Die Aufstellung, die Einstellung, das Auftreten heute hat mich bestätigt, dass es richtig ist, Eier einzufordern und Druck zu machen, dass der Trainer offensiv spielen lässt, und sei es nur hier, das kommt auch oben an...glaubt es, oder lasst es. Schönen Gruß, Herr Gruber, mein Kompliment an das Team !
Mit einer Angsthasentaktik wären wir auch heute nicht zum Erfolg gekommen, man muss es eben wollen.
Das 1:0 Sukuta-Pasu zuzuschreiben ist sehr großzügig, ebenso könnte man es dem Busfahrer zuschreiben, der hat Suku auf den Berg gefahren.....aber egal, es bringt Selbstvertrauen. Die Mannschaft, der Trainer, der Berg hat Charakter gezeigt, auch und gerade nach dem 0:1, das sehr unglücklich war.
Aber lieber Rodnei: ZIEH VERDAMMT NOCH MAL EIN PAAR GESCHEITE SCHUHE AN, UND NICHT DIE PARISER SCHÜCKELSCHER VON KATI WITT, VERDAMMTE SCHEISSE !!! KEINER STOLPERT SO ÜBER DEN PLATZ WIE DU !
STOLLEN, SO ETWAS GIBT ES !!!
Und der Blick in den leeren Gästeblock war für mich das Bild des Tages.
Wir hatten heute das Quentchen Glück, dass uns z.B. gegen Augsburg gefehlt hat, wir haben es aber auch verdient, weil wir sehr engagiert waren, und wirklich gewinnen wollten. Jetzt gilt es, das Momentum mitzunehmen, und auch auswärts mit Eiern aufzulaufen. Jetzt noch Nemec, Vermouth, vielleicht Bilek, und wir blicken mit mehr Hoffnung nach vorne.
Auf jeden Fall sind wir nicht tot.
@Trainer: Gut gemacht ! Mut ! Eier ! Breite Brust !
