seit doch erstmal zufrieden das hinten die null steht der Rest kommt ganz von alleine das Problem ist das sich keiner was zutrauen weil sie Angst haben einen Fehler zu machen
ich verstehe es auch nicht. das ist gar nichts. sukuta-pasu ist einfach ohne alternative, weil wir sonst keinen haben. es wird zeit, dass der adam wieder fit wird.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAH ich kriegs große Kotzen.
Das Spiel ist von allen Beteilgten so scheeeeheeeeecht
welches Spiel??? Welche Beteiligten??? Nimmt da irgendwer an irgendwas teil?
Naja, man kann es auch schlechter machen als es ist. Zumindest steht die Abwehr seit der 6-7 min. recht ordendlich, wenn es so bleibt, wird auch die schwache offensive besser, wenn die vorne merken, das die Abwehr bei der Sache ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also nach vorne ist das wirklich erbärmlich, aber immerhin stehen wir hinten ganz gut.
Zu Sukuta Pasu: Muss meine Meinung revidieren, das wird nichts mehr mit ihm. So katastrophal schlecht wie der spielt, einfach unglaublich. Wir spielen ja eigentlich nur mit 10 Mann.
Auch Tiffert spielt nur scheiße!
Lichtblicke sind für mich Kirch, Rodnei und Amedick.
Leute, was seit ihr so scheiße drauf?? ok, die ersten 10 minuten waren zum vergessen, danach wars ein ausgeglichenes spiel. ein zwei patzer noch in der abwehr und totalausfall pasu, aber ansonsten seh ich ein nicht so schlechtes spiel!! teilweise sogar schöne kombinationen über die linke seite auch mit shechter.
Coburner hat geschrieben:seit doch erstmal zufrieden das hinten die null steht der Rest kommt ganz von alleine das Problem ist das sich keiner was zutrauen weil sie Angst haben einen Fehler zu machen
Hauptsache mal keine Gegentor. Aber vorne ist es einfach miserabel. Das isr schon bedenklich. Fortounis hat allerdings noch ganz gut überzeugt. Ein schöner langer Diagonalpass war dabei und verbessertes Defensivverhalten. Hoffentlich hält er seine Position jetzt konsequent und spielt sich mal rein. Ich würde. SuPa rausnehmen und Walch rein. Dann wieder auf 4-2-3-1 umschalten und Gladbach über den schnellen Walch auskontern.
Oh zum Glück liege ich auch mal n Samstag auf der Couch .. Was Spiele Sukuta Pasu, der braucht ja ein Sauerstoffzelt! und seine Laufwege, wieder.. Aber vor allem warum greift er wenn ein Gladbacher zehn Meter neben ihm den Ball führt nicht mal an.. Das wär ja das mindeste!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
So, auch grad heimgekommen & eingeschaltet.. 0:0 in nem recht offenem Spiel (wie es scheint) ist doch ganz ordentlich. Gladbach spielt daheim und wie WKV sagt..die machen später vielleicht noch auf und dann schauen wir weiter. 3 Punkte sind noch gut drin. Also: Druff und dewerre