Mir tun nur alle die Leid, die heute wieder vor dem Fernseher Platz nehmen müssen. Wenn es wieder heißt: Alle Regler auf Null! Betze Zero - made by Sky.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Ich stell mir das grad vor 200-300 Bullen stehen vor sonem Typi der da allein steht und i.was abfackelt
Hast du echt ne USM Fahne? :O
Oh man jetzt mal ehrlich, gibts für Ultra-Kiddies kein eigenes Forum?
Jung, unsre Ultras sind im Schnitt mindestens genauso alt wie der Rest der Kurve, Maul!
Ich stell mir das grad vor 200-300 Bullen stehen vor sonem Typi der da allein steht und i.was abfackelt
Jung, unsre Ultras sind im Schnitt mindestens genauso alt wie der Rest der Kurve, Maul!
mster hat geschrieben:In ein paar Jahren nach Erreichen der Volljährigkeit werden die sich in Grund und Boden schämen wenn sie sehen wie sich sich zum Depp gemacht haben.
Bis dahin aber gilt: macht sie platt, lacht sie aus der Stadt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
mster hat geschrieben:In ein paar Jahren nach Erreichen der Volljährigkeit werden die sich in Grund und Boden schämen wenn sie sehen wie sich sich zum Depp gemacht haben.
Bis dahin aber gilt: macht sie platt, lacht sie aus der Stadt...
Hi,
also, die Beiträge hab ich nicht selbst geschrieben, sondern mein kleiner Bruder.
Keine Ahnung warum er dass gemacht hat, aber jetzt wirds für mich nicht leichter am HBF
Ja, ich habe ne USM-Fahne, aber das gehört eigentlich nicht ins Internet......
Wusstet Ihr schon, dass Thomas Tuchel seine TV-Interviews für die verschiedenen Spielausgänge vorab produzieren lässt? Zufälligerweise liegt mir sein Interview von heute vor für den Fall, dass Mainz nicht gewinnt:
Paul170 hat geschrieben:
Hi,
also, die Beiträge hab ich nicht selbst geschrieben, sondern mein kleiner Bruder.
Keine Ahnung warum er dass gemacht hat, aber jetzt wirds für mich nicht leichter am HBF
Ja, ich habe ne USM-Fahne, aber das gehört eigentlich nicht ins Internet......
Hallo zusammen! Bin gerade erst dabei! Hat schon jemand die Aufstellung?
Mich interressiert ob RSP spielt, der hat ja noch nicht, oder doch? Ich hab Ihn noch nicht wargenommen!
bbt. hat geschrieben:Hallo zusammen! Bin gerade erst dabei! Hat schon jemand die Aufstellung?
Mich interressiert ob RSP spielt, der hat ja noch nicht, oder doch? Ich hab Ihn noch nicht wargenommen!
Die richtige Aufstellung gibt es frühestens 1 Stunde vorm Spiel.
bbt. hat geschrieben:Hallo zusammen! Bin gerade erst dabei! Hat schon jemand die Aufstellung?
Stimmt ja, sorry!
Hauptsache irgend jemand sagt den Jungs mal, dass man Tore schießen muss um zu gewinnen und vor allem wo das richtige Tor steht!
So wie Rodney drauf is, müssen wir schon 3 schießen, damit wenigstens ein Punkt hier bleibt! Is nicht witzig, ich weiß!