Forum

Spielbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

War doch ok was MK da sagt; zurückhaltend und trotzdem klar zum Ausdruck gebracht, wo's fehlt.
Fragt sich nur, wo sind die Alternativen.
Wooten mit Sicherheit nicht.
Micanski? Keine Ahnung.
Vermouth? Da habe ich so meine Bedenken.
Nemec? Ist wohl auch in den Augen von MK kein Heilsbringer aber doch eine Verstärkung.
(Fan seit 40 Jahren)
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

FCK58 hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^

Nur gut, daß die auch in Liga 1 spielen und einen CL -platz anvisiert haben :wink:
trotz Burger King Abo wird Ziemer noch mehr leisten können als Sukuta-Pasu
werner1692

Beitrag von werner1692 »

schmeißt den Trainer raus

bevor wir absteigen
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK58 hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:ein marcel ziemer macht bei saarbrücken grad ne gute figur^^

Nur gut, daß die auch in Liga 1 spielen und einen CL -platz anvisiert haben :wink:
Nur mal nicht so überheblich! Es dauert wahrscheinlich nicht mal mehr ein Jahr und wir spielen wieder um Punkte gegen den FCS. Ziemer hat jedenfalls mehr Zug zum Tor als RSP jemals haben wird!! Siehe auch Spiel Aalen-FCS!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

werner1692 hat geschrieben:schmeißt den Trainer raus

bevor wir absteigen
Du bist der Bruder vom anderen Werner!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nein, ein Ferngesteuerter aus der Göbelära......
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Hoffnungen heißen Bilek, Nemec und Dorge. Bilek als Abräumer nach hinten, der hätte den Arango niemals alleine laufen lassen. Der ist den Gegenspieler noch hinterher, als die auf's Klo sind.

Nemec als offensiver MF, in Hristov Position. Und Dorge in der Mitte, als Kopfballstarker Spieler, in dessen Schatten Shechter sein Spiel aufziehen könnte.

Und niemals mehr, NIEMALS mehr mit diesem Personal dieses bescheuerte
4-1-2,5-1dreiviertalnachacht-System mit einem Stürmer vorne, der völlig allein auf sich gestellt ist.
DANKE!

Sehe ich genauso. Aber werde am SA in Block 6.1 wieder erblinden
Tor

Beitrag von Tor »

macht doch hier zu..es gibt sowieso nichts mehr neues..
beginnt mit vorbericht..Depp 05..da kann jeder seine überschüssigen
aggressionen ausleben..und es macht auch mehr spaß.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Odenwalddevil hat geschrieben: DANKE!

Einer von der Bergstraße, einer aus dem Odenwald, und beide in 6.1 ?

:D
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

werner1692 hat geschrieben:schmeißt den Trainer raus

bevor wir absteigen
Danke für solch konstruktive Kritik.... :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

Vor gar nicht mal so langer Zeit, als das Forum hier nur so halb so groß aber ungleich gewichtiger war, gehörte die Ironie zum Teil des Repertoire. Man nahm sich selbst nicht so wichtig.

Heute sucht man diese Ironie verzweifelt. Selbst über Namen wie Huub Stevens und Otto Rehagel wird nicht mal mehr gelacht.

Und das ist mindestens genauso verstörend wie die Auftritte des FCK in den ersten fünf Spielen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben: DANKE!

Einer von der Bergstraße, einer aus dem Odenwald, und beide in 6.1 ?

:D
Dazu noch Odenwaldteufel und evtl. Wikinger
Westkurvenveteran

Fast ein Auto voll..... 8-)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Fast ein Auto voll..... 8-)
Sparer :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Marky hat geschrieben:Vor gar nicht mal so langer Zeit, als das Forum hier nur so halb so groß aber ungleich gewichtiger war, gehörte die Ironie zum Teil des Repertoire. Man nahm sich selbst nicht so wichtig.

Heute sucht man diese Ironie verzweifelt. Selbst über Namen wie Huub Stevens und Otto Rehagel wird nicht mal mehr gelacht.

Und das ist mindestens genauso verstörend wie die Auftritte des FCK in den ersten fünf Spielen.

Ersteres wirst du leider nicht mehr ändern können. Der Zug ist durch. Letzteres schon und selbst da wirds allerhöchste Eisenbahn,
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

@Marky mehr Mitglieder bei DBB als beim Betze spricht wohl für Deine These, jedoch es gibt sie noch die Ironiker. Sei Dir da versichert.
:lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Ehrlich ? Ich kann Ironie nicht ausstehen. Ebenso wenig Humor, oder gar humoristische Übertreibungen !

www.Humorlosen e.V.de
Steini

Beitrag von Steini »

Leit ehr kennen doch alle denne Spruch mer sieht sich immer zweimol...
im Lewwe.

In meinem Gehirnwindungen habe ich folgendes ausgekramt:

Wo einigen Jahren, 7 Spieltag, Heimspiel uffem Betze, wir ganz passabel gestartet, de Depp kummt zu uns ohne einen Sieg in der laufenden Saison. Sellmols.
Was kummt?
Sforza sieht eine völlig überzogene Rote Karte, nach klarem Ballspielen gegen einen, den sterbenden Depp spielenden Ruman.
Später erzielt genau dieser tote Depp, das 2 Null zum Endstand für den Depp. Und dieser Oberdepp Klobb huppst wie ein Depp durch die Welt (der hupst heit noch seit sellmols)

Diesmal sind die Vorzeichen genau verdreht. Was folgern wir daraus?
Wir gewinnen gegen de Depp unser erstes Spiel.

Glaube versetzt sogar Betzenberge.
Zuletzt geändert von Steini am 11.09.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich ? Ich kann Ironie nicht ausstehen. Ebenso wenig Humor, oder gar humoristische Übertreibungen !

http://www.Humorlosen e.V.de

Typisch SUMORINGER :D
Westkurvenveteran

das heißt HUMORRINGER, du Ranzhirn !
Marky

Beitrag von Marky »

Eines noch, was mir sehr wichtig ist, weil ich nie mehr in diese verdammte zweite Liga will - und deshalb hier und auf meinen Stehplatz in der West kämpfen werde bis zur letzten Patrone:

Unsere Chance auf einen Dreier gegen den Depp mag im Moment sehr gering sein. Aber mit Unmutsäußerungen beim ersten Ballverlust, Unruhe beim ersten Verstolperer wird unsere Chance gleich null sein. Wir können auf der Tribüne zurzeit vielleicht kein Spiel gewinnen, aber wir können dem Betze den Stecker ziehen. Erinnert euch an das Spiel der Schande gegen Jena.

Und die heutige Situation mit dem Hoffenheim-Spiel zu vergleichen ist absurd. Das kann keiner ernsthaft behaupten, der durch dieses nicht enden wollende Tal der Tränen gegangen ist. Damals bin ich auf der West gehockt und hab mir ernsthaft überlegen müssen, wie ein Leben ohne den FCK aussehen würde.

Und jetzt? Wir haben vielleicht keinen Sturm, keine Kreativität und keine Punkte. Aber wir haben Kämpfer wie Dick, Jessen, Amedick, Rodnei, Tiffert, Nemec, Bilek und wir haben über 40.000 Kämpfer auf den Tribünen.

Erinnert euch an das Spiel gegen Stuttgart - das war der Wendepunkt in der vergangenen Saison. Es war eine Szene - eine Grätsche oder ein knallhartes Tackling und der Betze ist erwacht. Die da unten haben es einfach nicht mehr mit sich machen lassen und wir da oben auch nicht. Das Ende ist bekannt.

Bitte DFL schick uns am Samstag den Rafati!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es muss diese "Scheißegal Schala-la-la Stimmung" auf den Rängen her, egal wie schlecht das Spiel ist, dann läufts unten möglicherweise auf einmal wie geschmiert.

Hat sellemols doch auch öfter mal geholfen :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

Geanau so siehts aus.
Wenn allegar sich an den Grinskram halten würden den Sie singen:

"Lautrer geben niemals auf Sie kämpfen..."

Dann wäre schon der erste Schritt getan.
Marky

Beitrag von Marky »

Und Marco und alle Spieler, die am Samstag unser Trikot tragen:

Ihr habt keinen Druck. Verlieren kann hier jeder, das haben wir über Jahrzehnte gelernt. Aber, wenn wir am Betze niedergekämpft werden, dann stürzen wir bodenlos.
fck_anno_1991

Beitrag von fck_anno_1991 »

Marky hat geschrieben:Eines noch, was mir sehr wichtig ist, weil ich nie mehr in diese verdammte zweite Liga will - und deshalb hier und auf meinen Stehplatz in der West kämpfen werde bis zur letzten Patrone:

Unsere Chance auf einen Dreier gegen den Depp mag im Moment sehr gering sein. Aber mit Unmutsäußerungen beim ersten Ballverlust, Unruhe beim ersten Verstolperer wird unsere Chance gleich null sein. Wir können auf der Tribüne zurzeit vielleicht kein Spiel gewinnen, aber wir können dem Betze den Stecker ziehen. Erinnert euch an das Spiel der Schande gegen Jena.

Und die heutige Situation mit dem Hoffenheim-Spiel zu vergleichen ist absurd. Das kann keiner ernsthaft behaupten, der durch dieses nicht enden wollende Tal der Tränen gegangen ist. Damals bin ich auf der West gehockt und hab mir ernsthaft überlegen müssen, wie ein Leben ohne den FCK aussehen würde.

Und jetzt? Wir haben vielleicht keinen Sturm, keine Kreativität und keine Punkte. Aber wir haben Kämpfer wie Dick, Jessen, Amedick, Rodnei, Tiffert, Nemec, Bilek und wir haben über 40.000 Kämpfer auf den Tribünen.

Erinnert euch an das Spiel gegen Stuttgart - das war der Wendepunkt in der vergangenen Saison. Es war eine Szene - eine Grätsche oder ein knallhartes Tackling und der Betze ist erwacht. Die da unten haben es einfach nicht mehr mit sich machen lassen und wir da oben auch nicht. Das Ende ist bekannt.

Bitte DFL schick uns am Samstag den Rafati!!!
Danke!!! Das Statement unterschreibe ich zu 100%!
Nichts gegen Kritik, aber die Totengräberstimmung kotzt mich an. Wenn die Jungs auf dem Platz die Hosen so voll haben wie hier einige an der Tastatur, dann gute Nacht...
Wer unser Trikot am Samstag oder an welchem Wochenende auch immer trägt, wird von mir unterstützt. Wir müssen Sukuta-Pasu ja nicht toll finden, aber wer ihn nach 3 Ballkontakten niedermacht, der hat im Stadion nichts zu suchen.
Antworten