@cafeloddi und allgäuteufelcafeloddi hat geschrieben:Eben doch Punktlandung. Es stimmt weitestgehend was Du schreibst nur in einem Punkt widerspreche ich Dir, unsere bisherigen Spiele hatten keine Defizite sondern sie waren einfach nur Desolat und geprägt von Unvermögen. Genau deswegen trifft die Aussage von Werner genau den Punkt.vorderpfalz1988 hat geschrieben:
eben keine punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
da wiederum muss ich euch recht geben.das auftreten der mannschaft ist desolat, dennoch finde ich das auch das zum abstiegs(krampf) gehört und finde es auch fast "normal" dass dies am anfang der saison so gekommen ist.
das folgende hört sich für manche hier komisch an aber das einzige das meiner meinung nach hilft ist weiterhin ruhig zu bleiben und nicht in blinden aktionismus und panik zu verfallen wie das beispielsweise in stuttgart oder wolfsburg letzte saison passiert ist. VOR ALLEM NICHT AM 4.SPIELTAG:shock:
da behauptet ein user der fck würde absichtlich absteigen wollen und trainernamen wie christoph daum oder spieler wie diego werden in den raum geworfen.

aber das habt ihr auch nicht behauptet, von daher alles in ordnung
teuflische grüße