bbt. hat geschrieben:Am besten wir gehen alle noch schnell ne Kerze anzünden, vielleicht hilft das ja!
Bei der Angstaufstellung brauchen wir Beistand und ein Wunder!!!!!!!!
Man, ist das heftig nervig!
ohja da hast du recht..
am besten bringt er noch sippel und bilek für shechter und sp..
bank: sippel, abel, vermouth, bilek, de wit, kouemaha, fortounis
genaue aufstellung noch unbekannt.
Walch und SuPa von Beginn an
Kurz ist nicht mehr zurechnungsfähig. Diesen Mann nehme ich nicht mehr ernst.
also verstehe auch nicht warum die beiden wieder spielen..
naja meine hoffnung liegt ja in den einwechselspielern ...
am geilsten wär natürlich wenn abel heute das entscheidene tor schießen würde
Wieso änderst Du immer die Namen? "Gayböcke", "Lakicburg"?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kurz muss sich auch anstrengen, der oenning tut alles um vor ihm gefeuert zu werden, anders ist diese aufstellung nach den letzten wochen nicht erklärbar. da muss auch niemand was von miesmacher labbern, ihr habt die letzten spiele alle auch gesehen.
Marco bist du´s?
Lies Dir mal die Post´s seit Bekanntgabe der Aufstellung durch.
Begeisterung hört sich anderst an.
Aber zumindest bist DU zufrieden damit, als einziger........
Kurz ich bin stolz auf Dich. Du bist genauso ein Filigrantaktikter wie der Oenning. Ihr zwei wärt gemeinsam sogar in der Lage Real Madrid in die 2. Liga zu führen.
Nerazurri hat geschrieben:
stockt bei mir und ist pixelig
Das liegt daran dass der Micanski für die Bundesliga zu langsam ist. Deswegen ist er ja auch nicht im Kader und hat Zeit sich um die Choreo zu kümmern...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Warum verdammt nochmal darf Sukuta-Pasu wieder einmal von Anfang an spielen??? Absolut nicht nachvollziehbar. Ein Sahan wird ausm Kader gestrichen und SuPa darf weiter in der Startelf im Jogging Tempo rumstolpern! Mir fehlen einfach die Worte...