Marky hat geschrieben:Wir sind auch bundesweit für die Verlesung der Gäste-Aufstellung bekannt. Bei uns hat jeder gegnerische Spieler den gleichen Nachnamen:
ARSCHLOCH
genau . mit sprotlicher fairniss hat das allerdings nichts zu tun , auch nicht mit liebe zum eigenen verein. eher mit mangelnder erziehung.
Oh Gott,was für ein Lutscher!!
Si tacuisse philosophus mansisse!!!!!!!!!!!!!!!Gelle "Annatom"
Noch mehr Hass und noch mehr unter die Gürtellinie bei diesen Nullen und Spackos aus Mens!!
"Old school"-Grüße an alle
Zuletzt geändert von Holger am 17.09.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Annatom hat geschrieben:
genau . mit sprotlicher fairniss hat das allerdings nichts zu tun , auch nicht mit liebe zum eigenen verein. eher mit mangelnder erziehung.
von mir aus spielt heute den schlechtesten Fußball eures Lebens... aber schießt in der 89. Minute das 1:0... ein dreckiger Sieg ist besser als ein gut gespieltes Unentschieden...
drei Punkten müssen jetzt her
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Die größte Hoffnung nach den bisher überragenden spielerischen und taktischen Glanzleistungen unserer Akteure sehe ich für das heutige Spiel darin, daß ich den Freund meiner Mutter dazu überreden konnte heute mit auf den Betze zu fahren. Wenn Er oben war haben wir nie verloren. Ich hoffe es bleibt so, ansonsten sehe ich schwarz.
Lieber Fussballgott!
Die letzten Wochenenden habe ich nur ertragen, weil mein Sohn mit seiner E-Jugend jedes Spiel gewonnen hat. Heute kommt allerdings ein Gegner mit enormer Qualität ( ), der bisher jedes Spiel zweistellig gewonnen hat. Ihm werden gleich im Tor die Bälle nur so um die Ohren fliegen.
Bitte, bitte, lieber Fussballgott, laß uns anschließend einen Sieg gegen den Depp feiern! Sonst ist das Wochenende gelaufen! Danke!
Mit freundlichen Grüßen....
Kann heute nur einen richtig geilen Heimsieg geben.
Begründung ?
Ich kann heute nicht dabei sein, und die einzigen Spiele, die ich letzte Saison nicht dabei sein konnte, war das 2:0 gegen Bayern und das 5:0 gegen Schalke...
Si tacuisses (statt tacuisse) philosophus mansisses (statt mansisse).
Die philosophische weisheit ist auch unserem trainer zu wünschen, damit er nicht nur die richtigen Worte für die Mannschaft, sondern vor allem eine personelle + taktische Ausrichtung findet, die umsetzbar ist.
Ebenfalls wünschenswärt wäre es, wenn 11 Spieler + Kämpfer auf dem Platz stünden (Stolper-Pasu erfüllt keines der beiden Kriterien!).
Rivalität auf dem Platz, "Rivalität" zwischen den Fans ja; aber gerade Fans sollten sich mit Achtung begegnen. Wer menschliche Werte verachtet, ist weder Fan, noch gehört er ins Stadion!
Marky hat geschrieben:Wir sind auch bundesweit für die Verlesung der Gäste-Aufstellung bekannt. Bei uns hat jeder gegnerische Spieler den gleichen Nachnamen:
ARSCHLOCH
Spätestens jetzt ist mir irgendwie schlecht.
Das Möchtegernbildungsbürgertum kommt mit Erziehungsmethoden a la Maria Montessori.
Annatom ab jetzt wird der Gegner mit Blumen und Wangenküssen begrüsst.
Im Hintergrund lassen wir "Die Vogelhochzet" laufen.
Der Besitz einer Eintrittskarte berechtigt nicht zur Abgabe oder Ersäufen des Verstandes, des Benehmens + der (vielleicht gar nicht genossenen) Erziehung.
Teufels-Fan hat geschrieben:Pro Alkoholkontrolle am Stadioneingang!
Der Besitz einer Eintrittskarte berechtigt nicht zur Abgabe oder Ersäufen des Verstandes, des Benehmens + der (vielleicht gar nicht genossenen) Erziehung.
Ceterum censeo Mogontiacum neglegendam esse
Als würden jedesmal sämtliche Leute rotzevoll vor den Toren stehen...eine etwas lächerliche Räuberpistole, die hier abgefeuert wird.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Teufels-Fan hat geschrieben:Pro Alkoholkontrolle am Stadioneingang!
Bist Du Dir sicher, dass das Fettmarkierte in obigem Satz die grammatikalisch richtige Form von neglegendus darstellt? Inhaltlich stimme ich (diesbezüglich!) mit Dir überein - auch wenn ich in Deinen Augen nur ein Scheingebildeter sein mag.
Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 17.09.2011, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)