Am Sam kommt die Wende, hoffe ich.
Habe noch zwei Karten für die West abzugeben.
Bei Interesse, PN.
MAINZ, du DEPP!!!
P.S. : Kreiseltreffen für die Rentner & Studenten ist unnötig, die verstehen das eh nicht.
Und die "Aus Mainz, für Mainz" Ultras

Sehr schönprizzi hat geschrieben:Im Wagen vor mir sitzt der Thomas Tuchel, es dämmert schon und er fährt ohne Licht. Ich mag es gar nicht glauben, was ich da sehen kann, der Thomas Tuchel vögelt einen Mann, rataa ratataa ratatatataa scheiß Thomas ratataa ratataa ratatatataa die Schw...
Dafür kommen einfach zu wenig von den Clowns. Es gab letztes Jahr viele "Fremdfans" um uns herum...sogar zwei abgefuckte Hoppelheimer (wahrscheinlich vom Waldhof verpflichtet) waren dabei, aber von Deppen war da weit und breit keine Spur. Aber von mir aus können sich da ruhig ein paar niederlassen, sind dann auch Kandidaten die sich danach über "grundlose Beleidigungen" beschweren könnenKessel hat geschrieben:Haha, oder noch besser: Auf der West! So wie im Spiel gegen die Bayern als sich dort auch einige breit gemacht haben.Hans Dampf hat geschrieben:KEINE Deppen aus M* bei mir in der Nähe auf der Süd (sonst dreh ich durch).
Schlimm, schlimm. Wahrscheinlich muss es erst mal wieder krachen. Gewitter reinigen oder so ähnlich
Ein wunderbarer Trainingsbericht, da bleiben ja keine Wünsche mehr offen!geist hat geschrieben:Auch heute (14.09.11) hat tm-user Phoenix115 einen sehr interessanten Bericht vom Training geliefert (Beitrag #721):
Transfermarkt.de: Alles-zum-Training
Wo kann man parken?derhonkel hat geschrieben:Wir müssen gewinnen.
Wenn wir nicht gewinnen ist der Druck da.
Wenn wir gegen die nicht gewinnen, gegen wen denn dann?
Gibt es nen Stream?
Ist ne Choreo geplant?