Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Aragorn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Hab gehört, dass thorsten 76 der Berater von Asamoah ist....stimmt das ????

so wie er sich für ihn einsetzt.... :lol:
Klar bin ich das :lol:

Weiterhelfen tut der uns nicht, alle die wir in der Offensive haben sind viel besser, vorallem der RSP mit seinen 200 erstligaeinsätzen und seiner Torgefahr, aber irgendwo muss ich den Gerald ja irgendwann mal unterbringen :lol:
Iberto

Beitrag von Iberto »

was isn mit thurk!? isn guter, hat viel erfahrung auch im abstieg, der könnte uns sicherlich helfen...!!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Iberto hat geschrieben:was isn mit thurk!? isn guter, hat viel erfahrung auch im abstieg, der könnte uns sicherlich helfen...!!!!
Der einzige, der an dem in/um Kaiserslautern seine Freude hätte, wär Dr. Markus Merk. Aber der hat, sowie ich gehört hat, seine Praxis ja nicht mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

es gibt solche Gestalten wie Thurk, Asamoah, Bancé ......
die will in Lautern einfach nicht sehen, noch nicht mal an der Tankstelle :teufel2:
so schlecht kann's dem FCK gar nicht gehen dass wir die anstellen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... und das Schlimme ist, wenn ich jedesmal einen 10er bekäme, wenn einer dieser Deppen aufgerufen wird, wären das 4 Wochen Urlaub in China. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich verstehe nicht wie man wirklich - mit vollem Bedacht - an Thurk denken kann.

Thurk hat keine Zähne!! Thurk ist sackenalt - für nen Profi!! Und Thurk hat netmal nach Augsburg was gefunden.... warum sollten wir Ihn nehmen!?

Da würde ich eher über Cidimar nachdenken... oder Emeka Opara (ich habs net gesagt)... mal ehrlich.. Thurk geht gar nicht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Aragorn hat geschrieben:Thurk ist immernoch bis 2012 an Augsburg gebunden und Cidimar bis 2013 an Dresden....
Genau. Suspendiert heisst nicht vertragslos, eine sofortige Verpflichtung wäre demnach gar nicht möglich.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

seit ihr jetzt total am ende?

hier werden speiler wie Asamoah de sene beste zeit hinter sich hat. und dem voll assi Thurk diskutiert?
als nächstes holen wir den armanatidis zurück oder was?

beruhigt euch mal wieder. atmet tief durch und macht mal zr abwechslung das fenster auf :-)

lakii und jendrisek haben am anfang auch kein scheunentor getroffen.

es gibt 34 spiele im jahr und wir haben noch zeit
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Ivan Saenko kann Links offensiv und Stürmer ... hat in der Liga schon richtig gute Spiele gemacht ! Ist 27 ...
Der kann helfen!
McQuade

Beitrag von McQuade »

Muff86 hat geschrieben:Ivan Saenko kann Links offensiv und Stürmer ... hat in der Liga schon richtig gute Spiele gemacht ! Ist 27 ...
Der kann helfen!

endlich mal was anderes.

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-sae ... _3399.html

er hat auf jedenfall schon erfahrung
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Muff86 hat geschrieben:Ivan Saenko kann Links offensiv und Stürmer ... hat in der Liga schon richtig gute Spiele gemacht ! Ist 27 ...
Der kann helfen!
... und würde das Himmels - Tor nicht treffen selbst wenn Petrus ihn an der Leine zum Eingang führen würde... :D

TM.de hat ne Liste zusammengestellt wer jetzt noch Vertragslos ist, darunter Jungs wie Jensen oder Diarra. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der Bock hat sich ab und zu suspendieren zu lassen oder den pazifistischen Fußball (ohne Angriff) liebt.
http://www.transfermarkt.de/de/vereinsl ... 72138.html
I solemnly swear that I am up to no good.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

James McFadden ist auch noch ohne Vertrag. Und vom Profil her würde er zu uns passen.

Ein Kopfballstarker Mittelstürmer mit der Entsprechenden Größe die Flanken auch verwerten zu können, so sie denn zu ihm kommen.

http://www.transfermarkt.de/de/james-mc ... _9956.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Nestol

Beitrag von Nestol »

Was haltet ihr von diesen vereinslosen Spielern?
-Marco Materazzi
-Ivan Saenko
-Matteo Ferrari
-Pierre Womé
-Jan Vennegoor of Hesselink
-Philipp Degen
-Stephen Appiah
-Zlatan Bajramovic
-Mahamadou Diarra
McQuade

Beitrag von McQuade »

wie wörs mit Marco Haber. :-)

wird zeit das er was macht für sein geld
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ein Philipp Degen sowie ein Jan Vennegor of Hesselink fände ich sehr geil :teufel2:

Also www.transfermarkt.de findet 1000 vereinslose Spieler mit einem Wert von 0 bis 4 Mio €.

http://www.transfermarkt.de/de/suche/de ... suche.html
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Jan Vennegor of Hasseling wäre wohl die beste Lösung und zugleich der beste Partner für Shechter. Wobei ich auch Kouemaha vertraue.

Wie wärs mit Nihat ? 2 Mio marktwert
http://www.transfermarkt.de/de/nihat-ka ... _6569.html wäre wohl auch ein Hammer transfer würder aber wohl am Gehalt scheitern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das dürfte wohl immer noch die beste Alternative sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Stimmt schon!

Aber ich will den Jan Vennegoor of Hesselink.
Das is der geilste Name.Vor allem wird sein Name im Kreis um die Nummer beflockt,weils von Schulter zu Schulter zu eng wird :lol:

Bild
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Höllenschlange

UltrasFCK hat geschrieben: Aber ich will den Jan Vennegoor of Hesselink.
Das is der geilste Name.
Was halt weniger geil ist, ist die Tatsache, dass Rapid den Vertrag aufgelöst hat, weil er eigentlich nur verletzt war. Aber als er mal gespielt hat, hat er Stefan Lexa (ja, "unseren") beinahe zum Sportinvaliden getreten...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich weiß, dass ich mich auf sehr dünnes Eis begebe wenn ich nun fordere unsere eigenen jungen Spieler mehr in die "Erste Mannschaft" zu integrieren und damit die Transfers auf ein Minimum zu reduzieren.

Paradebeispiel ist der FC Bayern, der solche Leute wie Thomas Müller, Lell, Rensing, Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Trochowski, Ottl, ... hervorgebracht hat.

Scheinbar ist aber beim FCK auch die Nachwuchsarbeit provinziell. Wir haben aber zumindest den amtierenden A-Jugend-Vizemeister und meiner bescheidenen Meinung nach sollte man aus diesem Pool die FCK-Profis der kommenden Jahre mit Weitsicht und Bedacht in die BuLi-Mannschaft integrieren anstatt auf solche "Granaten" wie Sukuta-Pasu angewiesen zu sein.

Für einen FCK, der sich auf eine Stärke früherer Jahre, nämlich Jungs mit Wurzeln in der Region, besinnt würde ich sogar zeitweise auf die 1. BuLi verzichten. Das ist nicht die schnelle Lösung und sicher ein beschwerlicher und steiniger Weg, aber zurzeit sehe ich, dass wir jedes Jahr die selbe Leier haben, nämlich mangels Masse zu viele eher mäßig begabte Spieler mit wenig oder keinem Bezug zum FCK.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Höllenschlange

Carsten2707 hat geschrieben:Paradebeispiel ist der FC Bayern, der solche Leute wie Thomas Müller, Lell, Rensing, Lahm, Schweinsteiger, Hummels, Trochowski, Ottl, ... hervorgebracht hat.
Thomas Müller und der Schweinebesteiger ok.
Lahm ist erst beim VFB rausgekommen.
Rensing, Hummels & Trochowski wurden in Müchen mit Füßen getreten.
Lell & Ottl haben es dort nicht geschafft...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hamma wäre natürlich Patrick Helmes von VW!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Ich denke man sollte sich um bajramovic bemühen.
escudero von schalke evtl. ausleihen.
goran sukalo ist eigentlich auch en kandidat.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mario Basler wäre ne Option!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Wie wärs mit Marco Reich...*Duck und weg*
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten