Hab eine Karte gegen Mainz
Block 5.2
Reihe 37
Platz 1.
Hab 33,-€ bezahlt, verkauf sie so auch weiter.
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von BetzeHexe am 11.09.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
habe jeweils 1 Karte für Block 8.4 und Block 9.4 über. Bei Interesse bitte melden. Verkauf zusammen oder einzeln.
Kosten jeweils 14 euro + 2,15 Einwurfeinschreiben.
Verkaufe meine Stehplatz-Dauerkarte (Einzelticket) gegen Mainz in Block 7.1, da ich in Urlaub bin. Preis 15 € inklusive Versand. Ich schicke die Karte heut noch raus falls sich ein Interessent findet.
Viele Grüße
Tim
===========
E R L E D I G T ! !
===========
Zuletzt geändert von Fry3k-KA am 06.09.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sind ermäßigt,können aber an der SÜDtribüne in VOLLZAHLER geändert werden ! Aufpreis glaub ich ma 5€/Karte
Karten habe ich für 48 Euro / Stück gekauft!
Gebe Sie für 45 euro / Stück ab! zusammen 90 Euro !
Hallo,
verkaufe ebenfalls wegen der Terminverlegung meine 2 Karten (1 Vollzahler, 1 ermäßigt) kann aber bei Interesse aufgewertet werden.
Südtribüne
Block 1.3
Reihe 36
Platz 16+17
Hab eine Karte gegen Mainz
Block 5.2
Reihe 37
Platz 1.
Hab 33,-€ bezahlt, verkauf sie auch so weiter.
Bei Interesse PN!
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von BetzeHexe am 11.09.2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
da 4 von 10 Kollegen wegen der Spielverlegung geschäftlich verhindert sind (danke an die DFL und den Chef) haben wir noch 4 Karten für die Westkurve Block 5.4 (alle nebeneinander) zu vergeben.
Auch Einzelabgabe möglich. Alle Karten zum Originalpreis von 25 € + 3 € Porto (Versand via Einschreiben).
Bei Interesse PN.
Karten sind weg !
Zuletzt geändert von Psycho Devil 666 am 15.09.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.