Oooohjaaa, unbedingt bitte!salamander hat geschrieben:... im Übrigen Standards üben.
Ich bezweifle, dass MK sowas versuchen würde. Sinn macht es für mich aber schonLautre-Fan hat geschrieben:Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Gute Spieleröffnung von Rodnei???Lautre-Fan hat geschrieben:Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Rodnei ist halt einer, der selten den einfachen Ball spielt, wenn es um die Spieleröffnung geht. Oft hab ich bei ihm n sau komisches Gefühl, wenn er nen riskanten Pass nach vorne spielt. Aber in der Vergangenheit ging dies echt extrem oft gut und er hat dadurch einen guten Angriff eingeleitet.... diese Saison klappt das eben leider weniger gut...kuntztstück hat geschrieben:Gute Spieleröffnung von Rodnei???Lautre-Fan hat geschrieben:Irgendwo hat es schon einmal wer geschrieben, Rodnei auf der 6 spielen zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir der Gedanke. Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Also,bei den Spielen,die ich in dieser Runde von ihm gesehen hab,hat Rodnei das Spiel tatsächlich des öfteren sehr gut eröffnet....aber leider für den Gegner.Bei Ihm kommt momentan kein Ball über 3Meter zum eigenen Mitspieler!!!
Rodney ist der mit Abstand beste Verteidiger, den wir haben. Mit Abstand. Und der mit Abstand Schlechteste Spieler, was die Spieleröffnung anbetrifft. Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels?Lautre-Fan hat geschrieben: Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Rund ums Stadion gibts ausreichend Stadionparkplätze (nach dem Spiel entsprechend Stau mit einplanen!).betzechaot hat geschrieben:Wo kann man in Gladbach parken. Weiß das wer?
Ganz ehrlich Amedick und Abel sind auch nicht besser! Die spielen eben immer nur quer auf Rodnei, der dann die Scheiße meistens ausbaden muss.lancelot hat geschrieben:Rodney ist der mit Abstand beste Verteidiger, den wir haben. Mit Abstand. Und der mit Abstand Schlechteste Spieler, was die Spieleröffnung anbetrifft. Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels?Lautre-Fan hat geschrieben: Rodnei ist Kopfball- und Kampfstark, schnell und hat eine bessere Spieleröffnung als die bisher gesehenen auf dieser Position. Ein Versuch wäre es wert.
Gibt es also kein Gästeparkplatz? OK!Thomas hat geschrieben:Rund ums Stadion gibts ausreichend Stadionparkplätze (nach dem Spiel entsprechend Stau mit einplanen!).betzechaot hat geschrieben:Wo kann man in Gladbach parken. Weiß das wer?
Also da stehen überall Ordner rum und die sagen dir, auf welchen Parkplatz zu fahren sollst. Sollte eigentlich kein Problem sein, den richtigen zu finden.Nils hat geschrieben:Gibt es also kein Gästeparkplatz? OK!Thomas hat geschrieben: Rund ums Stadion gibts ausreichend Stadionparkplätze (nach dem Spiel entsprechend Stau mit einplanen!).
Zustimmung. Das einzige was Abel und Amedick machen sind Querpässe auf Rodnei oder Dick oder wenn das mal nicht geht einfach blind und so hoch wie's geht nach vorne dreschen. Rodnei versucht wenigstens mal einen Ball flach und steil in die Gasse zu spielen.Betzinho hat geschrieben:Ganz ehrlich Amedick und Abel sind auch nicht besser! Die spielen eben immer nur quer auf Rodnei, der dann die Scheiße meistens ausbaden muss.lancelot hat geschrieben:
Rodney ist der mit Abstand beste Verteidiger, den wir haben. Mit Abstand. Und der mit Abstand Schlechteste Spieler, was die Spieleröffnung anbetrifft. Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels?
Alles klar, dann weiß ich bescheid!Betzi191 hat geschrieben:Also da stehen überall Ordner rum und die sagen dir, auf welchen Parkplatz zu fahren sollst. Sollte eigentlich kein Problem sein, den richtigen zu finden.Nils hat geschrieben:
Gibt es also kein Gästeparkplatz? OK!
Das wären sichere drei Punkte.dimi73 hat geschrieben:Hier meine Aufstellung, unabhängig von der taktischen Ausrichtung:
________________100%______________
________100% 100% 100% 100%_____
________100% 100% 100% 100%_____
____________100% 100%__________
Ja, auf dem Bild wirst du die Parkmöglichkeiten im Livestream sehen könnenBetzi191 hat geschrieben:gibts eigentlich ne Choreo?
FCK SMS-Service: "Vor dem Spiel in Gladbach melden sich alle Nationalspieler gesund zurück. Amedick kugelt sich linken Ringfinger mit freistehendem Knochen aus. Sitzt Mi aus, wird Do. wieder trainieren. Team kämpferisch und zuversichtlich."
ist bestimmt auch von Nemec' Kirschbaum gefallen der Arme...rmpa77 hat geschrieben:Laut SMS Service hat sich Amedick den Finger ausgekugelt.FCK SMS-Service: "Vor dem Spiel in Gladbach melden sich alle Nationalspieler gesund zurück. Amedick kugelt sich linken Ringfinger mit freistehendem Knochen aus. Sitzt Mi aus, wird Do. wieder trainieren. Team kämpferisch und zuversichtlich."