trotz Burger King Abo wird Ziemer noch mehr leisten können als Sukuta-PasuFCK58 hat geschrieben:callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^
Nur gut, daß die auch in Liga 1 spielen und einen CL -platz anvisiert haben
Nur mal nicht so überheblich! Es dauert wahrscheinlich nicht mal mehr ein Jahr und wir spielen wieder um Punkte gegen den FCS. Ziemer hat jedenfalls mehr Zug zum Tor als RSP jemals haben wird!! Siehe auch Spiel Aalen-FCS!FCK58 hat geschrieben:callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^
Nur gut, daß die auch in Liga 1 spielen und einen CL -platz anvisiert haben
DANKE!Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Hoffnungen heißen Bilek, Nemec und Dorge. Bilek als Abräumer nach hinten, der hätte den Arango niemals alleine laufen lassen. Der ist den Gegenspieler noch hinterher, als die auf's Klo sind.
Nemec als offensiver MF, in Hristov Position. Und Dorge in der Mitte, als Kopfballstarker Spieler, in dessen Schatten Shechter sein Spiel aufziehen könnte.
Und niemals mehr, NIEMALS mehr mit diesem Personal dieses bescheuerte
4-1-2,5-1dreiviertalnachacht-System mit einem Stürmer vorne, der völlig allein auf sich gestellt ist.
Einer von der Bergstraße, einer aus dem Odenwald, und beide in 6.1 ?Odenwalddevil hat geschrieben: DANKE!
Sehe ich genauso. Aber werde am SA in Block 6.1 wieder erblinden
Danke für solch konstruktive Kritik....werner1692 hat geschrieben:schmeißt den Trainer raus
bevor wir absteigen
Dazu noch Odenwaldteufel und evtl. WikingerWestkurvenveteran hat geschrieben:Einer von der Bergstraße, einer aus dem Odenwald, und beide in 6.1 ?Odenwalddevil hat geschrieben: DANKE!
Sehe ich genauso. Aber werde am SA in Block 6.1 wieder erblinden
SparerWestkurvenveteran hat geschrieben:Fast ein Auto voll.....
Marky hat geschrieben:Vor gar nicht mal so langer Zeit, als das Forum hier nur so halb so groß aber ungleich gewichtiger war, gehörte die Ironie zum Teil des Repertoire. Man nahm sich selbst nicht so wichtig.
Heute sucht man diese Ironie verzweifelt. Selbst über Namen wie Huub Stevens und Otto Rehagel wird nicht mal mehr gelacht.
Und das ist mindestens genauso verstörend wie die Auftritte des FCK in den ersten fünf Spielen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich ? Ich kann Ironie nicht ausstehen. Ebenso wenig Humor, oder gar humoristische Übertreibungen !
http://www.Humorlosen e.V.de
Danke!!! Das Statement unterschreibe ich zu 100%!Marky hat geschrieben:Eines noch, was mir sehr wichtig ist, weil ich nie mehr in diese verdammte zweite Liga will - und deshalb hier und auf meinen Stehplatz in der West kämpfen werde bis zur letzten Patrone:
Unsere Chance auf einen Dreier gegen den Depp mag im Moment sehr gering sein. Aber mit Unmutsäußerungen beim ersten Ballverlust, Unruhe beim ersten Verstolperer wird unsere Chance gleich null sein. Wir können auf der Tribüne zurzeit vielleicht kein Spiel gewinnen, aber wir können dem Betze den Stecker ziehen. Erinnert euch an das Spiel der Schande gegen Jena.
Und die heutige Situation mit dem Hoffenheim-Spiel zu vergleichen ist absurd. Das kann keiner ernsthaft behaupten, der durch dieses nicht enden wollende Tal der Tränen gegangen ist. Damals bin ich auf der West gehockt und hab mir ernsthaft überlegen müssen, wie ein Leben ohne den FCK aussehen würde.
Und jetzt? Wir haben vielleicht keinen Sturm, keine Kreativität und keine Punkte. Aber wir haben Kämpfer wie Dick, Jessen, Amedick, Rodnei, Tiffert, Nemec, Bilek und wir haben über 40.000 Kämpfer auf den Tribünen.
Erinnert euch an das Spiel gegen Stuttgart - das war der Wendepunkt in der vergangenen Saison. Es war eine Szene - eine Grätsche oder ein knallhartes Tackling und der Betze ist erwacht. Die da unten haben es einfach nicht mehr mit sich machen lassen und wir da oben auch nicht. Das Ende ist bekannt.
Bitte DFL schick uns am Samstag den Rafati!!!