Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

cafeloddi hat geschrieben:
vorderpfalz1988 hat geschrieben:
eben keine punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
Eben doch Punktlandung. Es stimmt weitestgehend was Du schreibst nur in einem Punkt widerspreche ich Dir, unsere bisherigen Spiele hatten keine Defizite sondern sie waren einfach nur Desolat und geprägt von Unvermögen. Genau deswegen trifft die Aussage von Werner genau den Punkt.
@cafeloddi und allgäuteufel

da wiederum muss ich euch recht geben.das auftreten der mannschaft ist desolat, dennoch finde ich das auch das zum abstiegs(krampf) gehört und finde es auch fast "normal" dass dies am anfang der saison so gekommen ist.
das folgende hört sich für manche hier komisch an aber das einzige das meiner meinung nach hilft ist weiterhin ruhig zu bleiben und nicht in blinden aktionismus und panik zu verfallen wie das beispielsweise in stuttgart oder wolfsburg letzte saison passiert ist. VOR ALLEM NICHT AM 4.SPIELTAG:shock:
da behauptet ein user der fck würde absichtlich absteigen wollen und trainernamen wie christoph daum oder spieler wie diego werden in den raum geworfen. :nachdenklich:
aber das habt ihr auch nicht behauptet, von daher alles in ordnung
teuflische grüße
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Jeffsmart

Ich hoffe doch, die können lesen. Fragen habe ich keine! Für mich ist die Sache klar, sogar schon das Ende. Ich treffe Feststellungen. Und zwar zutreffende, wie dir jeder, der in dieser Branche tätig ist, bestätigen wird. Ich wünsche Kuntz und Kurz, daß es nicht so kommt wie es kommen müßte. Die sollen ihren Streichelzoo weiterführen und beten, daß sie mit ihrer Art der Führung bei ihrem Personal Erfolg haben.
Ansonsten vertrau ich voll auf deine prächtigen Protokollierfähigkeiten, so daß mir deine Zumutungen erspart bleiben.

@werauchimmer

Das mit den Spielerberatern ist schon interessant. Ich hoffe, du willst damit nicht etwas sagen, was ich mir denke. Ich sehe da vielmehr eine geldsparende Maßnahme im Interesse des Vereins. Ich sage nur: Mengenrabatt. Und wenn man den will, muß man schon eine bestimmte Quote erfüllen. :wink:
Zuletzt geändert von Piranha am 02.09.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
schwuler_FC_kölle

Beitrag von schwuler_FC_kölle »

betzebroker2 hat geschrieben:Ich bin seit Jahren nur passiv dabei als Leser. Aber heute hat es einfach gereicht, hab mich angemeldet. Udn wir sprechen uns nach o Punkten aus Gladbach und Mainz!
er wäre eh für die 2 spiele gespert gewesen ;)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Piranha hat geschrieben: Ich treffe Feststellungen. Und zwar zutreffende, wie dir jeder, der in dieser Branche tätig ist, bestätigen wird. Ich hoffe wünsche Kuntz und Kurz, daß es nicht so kommt wie es kommen müßte.
Sind deine Feststellungen zutreffend, oder glaubst du zu wissen, wie es kommen müsste? Ein gewaltiger Unterschied! ist mir aber auch "latte". Du hast in der Vergangenheit schon zu oft daneben gelegen.

Deine Fürze gehen auch nur immer mit dem Wind....
Piranha

Beitrag von Piranha »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Ich treffe Feststellungen. Und zwar zutreffende, wie dir jeder, der in dieser Branche tätig ist, bestätigen wird. Ich hoffe wünsche Kuntz und Kurz, daß es nicht so kommt wie es kommen müßte.
Sind deine Feststellungen zutreffend, oder glaubst du zu wissen, wie es kommen müsste? Ein gewaltiger Unterschied! ist mir aber auch "latte". Du hast in der Vergangenheit schon zu oft daneben gelegen.

Deine Fürze gehen auch nur immer mit dem Wind....
Und der Wind hat sich gedreht, wie auch du schon gemerkt haben solltest.
Meine Anhänglichkeit hatte und wird immer der Verein 1.FCK mit seiner Vergangenheit seit 1949 haben. Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher, als daß ich (auch?) diesmal unrecht habe. Hpffentlich haben Stefan und Kurz recht! Alles andere wäre sehr schlimm für den FCK, schlimmer möglicherweise als einige sich hier denken. Möge der Wind orkanartig werden, damit meine Fürze bei ihnen gut zu riechen sind.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schon jetzt stehen alle geschlossen hinter der Mannschaft.

Bis auf die ganz Wenigen, von der Opposition bezahlten und ferngesteuerten, Kurz- und Kuntz-Raus-Rufer.......aber die haben noch nie hinter K&K gestanden.....

Da sie machtlos hier rumspamen hab ich da überhaupt keine Bedenken, dass sich irgendwas zum Negativen hin verändert.
Jetzt geb ich es dir schriftlich. Du hast den Schuss nicht gehört. Da ist eine gehörige Portion Paranoia dabei.....

DU schreibst für 70.000 andere stellvertretend (wie du ja selbst geschriebene hast).....

Wer ist denn die Opposition, die sich Schreiber in diesem Forum anheuert ?

Bist du noch beieinander ?
Westkurvenveteran

Beim Testspiel spielt Micanski, Bilek nur Bank

Erster Bericht vor Ort: zuviel Klein-Klein, keine Torchancen... :nachdenklich:

PS: ist alles sehr off-topic....vielleicht kann ein Mod das in einen anderen, passenderen Threa verschieben...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
PS: ist alles sehr off-topic....vielleicht kann ein Mod das in einen anderen, passenderen Threa verschieben...
Z.B. hier hin: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 37#p578937
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Piranha hat geschrieben:...Fragen habe ich keine! Für mich ist die Sache klar, sogar schon das Ende.
Ach?
von Piranha am 01.09.2011, 17:55
Ich glaube, daß die Untätigkeit weniger der Vernunft entspringt als der finanziellen Situation des FCK. Jedenfalls scheint da einiges uns Unbekannte noch im Hintergrund zu stehen.
Wenn Du das lediglich vermutest und nicht weisst, wäre doch die Gelegenheit günstig etwas licht in Dein Dunkel zu bringen?
von Piranha am 01.09.2011, 17:55
Der Verkauf von Ilicevic war jedoch unbedingt richtig....Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, daß Kuntz und Kurz so unbedingt an ihm festgehalten haben, obwohl ihnen doch klar gewesen sein mußte, was der so alles getrieben hat und daß er es darauf angelegt hatte, vom FCK wegzukommen.
siehe oben
von Piranha am 02.09.2011, 16:37
Warum erst jetzt???
Es soll doch angeblich auch dem Trainer und Kuntz bekannt gewesen sein, daß Ilicevic geht.
eindeutig eine Frage...
Piranha hat geschrieben:Ich treffe Feststellungen. Und zwar zutreffende, wie dir jeder, der in dieser Branche tätig ist, bestätigen wird. Ich wünsche Kuntz und Kurz, daß es nicht so kommt wie es kommen müßte. Die sollen ihren Streichelzoo weiterführen und beten, daß sie mit ihrer Art der Führung bei ihrem Personal Erfolg haben.
Ich treffe auch Feststellungen ... zum Beispiel habe ich festgestellt, dass Du Dich lieber darauf beschränkst hier zu poltern, und die Möglichkeit einer Befragung der verantwortlichen Personen verstreichen lässt.
Warum das so ist? Nun ich "vermute" mal, es ist halt einfacher mit der Tastatur statt der Stimme.
(tschuldige, aber konstruktive Kritik muss ja erlaubt sein)
Piranha hat geschrieben:Ansonsten vertrau ich voll auf deine prächtigen Protokollierfähigkeiten, so daß mir deine Zumutungen erspart bleiben.
Oh...ich wollte Dir nichts zumuten, ich hoffe Du kannst verzeihen.
Ich wollte lediglich den Kritiker kritisieren, und solange Du Dich dem Forum zumutest, wirsd Du damit leben müssen... (so ab und zu)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tu ich ja nicht. Aber druber reden darf man noch, oder ? Ist ja nicht so, als dass ich ihn im Stadion auspfeifen würde .

Aber freuen muss ich mich auch nicht, wenn er frei vor dem Tor versemmelt, oder der "Torschuss "von 16Meter von rechts links im Seitenaus den Lininrichter erschiesst ....

Man sollte aber auch manchmal fünfe gerade sein lassen und abwarten. was passiert. Auch wenn´s schwer fällt. Uns tut´s nicht weh und dem Jungen hilft´s vielleicht in seiner Entwicklung und davon hätten wir schließlich alle was.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Hast du eine Ahnung, was mir weh tut ....Ihr macht gerade so, als hätten die sich bislang in Sachen Kampf nicht zuschulden kommen lassen....

Ich bin mit der Mannschaft im Unreinen, eine Lautrer Mnnschaft, die nicht kämpft, die hat es sich mit mitverdienen ! Erst Recht, wenn es gegen die Bayern geht...

Lies, was ich vor dem Spiel geschrieben habe.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Glaubst du mir tut das Gekicke nicht weh? Trotzdem tut es mir aber nicht weh, auch mal etwas abzuwarten, wenn es um einen jungen und noch unfertigen Spieler geht. Soviel Verständnis und Fairnis muß sein. Zumindest im Fußball. :teufel2:
Aber was die Impulsivität betrifft, da unterscheiden wir beide uns doch etwas. Gottseidank. Sonst hätten wir ja hier das total langweilige Allerlei :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Ich glaube nicht, dass ich gegenueber Suku unfair bin.
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

4 Mios (eine davon an Bochum) für Ivo sind definitiv OK, in Hamburg hat er ein viel unruhigeres Umfeld als bei uns das ist nix für den, ich glaube ehrlich gesagt kaum das er bei denen der große Heilsbringer oder "Königstransfer" als was er angepriesen wurde werden wird. Ivo ist unbestritten ein absolut beschlagener Fußballer aber er ist kein Leader, keiner der die Mannschaft mitreißen kann auf dem Spielfeld wenns drauf ankommt und das ist eines der großen Probleme des HSV zurzeit. Ich denke das ein Vermouth ihn mindestens ersetzen kann wenn der mal fit wird uns dann auf Touren kommt!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
kepptn
Beitrag von kepptn »

86erDevil hat geschrieben:4 Mios (eine davon an Bochum) ...
Net ganz.
Westkurvenveteran

Wenn du manchen Schülern meiner Frau glaubst, sind 20% von 4 Mio. 4,5 Mio....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn du manchen Schülern meiner Frau glaubst, sind 20% von 4 Mio. 4,5 Mio....
Ich glaube einen davon durfte ich neulich in Aktion erleben. :teufel2:
Westkurvenveteran

Apropos fair:

Gestern wurde Micanski als Stoßstürmer eingesetzt. Micanski.

Schlagzeile heute in der RP:

"Micanski als Stoßstürmer ungeeignet".

Soviel zu Fairness....dafür hätte ich kein Testspiel gebraucht, um das rauszufinden.

Perfide.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich gegenueber Suku unfair bin.
UNFAIR DU? Niemals

Harmonie ist Dein zweiter Vorname. :D
Westkurvenveteran

Erklär mal die Zusammenhänge zwischen UNFAIR und HARMONIE ?
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Ivo gibt jetz große Interviews in der BILD.

Er ist jetzt Super Star, hat sogar extra auf seine Länderspiele verzichtet und gibt uns Einblick, tiefen Einblick:
„Als Kind war ich ein großer Fan der Eintracht. Frankfurt war der nächstgelegene Bundesligist.“
:love:
Quelle BILD und weiter: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/i ... .bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das ging dann ja mal fix!

Ciao Ivo und machs gut!

....und ob du dich wieder in Bordels blicken lässt kann mir jetzt auch ziemlich ,,Latte,, sein :wink:

Viel Glück noch in der Zukunft (Nur nicht gegen uns!) :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
Wollen wir über fairness diskutieren? Du gibst einem Jungen, der immerhin U- EM ist , nicht die Chance auf - sagen wir mal 10 Spiele ?
Nennst du so etwas Fairniss`Nein Danke. Das ist dann einzig und allein dein Spiel. Damit habe ich nichts am Hut.. Was Fairness betrifft, da hatten wir´s eigentlich von Su Pa und nicht von Micanski. Wenn du nicht in der Lage bist, diese Unterschiede der fairniss halber beizubehalten, erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Was eigentlich schade wäre.
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, was es bedeutet, einen 21jährigen und halb ausgegorenen Jungen ständig niederzumachen? So etwas nenne ich mindestens Kapitalvernichtung. Und als Antwort auf einen anderen post. Nein. Du bist nicht fair. Du bist sogar extrem unfair und das tut mir besonders leid. Bei so vielen geistigen Tieffliegern hier im Forum sollten doch wenigstens die alten Hasen die "contenance" behalten.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Sagt mal, geht's noch gut ? Jemand für miserable Spiele zu kritisieren ist unfair ?

Hab ich es gerade mit meiner Achtjährigen zu tun ?

Er rennt nicht, er kämpft nicht, er gewinnt nicht ein Kopfballduell ( und das bei seiner Groesse)Torschüsse von ihm erschiessen den Linienrichter, und das zu benennen ist unfair ?

Sind wir bei den Profis oder beim SV Walldorfschule 83 ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also mir geht´s gerade sehr gut. Wenn du aber mit kritik nicht umgehen kannst, dann ist das dein Problem. Kritik, wohl gemerkt und kein dummes Geschwafel. Ich habe nämlich versucht zu erklären, warum, wieso und weshalb :wink:
Hermann Hesse
Antworten