, wie sein momentanes Standing bei den Fans ist. Es ist zum Glück halbwegs gutgegangen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........