Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 14.09.2011, 10:26


Tagesordnung und Infos zur Fanversammlung

Am Samstag, den 17. September 2011 findet vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 die zweite Fanversammlung statt. Wie die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern informiert, sieht die Tagesordnung hierfür wie folgt aus:

10.30 Uhr Öffnung der Nordtribüne
11.00 Uhr - 11.05 Uhr Begrüßung durch Vorstand und Fanbetreuung
11.05 Uhr - 12.05 Uhr Fragerunde an den FCK-Vorstand Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt
anschließend Pause
12.15 - 13.00 Uhr Bericht der Fanbetreuung
u.a. Was geschah seit dem Amtsantritt der Fanvertretung?
13.00 - 14.00 Uhr Diskussion - Vorstellung – Meinungen
u.a. Ausbau der Megafonanlage

Bereits jetzt sind alle Fans dazu aufgerufen, Fragen einzureichen, die sie aktuell bewegen und im Rahmen der Fanversammlung beantwortet werden sollen. Diese Fragen können bis Freitag, den 16. September 2011, 12.00 Uhr an fanbetreuung(at)fck.de geschickt werden.

Aufgrund des später stattfindenden Bundesligaspiels weist der FCK darauf hin, dass am Stadion keine Parkmöglichkeiten bestehen und vormittags auch noch keine P&R-Busse fahren.

Zur Teilnahme an der Fanversammlung ist kein Besitz einer Eintrittskarte zum Spiel notwendig. Nach der Fanversammlung muss die Halle wieder verlassen werden. Stadionöffnung für das Spiel gegen Mainz ist um 16.00 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt / Fanbetreuung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Zizou91 » 14.09.2011, 10:39


Ich würde gerne wissen: Welche genaue Qualifikation als Physiotherapeut braucht man, um evtl. die Möglichkeit zu haben beim Fck arbeiten zu können? Bzw. welche Fort/Weiterbildungen erweisen sich in diesem Bereich als vorteilhaft und sind bei den aktuellen Physios des Vereins vorhanden?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Zizou91 » 14.09.2011, 10:43


Bevor ich´s vergesse
Ebenso würde ich gerne wissen, ob die Verantwortlichen schon einmal über eine Verpflichtung Asamoahs nachgedacht haben. (evtl. Leistungsbezogener Vertrag??!? )
Vertrauen in die Qualität unseres Kaders hin oder her, der Spieler würde mit Sicherheit eine Alternative darstellen und dürfte finanzierbar sein, da vereinslos.

Edit: Okay hatte das mit dem Fragen einschicken zuerst überlesen deswegen habe ich sie hier gestellt....
Fragen wurden aber jetzt eingeschickt
Zuletzt geändert von Zizou91 am 14.09.2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Naheteufelchen » 14.09.2011, 11:19


Wann wird es einmal ein Spiel ohne Megaphonanlage geben?



Beitragvon vorderpfalz1988 » 14.09.2011, 13:18


warum können hier einige fans nicht lesen? :wink:



Beitragvon alsheimer » 14.09.2011, 13:52


Warum sind die Mainzer so hässlich?



Beitragvon Hellfire » 14.09.2011, 13:57


Was erlauben Sukuta-Pasu?! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon mxhfckbetze » 14.09.2011, 18:39


Wann wird der Vertrag mit Kurz zu wesentlich verbesserten Konditionen bis 2018 verlängert ?



Beitragvon LAUTERNPOWER » 14.09.2011, 20:29


mxhfckbetze hat geschrieben:Wann wird der Vertrag mit Kurz zu wesentlich verbesserten Konditionen bis 2018 verlängert ?



der vertrag ist bis jetzt noch nicht verlängert worden weil kuntz ahnt dass er ihn bald beurlauben muss :!: sonst hätte er schon längst den vertrag bis 2013 verlängern und sagen können: notfalls gehen wir mit kurz auch zurück in die 2.liga! das wird aber garantiert nicht passieren, weil kuntz unbedingt in der 1.liga bleiben will, dafür wird er alles tun, notfalls auch kurz feuern :!:



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 15.09.2011, 07:36


@ Lauternpower

nur der Kuntz will in der ersten Lige bleiben??????

Du nicht????

Ich schon!!!!! :-o
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon McQuade » 15.09.2011, 10:45


was sollen wir in der ersten Liga,
eine Liga in der die mainzer, Hoffenheimer und Augsburger spielen dürfen.

mit der 1ten hatten wir nie groß zu tun und solangsam nerven mich diese großen stadien

ich will zurück nach meppen, wehen wiesbaden und paderborn

lasst uns den trainer feuern damit er wieder zu seiner familie nach bayern kann

lasst uns den asamoah holen, der hat mehr erfahrung mit der ärztlichen abteilung als dieselbige mit sich selbst. quasi selber.

lasst uns das stadion verkaufen und damit.... mist haben wir schon.

wir halbieren die westkurve. links die alten fans und rechts stehen die jungen wilden. somit bringen wir neuen charakter und zeigen das wir durchaus miteinander können.

lasst uns den ehrmann verkaufen. schliesslich wollen wir für einen unserer akteure auch mal geld sehen und nicht warten bis sie von alleine gehen.

macht die ganze mannschafft zu kapitän. den trauerflor tragen wir dieses jahr noch öfters, (trauer um Punkte)

ist das leben nicht schön?

man hat soviel perspektiven aber man sieht den wald vor nadelanzügen nicht
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon 1FCKalle » 15.09.2011, 13:35


Den Termin find ich geil :wink:
Da versucht doch unser Herr Kuntz alle Tricks um den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion zu locken.

Wird wohl das letzte mal sein diese Saison dass noch einigermassen die Ränge gefüllt sind.

Und dann Stefan?

Freibier? :lol:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Westside Story » 15.09.2011, 14:07


Taktik von Kuntz? Glaubst Du wirklich dass es auch nur einen Fan gibt, der sich für die Fanversammlung interessiert, deswegen nach Kaiserslautern fährt, der aber nicht zum Heimspiel gegen Mainz gehen würde? Ich glaube da liegst Du völlig daneben. Ich war bisher auf jeder Fanversammlung oder ähnlichen Veranstaltungen (Fantreffen, Diskussionsrunden, Stimmung Westkurve etc.). Dort findest Du niemanden, der nicht sowieso bei jedem Spiel ist. 90% der Leute haben ne Dauerkarte.



Beitragvon 1FCKalle » 15.09.2011, 15:24


Westside Story hat geschrieben:Taktik von Kuntz? Glaubst Du wirklich dass es auch nur einen Fan gibt, der sich für die Fanversammlung interessiert, deswegen nach Kaiserslautern fährt, der aber nicht zum Heimspiel gegen Mainz gehen würde? Ich glaube da liegst Du völlig daneben. Ich war bisher auf jeder Fanversammlung oder ähnlichen Veranstaltungen (Fantreffen, Diskussionsrunden, Stimmung Westkurve etc.). Dort findest Du niemanden, der nicht sowieso bei jedem Spiel ist. 90% der Leute haben ne Dauerkarte.


Also, dann bleiben doch noch 10% übrig :wink:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Lautrer81 » 15.09.2011, 15:43


Den Termin hat man dieses mal bewusst so gewählt, damit auch diejenigen auf so eine Veranstaltung können, die von weiter wegkommen und es sonst wegen der Entfernung oder der Bequemlichkeit nicht konnten. Diesem geht man somit mal aus dem Weg und es hat jeder die Möglichkeit auf so ein Treffen zu kommen.



Beitragvon Westside Story » 16.09.2011, 09:01


1FCKalle hat geschrieben:
Westside Story hat geschrieben:Taktik von Kuntz? Glaubst Du wirklich dass es auch nur einen Fan gibt, der sich für die Fanversammlung interessiert, deswegen nach Kaiserslautern fährt, der aber nicht zum Heimspiel gegen Mainz gehen würde? Ich glaube da liegst Du völlig daneben. Ich war bisher auf jeder Fanversammlung oder ähnlichen Veranstaltungen (Fantreffen, Diskussionsrunden, Stimmung Westkurve etc.). Dort findest Du niemanden, der nicht sowieso bei jedem Spiel ist. 90% der Leute haben ne Dauerkarte.


Also, dann bleiben doch noch 10% übrig :wink:



Genau, die 10% haben keine Dauerkarte. Kommen aber dennoch zu jedem Spiel und wären auch ohne Fantreffen gekommen. Gibt ja noch sowas wie Tageskarten.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste